E45_VH Vicky das Knutsch-Sabbernde-Monster
Zunge 
Kontaktdaten
Vicky
Elbestr. 45_VH
2. Stock / rechtes Zimmer
Karte Anzeigen
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob es der 2. oder 3. Stock war  Grübel

Aber denke der 2. Stock, und das Zimmer gleich rechts.

Vicky kommt laut ihr aus Italien, wohl eher Rumänien Verwirrt
Verständigung war leider auch nicht so gut möglich, aber machbar in englisch.

ca. 25 j.
ca. 1.60 m (ohne Schuhe),
lange brünnette Haare mit blonden Strähnchen,
B-Cup Titten und schlanke Figur,
nettes süßes Gesicht (aber jetzt auch nicht der Oberkracher, Geschmacksache)

25€ plus 5€ Tipp für 20 min gebucht 

Sie räkelt sich auf mich und knutscht mich am Hals und Oberkörper entlang, wärend ihre Nippel meinen Schwanz immer wieder kurz streiften.
Endlich mal wieder ein klasse Vorspiel! 

Blasen war kurz aber ok, 
und dann hatte ich sowas bis dato noch nie erlebt als sie sich zum Reiten aufsattelte  Mad

Während sie mich heftig abgeritten hatte, beugte sie sich gleichzeitig mit ihren Kopf zu meinen Brustwarzen und knutschte, saugte, leckte mit ihrer Zunge und Lippen abwechselnd beide Brustwarzen ab als ob es kein Morgen gibt und ihr ganzer Speichel sabberte dadurch auf meinen Oberkörper. Sie war wie besessen und hatte einen frech teuflischen Blick und rotzte Speichel zusätzlich auf Oberkörper und Ihre Hände und verrieb es was zusätzlich beim zusammenpressen beider Genitalien als natührliches Gleitmittel fungierte.

Ich muss zugeben, ich hatte kurzzeitig etwas Angst oder war etwas Irritiert  Mad
Hatte kurzzeitig wirklich etwas von einer die vom Teufel besessen ist  Unentschlossen (ob die 5€ Tipp dazu geführt haben?  Dodgy



Aber es war MEGA HAMMER GEIL!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Thoemy,yogi117,bart,haumiblau,Snyder,Eintracht,limbo,Kitomer,memphis,Quax der Bruchpilot,my2cents,,,Lord_V