Inga - Kronengirls
Kontaktdaten
Kronengirls
Kriegstrasse 67
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg
0721 96699561
Karte Anzeigen
Inga - Kronengirls
Zitat:Ich muss noch ein wenig Berichte nachliefern. So war ich unter anderem vor einiger Zeit bei der oben erwähnten Dame. Ihre Annonce hatte ich beiläufig auf Ladies wahrgenommen. Eigentlich wollte ich zu der ebenfalls immer wiederkehrende bei Ladies beworbenen Asiatin Mika, aber diese war bereits gebucht. Ich konnte einen kurzen Blick auf sie erhaschen. Bei Gelegenheit werde ich sie testen denn, von der Erscheinung gefiel mir was ich sah.

So landete ich bei Inga. Optisch kommt das ganze hin. Sie wirkt eher Anfang 30 als Ende 20. Kommunikation war unmöglich. Weder deutsch noch Englisch Kenntnisse waren vorhanden. Nach der Dusche ging es ans Eingemachte. Und entgegen meiner anfänglichen Bedenken muss ich sagen, dass sie eine gute Performerin war. Engagiertes Französisch, ließ sich auch gerne verwöhnen und auch beim vögeln geht's ab. Insgesamt gut angelegte 80 Euro für 30 Minuten. Da sie nicht ganz mein Typ ist wird es bei dieser angenehmen einzelnen Erfahrung bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cronauer69
Die Homepage ist nicht erreichbar. Eine Anzeige von Inga ist nicht zu finden.

Deshalb ist

(28.09.2018, 10:45)Optimist schrieb: Optisch kommt das ganze hin.
(28.09.2018, 10:45)Optimist schrieb: Da sie nicht ganz mein Typ ist

nicht sehr aussagekräftig. Dodgy

Ist Inga überhaupt noch aktiv? Der Bericht ist immerhin schon älter als ein Jahr. Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cronauer69
Die Homepage war auch jahrelang nicht aktuell. Insofern egal. In den letzten 3 oder 4 Monaten ist sie nicht mehr Vorort gewesen, aber nach meinem Besuch noch einige Male da gewesen und eine Anzeige bei Ladies.de war geschaltet. Leider kam ich nicht mehr vorbei.

Zum Alter habe ich bereits geschrieben. Optisch kann ich aus dem Gedächtnis noch ca. 1,65m groß, b-cups, mittellange, braunblonde Haare ergänzen. Sie war schlank und straff. Typ milf.
Zitieren