Mia in Lenas Traumoase
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lenas Traumoase
Am Sandloch 18
67065 Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
0621 571111
Karte Anzeigen
Mia aus Moldawien

Mußte vor einigen Wochen mal wieder Druck ablassen, war aber eher ein Reinfall. Hübsche Frau, spricht gut Deutsch, ca. 25, schlank mit den richtigen Rundungen, schöne Beine, Hüften, und gute Handvoll Oberweite, hübsches Gesicht und schwarze Haare. Aber: küßt gar nicht, auch nicht oberflächlich, ist sehr geschäftsmäßig (erstes Mal hier, sonst im ganzen Land unterwegs), kommt keine Stimmung auf. Zieht mir sofort das Kondom über und bläst mich ganz gut, ich bekomme auch eine ordentliche Erektion. Aufgesattelt zum Reiter, geht auch eine Weile ganz gut, aber dann läßt die Härte ziemlich nach, sie versucht mich zu wichse ohne Besserung, dann mach ich es lieber selber, damit kommt die Erektion wieder, ich lasse sie aufstehen und über mir stehen, aber sie ist etwas einfallslos, bewegt sich kaum, erst als sie sich selber an die Muschi greift, kann ich endlich kommen. - 100445, WH eher nicht, da sie hier nicht dauernd ist auch keine Wahrscheinlichkeit. Bei der miesen Performance muss sie ja immer wieder den Platz wechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Smirgol,limbo,PfalzKlaus,Thomas071