nur blasen, paar aus poppen.de
Hallo Jungs,

ich dachte mir ich schreib das mal hier rein, da ich ja aus Erfahrung weiß, daß viele Südpfälzer hier im Forum nach Entspannungsmöglichkeiten vor Ort suchen (weil´s ja nix gibt ansonsten):

http://www.poppen.de/profilserver/profil_reanld.html

für mich ist das nicht so interessant, da nur blasen mir zu wenig ist.

Soll irgendwie 55€ kosten, ohne Gewähr.

evtl schon Erfahrungen vorhanden?

gruß

zap
Zitieren
Danke Zap für die INfo, aber wenn ich mir so das Profil ansehe und das lese:

Zitat:Beschreibung
Heut abend 22uhr gruppenblasen bei uns zuhause!






Wir sind ein junges paar das sich hier sein TG mit BLOWJOBS aufbessern möchte.
Schreibt uns einfach an und wir schaun was draus wird.
Aber wenn ihr uns anschreibt, sollte ein Bild von euch vorhanden sein!

stell ich mir erstmal die Frage wer von Beiden bläst oder blasen Beide und um Himmelswillen welches Los ziehe ich denn von wem mir einer geblasen wird Big GrinBig GrinBig Grin

Aber Du hast Recht, für mich wäre blasen auch zu wenig von ihr und von ihm schon viel zu viel Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)

der das einfach loswerden musste ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
hallo cyper,

na da hast du aber noch nicht ganz die interessante Quintessenz herausgefunden, denn die beiden veröffentlichen auch Anzeigen bei poppen.de, bei der einen geht es darum daß er auch mal rangenommen werden soll, oder sonstwie.

Ich denke aber schon, daß es hier um SIE geht.

Bin mal gespannt was die Community dazu sagt. Ich find´s mal spannend.

gruß

zap
Zitieren
hmm... toll sieht die kleine gerade nicht aus... aber das ist ja geschmackssache...
nur blasen wäre ja schön, denke allerdings nicht das sie FO od FT macht... wenn jemand was anderes weiß, korrigiert mich bitte...
Zitieren
Meines Erachtens erheblicher Fake-Verdacht:
ich hatte mit den beiden, bzw. mit ihm, einen Termin vereinbart. Für Abends.
Als ich schon auf dem Weg war, kommt eine SMS, sie wäre noch bei der Arbeit, er könne sie nicht erreichen.

Wir haben für eine spätere Stunde dann einen Termin ausgemacht, 21 Uhr. Gegen halb neun kommt eine weitere SMS, ihr Chef bestehe drauf, dass sie bis zum Schluß arbeite (sie ist wohl in der Gastronomie tätig). Gut, klingt recht zweifelhaft, da der termin 2 Tage vorher vereinbart worden war, kann aber mal passieren.

Per sms wurde einige Tage später versucht, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dann hieß es, wir haben an diesem Mittag Besuch und abends sind wir weg. So weit so gut.

In einer e-mail, die ich fast parallel versendet hatt, gab es aber als Antwort, dass er leider 2 Tage nicht online gewesen sei, da sein Laptop den Geist aufgegeben habe, deshalb könne er erst jetzt antworten. man müsse jetzt leider leider einen neuen Termin vereinbaren.

Also 2 Absagen für den gleichen Zeitraum, mir unterschiedlichen Begründungen ...

Entweder erlaubt sich hier einer einen Scherz (wie haben diese Leute eigentlich früher ihre Mitmenschen ver..., bevor es das Internet gab ?), oder der männliche Teil des Paares will mehr, als der weibliche Teil ...
Zitieren
#6
das ist eine ganz dumme verarsche, lasst die finger weg!!
die beiden sind auch hier unterwegs:
http://www.mydirtyhobby.com/index.php?ac...id=1231999

ich persöhnlich hatte nur mailkontakt mit den beiden, kenne aber ein paar das auch bei MDH ist und sich mit denen treffen wollte, oder vielmehr es sogar "fast" zum treffen kam, fast deshalb das er anscheinend das ganze eingefädelt hat und auch zuerst geschrieben hat das sie sich beide oft mit paaren treffen und auch zusammen filmen wollten, beim treffen war dann nur "er" anwesend, sie sein angeblich noch bei der arbeit und wollte später dazu kommen, man könne aber schon mal anfangen wenn man will, wobei er schon vorher klar stellte das sie keinen GV macht und nur bläst mit gummi, aber aber gerne mit macht.
nachdem man über eine std. auf die ankunft von ihr gewartet hat, sie die beiden wieder gegangen ohne was zu machen.
so wie es ausieht hat "rheinufer" recht, da scheint er mehr zu wollen als sie.
Zitieren
Ich habe mir mal einen blasen lassen von Ihr !!
Man trifft sich bei Ihr zu Hause in einem Reihenhäuschen und Er ist dann nicht im Wohnzimmer sondern oben in einem anderen Raum um dort Fernseher zu schauen !!
Wohnzimmer steht ne große Liegcoutch auf der man dann sich hin legt und sie einem nackt einen blank bläst.
Man darf sie abgreifen aber keine Finger in die Möse stecken !!!
Bevor man abspritzt bescheid sagen das sie dann mit Hand fertig macht !!!Gins - wer ist denn so blöde !!!?? ich habe so getan als wäre es plötzlich gekommen und sie hat fast alles schlucken müssen da ich Druck hatte !!!
Dann anziehen und gehen
Nix besonderes und die Frau sieht nicht gerade toll aus
Blasen kann sie auch nicht gerade gut ..... abundzu mal bisschen tiefer rein und rest nur rumgelecke an Eichel
Wiederholung .... 0% ..... nur bei megadruck und kein Auto zur Hand !!
Ach ..... damals wollte sie 50€ und ich gab Ihr aber nur 35€ !!!
Zitieren