„Traumgirl“ Anays?
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anays_privat
Huttenstr 71
Berlin
Berlin
‭0151 45760057‬
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher! Komme gerade von der Italienerin Anaya welche in Berlin auf km zu finden ist. Um es kurz zu machen, es war pure Geldverschwendung!

Am Telefon wurde mitgeteilt, dass anal inklusive wäre bei 150/ Stunde. Als ich dein bei ihr ankam, würde mir mitgeteilt das sie kein anal macht. Nur komisch warum es dann auf ihrer km-Seite steht?

Komme leider immer etwas früh und bestelle daher in der Regel den Stundenservice, damit ich auch auf meine Kosten komme. Als ich dann bei ihr nach weniger als 10 Minuten kam, hieß es plötzlich das man in der Stunde nur einmal kommen darf. Das habe ich so noch nie erlebt und will daher andere vor dieser Dame warnen. 

Sie ist nur noch heute in Berlin und reist dann weiter nach München.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Goldficker,duracell,timo7676,Quax der Bruchpilot,jcm598
Kontaktdaten
Traumgirl?
Es wäre ein Traum, einen ordentlichen Service zu erwarten!
Girl? - die Bilder auf den Fotos haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Bei einem Schiff würde man sagen, es wäre ziemlich abgewrackt, eine Einschätzung zu ihr muss jeder selbst finden. Doch kurzer Rede ohne Sinn, nachdem mir die Tür aufgemacht wurde, bin ich mit großem Druck geblieben, leider!
70 für 30, vorschriftengemäss alles mit. 69 wurde nur mit hohem Aufpreis angeboten.
Auf meine Frage, wo sie herkomme, gab es die Antwort: „ Hier kein reden - nur Sex.“
Der war dann auch nur schlecht. Müdes abgekaue, kurze Reiterposition und dann Abschluss auf dem Bauch per Hand. Nach kurzer Zeit bin ich wieder los und fühlte mich reichlich abgezockt.

Das nächste Mal suche ich wieder einen Typ, der nicht so aufgepimpte Bilder hat. Da sind die Bilder zwar schlechter aber der Service besser, nein, da gibt es echten Service.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo,RamsesII,knickknack,Raubritter
(28.09.2018, 06:00)pelikan25 schrieb: ... gab es die Antwort: „ Hier kein reden - nur Sex.“

Dabei wirbt sie doch sogar mit ihren umfangreichen Sprachkenntnissen Wink

sexnord schrieb:
Alter: 26
Größe: 170
Brüste: 80 C
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: brünett
Typ: Italienisch
Meine Sprachen englisch, französisch, italienisch, spanisch


NEU NEU NEU !!!!  
Ich bin auch per  
DAS 1.MAL IN DEINER STADT !!!!

*** TRAUMGIRL ANAYS 26J. ***

- 24H SPITZENSERVICE MIT VIEL ZEIT -
- JEDER NETTE GAST IST WILLKOMMEN -
- GANZ PRIVAT + DISKRET IM TOP AMBIENTE -

Hallo,
ich heiße Anays und ich bin ganz neu in Deutschland !!!
Ich bin 26 Jahre alt, bin 1.70m groß, habe eine knackige  OW von 90C ,
wiege 50 kg und komme aus Italien .

Ich biete Dir einen Spitzenservice , der für Dich immer in Erinnerung bleibt !!!  
Komme zu mir und lasse uns fast alles schöne erleben + genießen ....  
Ich bin auch per Whats App zu erreichen
Kuss Anays  

*** Ich spreche Englisch, italienisch und französisch !!! ***

Die Bilder sind aber wirklich hübsch....

[Bild: d18d1414-ab22-4214-8kedat.jpeg] [Bild: 859d3ea4-c0dc-4e85-b0geel.jpeg] [Bild: 88b13a15-e018-42e7-8oyezf.jpeg] [Bild: ef1156c5-8990-40d9-935ij4.jpeg] [Bild: c65acd59-a704-49f4-98ldit.jpeg] [Bild: 200e05d3-5a5d-4ebb-8p2ecz.jpeg] [Bild: 3f584047-d4b7-432f-a8xc6x.jpeg] [Bild: 1c1e6f1d-e035-453d-b86ceb.jpeg] [Bild: d2a9024c-c985-468a-az2i4s.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,jogibaer,limbo
Information 
Kontaktdaten
Anays
24105 Kiel
Schlewig-Holstein
0151 298 602 75
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,limbo
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=169153

Auch im Berliner Forum gibt es eine Warnung zu ihr?


Hab das mal zusammengefügt, aktuell ist sie in Kiel, memphis
Zitieren