Denisa
Vor 2 Wochen hatte ich die skinny Denisa hinter der Tankstelle auf der rechten Seite Richtung ATU eingeladen und bin mit ihr in die Wohnung (ehemaliges Teenyappartment) gefahren. 40 Euro für blasen, lecken und ficken gezahlt und war knapp 30 Minuten bei ihr.
Blasen ist leider nicht ihre Stärke, beim Sex ist sie leider auch etwas passiv. Lässt sich aber ohne Zeitdruck lecken, reitet, Doggy und Missio hält sie gut dagegen. Ist ein nettes Mädel, im Auto will sie 30 haben. Bei Neukunden verlangt sie 50, aber lässt gut mit sich handeln. Hatte beim 1. Treffen den Preis klar gemacht, dann geht es immer für das abgesprochene... fahre eigentlich immer mit ihr in die Wohnung, wenn ich sie ins Auto einlade, gerade aus den Gründen der Kontrolle und man hat auf dem Bett mehr Spass, als im Auto...

Sie sagte mir vor 2 Wochen auch, dass die ein Mädel mitgenommen hatten, die ihr Bußgeld nicht gezahlt hatte. Ich habe sie auch über eine Woche nicht mehr gesehen und ihr Handy ist aus, vielleicht hat es sie auch erwischt...
Seit Raluka nicht mehr da ist, gehe ich auch nur so 2x im Monat zu den Bordsteinschwalben, die kleine Denisa und die skinny Dame am ATU Parkplatz waren immer ganz ok. Kein Highlight, aber brauchbar.
Die an der ATU bläst gut und lässt sich für 30 gut nehmen, in ihrer Wohnung wäre angeblich keine Möglichkeit für ein Treffen. Die kleine Denisa wie gesagt bläst nicht so gut, aber für 40 in der Wohnung kann man sie schön lecken und ficken. Mir ist die Straße auch zu unangenehm geworden, hab keinen Bock beim Ficken kontrolliert zu werden...
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,Atlas,siola,selamat,schokovk,limbo,,taches,Jack frosen
(23.10.2018, 23:10)Riementier schrieb: Denisa in Burbach (Standplatz: hinter der Tanke auf der rechten Seite, kurz nach der Brücke) hat auch einen Club für sich entdeckt. Sie ist jetzt wohl in SLS im La Luna tätig.

Adresse
KONTAKT
Industriestr. 31
Saarlouis
0151-67112752
www.laluna-sls.de
14:00 - 03:00 Uhr

   
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,yogi117,selamat,Quax der Bruchpilot,limbo
Im La Luna lief es nicht so, sie war dann nochmals auf der Straße und seit 2 Wochen ist Denisa im Paradise zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,limbo,selamat,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,vogt,CasanovaSB
Weiß jemand, wo man Denisa momentan antrifft??
Zitieren
Auf dem SS zur Zeit nicht, vermute mal erst wieder, wenn es wärmer wird. Sie hatte entweder in ihrer Wohnung in Burbach gewerkelt, da sind aber immer "Leute" im anderen Zimmer. Sie war auch mehrere Wochen im Paradise in SB, ob sie noch dort ist, kann ich nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,CasanovaSB,Quax der Bruchpilot
#6
Das dürfte diese Dame sein.
Zitieren