Erotica Love Darmstadt Melissa
Smile 
Kontaktdaten
Mellisa
Ottoweg 19a
Darmstadt
Karte Anzeigen
Mellisa gastiert öfters regelmäßig in Darmstadt im Erotica Love
Siehe auch jetzt wieder (für diese Woche)
http://www.erotica-love.de/MELISSA-Ungarn-1661

Bilder entsprechen der realität und hat ein süßes Gesicht.

Laut Anzeige Angebot 99€ für 1 Std inkl. ZK

Ich denke die Anzeige sollte wohl besser lauten 
99€ für knapp gute 50 min inkl. so was in der Art wie ZK  Grübel

ZK waren Bussi Bussis, wo sich manchmal versehentlich ihre Zunge mal in meinem Munde verirrte und sie sofort wieder in ihrem Munde verschwand.  Knallkopp

Hab dann diese ZK Option aus dem Spiel gelassen und gehofft das wenigstens die Nummer dann ok wird.

Blasen war erstaunlich gut und hat ausdauernd schön variantenreich geblasen in verschiedenen Positionen.
Da hat sie sich auch gut steuern lassen.

Sie fragte zwar ein zwei male ob wir nicht zum Ficken übergehen, aber hat ohne gezicke ganz professionell weiter geblasen. 
Man merkte ihr an das sie mit Anstrengungen im Kopf/Nacken Bereich zu kämpfen hatte, aber sie hat dennoch weiter gemacht.
Als ich nachfragte antwortete sie immer wieder - No Problem 

Nun denn, hab ich es einfach mal so 20-30 min etwa genoßen  Unentschlossen

Als es zum Ficken kam, dirigierte sie mich in die Missio mit den Worten - Now you have to work  Aufsmaul

Nun denn, hab ich erstmal langsam gemacht und sofort animierte sie mich gas zu geben und feuerte mich und griff meine Arschbacken fest zu sich ran und gab Tempo vor Unentschlossen

War eigentlich ganz cool, Problem nur dabei das ich es keine Minute dann länger ausgehalten hätte und abgespritzt hätte.
Sicherlich war das auch ihre absicht dabei, aber so verlockend und geil es auch war, musste ich das tempo erstmal drosseln.
Sie merkte das ich kurz mich konzentrieren musste um nicht zu kommen und fing an frech zu lachen  Mad

Dann wechsel in Reiterstellung, wo sie langsam sanft angefangen hatte und immer schneller wurde und plötzlich mittendrin aufhört und sagt - You dont have to come now  Weia

Mittlerweile war es eine amüsante Nummer geworden, und hab dann sie gefragt wo und wie ich denn nun abspritzen soll.

Es sollte Doggy sein  Unentschlossen

Volldampf Doggy und schön die Tüte vollgemacht und auszucken können.

Das ich jetzt anstatt 1std dann halt 10 min weniger hatte und letztlich keine ZK hatte, war die Nummer dennoch ordentlich und ne gute Leistung von ner Optikmaus! Und für den Hunni geht das auch ok.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,muggel,Spider1hb,tiger1,pussyschmecker,Bronto8,limbo,my2cents,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,der derf,Lord_V,sunnyboned
#2
[Bild: 85b615d40e000264c13b66d10c9f1c15.jpg]
Zitat:MELISSA

24.09.2018 bis 30.09.2018 imErotica Love




 
Alter
23
Herkunft
Ungarn
Körpergröße
1,65 m
Körper
Sehr schlank
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Rasur
Glatt
Oberweite
75 B
Sprachen
Englisch
Ungarisch

Zitat:MELISSA bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
Zungenküsse
Dildospiele
Französisch
Französisch beidseitig
Fusserotik
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Schmusen
Sex mit Pärchen
spanischer Verkehr
Verkehr
[Bild: 24477800de29ac8a47068015b92c95f9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,pussyschmecker,Bronto8,limbo,Döner,memphis,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,der derf,Lord_V