H10a Rebecka?
Frage 
Heute ist mir eine Dame in 10a aufgefallen. 1OG ganz rechts hinten (strassenabgewandt). Laut Plan von Cronauer69 heisst sie Rebecka. Ich hatte Sie noch nie gesehen und wollte erst mal hier nachschauen (war dann ja bei Monika... Bericht ist ja online). Leider kann ich keinen Eintrag über sie finden. Sie war jung, kurze dunkle, vielleicht sogar schwaze Haare mit einem schlanken Gesicht. Es gibt ein paar wenige Berichte über eine Italenierin namens Rebecka. Vom aussehen könnte Sie Italenerin sein. Kann jemand über sie berichten?

Danke, Euer Dr.Stech
Zitieren
(25.06.2018, 05:40)Cronauer69 schrieb: Neuzugänge:
H16, linkes Fenster Rebecka aus Rumänin (schlank, halblange dunkle Haare, Brille)

Diese Rebecka habe ich erstmals Ende Juni im Haus 16 erblickt. Bot damals ihren Service erst ab 40 EUR (20 Min. BFA) an. Sie ist dann für kurze Zeit ins Haus 10a (Zimmernr. 15) gezogen und war aber schnell wieder weg.
Nun ist sie wieder da und im Haus 10a (laut Plan Zimmernr. 14) anzutreffen. Laut Namensschild übrigens "Rebecca". Verlangt nun den ortsüblichen Einstiegspreis von 30 EUR und ist auch wesentlich freundlicher als früher. Besucht habe ich sie allerdings nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Dr.Stech
Bei der Rebecka hatte ich vor kurzem ein sehr guter blowjob.
Von der Optik nicht der hammer aber eine ganz korrekte DL.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69