4 Tage, 4 Nächte willkomen in der Matrix
Abschlusstag!!!

Diesmal hatte ich keine anderen Termine und konnte mich voll und ganz aufs Vergnügen konzentrieren. Feine Sache.

Also wie immer zur Mittagszeit rein, Donnerstags sind mehr Leute anwesend, DB und Girls.
Bis zum Abend sollten es ca 30 Girls werden.

Da immer noch super Wetter war, erstmal an die frische Luft und dauerte diesmal auch nicht lange und ich hatte ne sehr hübsche Frau an meiner Seite.
Sofia, RO, 25, tolle Figur, schönes Gesicht, toller Naturbusen, eher knapp B-Cup, ca 160 gross, also echt was fürs Auge.
Na ich hatte Druck, die Nase sagte zwar eher "pass auf" aber auf ne schlechte Erfahrung mehr oder weniger kams nicht drauf an.
Nun schlecht wars nicht, aber von sehr gut wars auch weit weg.
Typisch das "5.Element-Gekobere" mit extra ZK usw, dachte ich mir halt, wird halt mal nicht geknutscht und lies mich halt nur untenrum verwöhnen.
Halbe Stunde, alles im liegen von hinten, da dauert es bei mir ewig und ich liess sie zappeln.
Es war ok, mehr nicht. 2 CE und nach unten, wieder entspannen.
Klar könnt jetzt sagen zuviel gezahlt, aber ich hatte keinen Bock auf Palaver.

Etwas sonnen und ruhen geht aber nicht wenn einem Katalina entdeckt, die lässt niemals locker und so wurde ich nach einer knappen halbe Stunde wieder verwöhnt, halt wie gewohnt,
gute Performance und die Madam ist nicht zimperlich und steckt ordentlich was weg, da darfs auch härter zugehen.
Alles wie gehabt, eine Stunde 2CE und TG und schee wars.
Danach Sauna was trinken, einen leckeren Salat und erstmal kurz raus aus dem Club, denn sonst bekomme ich da einen Lagerkoller.

Am späten Nachmittag bin ich wieder hin, denn ich hätte eigentlich noch 4 Girls auf meiner Liste stehen, aber ich bin Realist, das hätte nicht geklappt.

Und es war ja noch Melaine und Mia vor Ort, die beiden Freundinnen von Anitta, die "RO-freie-Clique".

Also Melaine aus Kenya/USA 27, richtig schwarz, mit typischem afrikanischen Hintern, ist megawitzig und superfrech, also all das auf was ich stehe und sie hatte mich schon mehrmals angemacht, aber diesmal sollte es klappen.
Ne Hammergespielin und mit allen Wassern gewaschen, sie liess sich prima lecken und das mit zum Abschluss und dann wurde ich genauso gut verwöhnt und die Stunde war viel zu schnell um.
Auch hier hat es mehr gekostet, aber es war mir die Sache echt wert, die kleine hat es drauf und spassig wars auch.

Nach dem Zimmer ging ich runter und jetzt kommt das, was ich schon angekündigt habe.

Ana die supernette an der Reception rief mich zu sich und der GF war auch gleich zur Stelle, kurze Vorstellung und ich muss sagen ein sehr netter Mann.
Er wollte mit mir sprechen, über all das was ich Ana schon erzählt habe, an der Theke.
Ich sagte: "Bitte im Büro, da bekommt das nicht jeder mit."

Meiner Bitte wurde stattgegeben und so sassen wir im Büro und er kam gleich auf den Punkt, was da so alles los gewesen war, warum und wie und überhaupt.

Nun ich erzählte ihm in aller Ruhe all das was mir negativ aufgefallen war, natürlich erwähnte ich auch die positiven Sachen und das ich im Grunde ein zufriedener Gast bin, aber sich seit meinem letzten Besuch im März drastisch etwas verändert hatte.
Kurzum er hat sich schon ziemlich gewundert das manches Girl solche Extratouren bei der Entlohnung fährt.
Er wollte Namen, gute und schlechte Girls, die bekam er.
Ich sagte auch, das dies eigentlich nicht meine Art sei zu petzen, aber er brauchte Namen.
Nun dachte ich wer gut ist hat ja nichts zu befürchten, schlechte dann eher schon.

Nun er hatte sich nach dem konstruktiven Gespräch bedankt und mir per Handschlag versprochen, das dies nicht geduldet wird und das er versucht das alles wieder in die richtigen Wege zu leiten.
Nun ich habe es ihm wirklich abgenommen.
Netter Mensch und mit ihm kann man wirklich sehr gut reden.

Ich sagte auch das schon andere den Club seit längerem auf Grund dieser Vorkommnisse meiden und das im Internet dies diskutiert würde.
Er war sichtlich geknickt, man bekommt halt als Chef oftmals erst ganz zum Schluss alles mit.

Auf jeden Fall bin ich dann aus dem Büro raus, erstmal in die Sauna verkrochen, konnte aber ganz gut sehen, wie kurz danach fast 10 Girls in Richtung Büro stiefelten und wie sie teilweise etwas geknickt wieder aus dem Büro kamen.
Das ging noch 2 mal so und ich war ja dann wieder draussen und einige schauten mich schon etwas komisch an, ob sie es wussten wer gepetzt hat?
Keine Ahnung. Den Blicken nach zu urteilen, ja.

Ich liess mir nichts anmerken, setzte mich in eine stille Ecke und wartete ab, bereit zu flüchten.
Doch soweit kams dann doch nicht.

Jetzt schliesse ich erstmal, denn mein Abschlusszimmer mit der legendären Mia bekommt einen eigenen post.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,limbo,Marc Aurel,fancier,memphis,Spider1hb,,Bronto8,Quax der Bruchpilot,tiger1,Makaha,Alex47,Pegasys


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4 Tage, 4 Nächte willkomen in der Matrix - von haba - 26.09.2018, 15:29