Wo ist / Was macht eigentlich... ?
Frage 
In Anlehnung an diese beliebte Frage, die Zeitungen, Zeitschriften und TV-Sender sich in der sauren-Gurken-Zeit gerne stellen, um sie sich dann gleich selbst zu beantworten, denke ich, dass diese Rubrik dem einen oder anderen hier - zumindest mir - unter Umständen weiterhelfen könnte.
 
Ich denke, dass die meisten das aus eigener Erfahrung kennen: Eine beliebte Stamm-DL ist vermeintlich im Urlaub, und dann nie wieder zurück gekommen.
- Wo ist sie?
- Hat sie nur die Location innerhalb des Viertels geändert?
- Tingelt sie durch Deutschland, oder gar Europa?
- Hat sie den Absprung geschafft?

Das eine oder andere Forumsmitglied kann hier eventuell weiterhelfen, und genau das würde ich mir hier wünschen.

Damit Ihr ungefähr wisst, wie ich mir das vorstellen würde, hier mal ein paar Beispiele.

Ich vermisse nämlich schmerzlichst:

- Stella aus Kolumbien, die im BHV im Hinterhaus der E47 gearbeitet hat und eigentlich für Herbst letzten Jahres wieder angekündigt war.

- Diana aus Russland, die an ca. 2 Tagen pro Woche in der T32 gearbeitet hat und durch ihre Größe von ca. 180cm und ihre großen Titten unverwechselbar war.

- Juila/Giulia aus der M36. Hellhäutige, blonde Rumänin, die ihre Gäste in diversen Outfits erwartet hat (Polizistin, Krankenschwester, Stewardess)

- Chiara/Kiara die zunächst in der E44 und später in der T39 gearbeitet hat. Auffälligstes Merkmal der dunkelhaarigen, skinny DL war ein leichter Silberblick.

So, und Ihr wisst jetzt zum Glück, wo die Mädels abgeblieben sind, und postet es als Antwort in diesen Thread.
Ganz einfach.
Und solltet Ihr eine solche Suche haben, könnt Ihr diese auch hier anhängen.

Könnte doch einen gewissen Mehrwert bringen, oder wie seht Ihr das?

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: danlocobuckel,Pit1962
Warum muss dafür ein Sammelthread erstellt werden? Wären die Fragen und vor allem die Antworten nicht besser im Originalthread des Mädels aufgehoben? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Weil die Damen unter Umständen gar nicht mehr aktiv sind - oder eben nicht im BHV bzw. in Frankfurt.
Ich käme z.B. nicht auf die Idee in Bayern zu lesen, aber genau dahin hat es eine allseits beliebte DL aus der M36 in einen Club verschlagen.

Sollte die Mehrheit hier jedoch der Meinung sein, dieser Thread ist überflüssig, kann er gerne gelöscht oder gesperrt werden.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Wenn eine Dame nicht mehr aktiv ist, würde ich das möglichst aktuell in den Thread der Dame schreiben! Normalerweise schaut man da zuerst nach.

Bei Standortwechsel wandert der Thread hinterher, sofern es das Moderatorenteam erfährt. Deshalb ist der Hinweis im Thread unbedingt erforderlich!. Ausnahme wäre ein Wechsel in einen FKK-Club, aber auch hier wäre ein Hiinweis im Thread hilfreich.

(26.09.2018, 19:52)bart schrieb: Ich käme z.B. nicht auf die Idee in Bayern zu lesen

Und wenn die Bayern nicht auf die Idee kommen, in Hessen diesen Beitrag zu lesen? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Loewe:
"Und wenn die Bayern nicht auf die Idee kommen, in Hessen diesen Beitrag zu lesen? [Bild: gruebel.gif]"

Dann entsteht eine Doublette.

Ich denke es bringt nichts, hier jetzt zu diskutieren.
Ich dachte, die Idee wäre nicht schlecht, weil man ja wirklich manchmal auf die Rückkehr einer DL wartet, die - eventuell auch ohne Urlaub - die Location gewechselt hat oder inzwischen inaktiv ist. Dann könnte ein Kollege, der noch privat oder sonst wie Kontakt zu ihr hat, oder die Info von einer anderen DL hat, hier bescheid geben.

Ich weiß nicht, ob ich so etwas unaufgefordert in den Thread schreiben würde - wahrscheinlich nur aus Dusseligkeit und nicht mal aus Desinteresse.

Aber wenn Du oder andere Moderatoren dagegen sind - Deine Gründe sind ja auch in der Tat nachvollziehbar - dann mach den Thread halt dicht.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ich sehe auch keinen grund das in einem zusätzlichen Thread unterzubringen. Das sollte in den originalthread rein der in der bei einer suche sowieso besser gefunden würde.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich kenne das aus einem anderen Forum, wird aber nicht viel genutzt.

Die Idee dahinter ist gar nicht mal verkehrt, da die Meisten user nur regional lesen.
Einige wissen vielleicht, dass DL X früher unter dem Namen Y in der Stadt Z gearbeitet hat, aber eben nicht, dass sie gesucht wird.

Das Ganze müsste überregionl positioniert sein und da denke ich liegt der Casus Knacksus,
die Suchenden schreiben etwas hinein, aber die zufällig Wissenden lesen dort nicht,
wenn überhaupt gibt es dort nur ein paar Zufallstreffer Grübel 

memphis
Zitieren
Eine Lösung wäre vielleicht wenn die "Updates" besser gepflegt werden würden.
 
Ich bewundere immer die unregelmäßigen, aber zumindest für ganze Häuser vollständige Auflistungen, wie sie in der BG bisweilen auftauchen.
Ich bin ja nur sporadisch in der BG unterwegs und kann daher mit vielen Namen nicht so viel anfangen, aber ich denke der Job, den der Herr Cronauer dort erledigt ist schon aller Ehren wert. Chapeau!

Verglichen damit wird das Update BHV (aktuell letzter Eintrag auch dem Mai!) natürlich sehr stiefmütterlich behandelt.
Da muss ich mir selbst auch an die eigene Nase fassen.

Das löst natürlich nicht die Frage nach DLs, die lange nicht gesichtet wurden, weil sie an einem anderen Ort (Stadt) tätig, oder ausgeschieden sind.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,Cronauer69
(27.09.2018, 08:16)memphis schrieb: Das Ganze müsste überregionl positioniert sein und da denke ich liegt der Casus Knacksus,
die Suchenden schreiben etwas hinein, aber die zufällig Wissenden lesen dort nicht,
wenn überhaupt gibt es dort nur ein paar Zufallstreffer Grübel 

Eigentlich eine gute Idee. Aber ich schätze, der Bereich würde schnell zugemüllt sein....
Grund: Die bisweilen mangelnde „Disziplin“ der Fragesteller. Anstatt erst selbst zu recherchieren, wo denn die Angebete sich gerade befindet, besteht die grosse Gefahr, dass einfach aus Bequemlichkeit die Frage reingeschmissen wird frei nach dem Motto: Warum soll ich selber suchen. Irgendwer wird’s schon wissen!

Und dann gehen die „berechtigen“, weil schon vorrecherchierten Fragen in dem ganzen Wust unter....

br Dodgy nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
#10
Eine super Idee!
Verstehe diese sinnlosen Kommentare nicht.
Wem das nicht interessiert brauch ja hier nicht lesen.
Ich habe auch nicht immer Lust die ganzen Häuser im BHV abzuklappern.
Es passiert gerade dort öfter dass die Mädels ein anderes Haus wählen oder
auch in der BG wieder zu finden sind.
Also absolut toller Vorschlag Beifall Danke
Zitieren