Mila aka Nancy aka Jay Jay in Gelsenkirchen...Woow
Kontaktdaten
Jay Jay
Bad Nenndorf
Niedersachsen
0152-16631416
Karte Anzeigen
Ich war Mittwoch mal wieder in Bad Nenndorf, die Adresse ist den Meisten bekannt oder über 0152-16631416 zu erfragen. Eigentlich wollte ich Candy buchen, die mich vor einigen Wochen (noch als Pia) so gut französisch verwöhnt hatte, aber die gehört  nicht mehr zum Personal.
Mimi  begrüßte  mich, führte mich in mein Lieblingszimmer und fragte Nana oder neue Frau?
Meine Wahl fiel auf Yay Yay, die Neue,  da ich Nana schon kennengelernt hatte und ich in Nenndorf schon einige Frauen kennengelernt habe, die mehr GF-Feeling  boten als Nana.
Jay Jay sieht meiner  Meinung in Natura  wesentlich besser aus als auf den Fotos und hat auch kleinere Brüste, aber sehr lecker.
Ich wählte 50 für 30 aus und bat um eine kurze Dusche. Bad und Wohnung machen immer eine sauberen Eindruck, leider ist das Bad und die Dusche sehr klein sodass  eine  gemeinsame Dusche häufig ausfällt, was natürlich nicht an meinen „mitgebrachten Reserven“ liegt, im Anschluss gab es auch noch Mundspülung. Zurück im Zimmer gab´s mein bestelltes Wasser und Jay Jay zog sich kurz zum Frischmachen ins Bad zurück. Nach kurzer Zeit kam sie zurück und der Spaß konnte beginnen. Zuerst durfte ich erst einmal ihre kalten Händchen wärmen  und wir erkundeten im Stehen unsere Körper, tauschten Zungenküsse aus und ich verwöhnte ihre Brüste mit dem Mund. Dann ging sie in die Knie, während ich auf der Bettkante saß und verwöhnte Klein Cerpie,  der mittlerweile gar nicht mehr klein war, mit einem ausgezeichneten Französisch, das teilweise recht tief war. Schon bald musste ich die Situation beenden um nicht zu schnell fertig zu werden. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und das Knutschen,  Saugen und Streicheln ging weiter.  Irgendwann begab  ich mich dann küssend und leckend zwischen ihre Schenkel um an ihrer sauberen und wohlschmeckenden Muschi  meine Franzkenntnisse zum Besten zugeben. Meine Bemühungen wurden mit einem dezenten Stöhnen begleitet und man konnte durchaus den Eindruck haben das es ihr nicht unangenehm war. Ihre Muschi wurde immer feuchter und die Zuckungen und ihr Zittern wurden stärker, ich rutschte wieder hoch um mir einige ZKs abzuholen und nochmal ihre Brüste zu verwöhnen und ihre Muschi mit etwas Fingerspielerei weiter anzuregen, die Finger flutschten nur so in sie hinein. Dann kam sie über mich und steckte mein Glied in ihre Muschi, die sich recht eng anfühlte und begann einen wilden Ritt. Mal langsam, hoch aufgerichtet und ganz tief, dann wieder schnell und flach, sich Küsse holend. Irgendwann wechselten wir in die Missi, wo sie mich mit weit gespreizten Beinen tief eindringen lies und immer wieder wildes küssen und ein Gesicht dem  man die Erregung ansah. Wechsel in die Doggy wo sie gut gegenhielt und lauter wurde, es schien als wenn ich heute ewig könnte. Zum Ende nochmal Wechsel in den Reiter wo sie uns  in der Hocke dem glücklichen Ende entgegen galoppieren lies….Wooow!!
Seitdem sie aus der Dusche gekommen waren nun 45Minuten vergangen, kurzes Auskuscheln und schnell unter die Dusche.
Zum Abschied ein dicken Kuss und 30€ extra, ich hoffe das ich sie noch häufiger besuchen kann!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Al-B.,Juan1,Stuart,Bronto8,pussyschmecker,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,fish01,Jan_Meyer,Martok,maringa,stechflieger14,Erlenking,Marc Aurel,Stefan66,Fleckenzwerg,Fleischpeitsche,sch.sch,Clemenza
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...35008.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01
Das Girl heißt laut Anzeige Jay Jay.

[Bild: th_205603978_8835008_F1_123_598lo.JPG][Bild: th_205604343_8835008_F2_123_207lo.JPG][Bild: th_205605508_8835008_F3_123_488lo.JPG][Bild: th_205605996_8835008_F4_123_418lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,Bronto8,superdriver,Tomausbs,Klark-Kent,Al-B.,cerpie,Quax der Bruchpilot,fish01,Marc Aurel,sch.sch,
Toller Bericht. Hatte sie auch gesehen als ich da war aber mein Fall war es nicht so hatte so einen "Das licht ist an aber keiner Zuhause" Gesicht ^^ aber die Bilder sind tatsächlich etwas schlechter als die Dame selbst wobei ich sagen würde die 1.60 kommen nicht hin sie schien mir ein gutes Stück größer.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
JAY JAY
Bad Nenndorf
Niedersachsen
0152-16631416
Karte Anzeigen
und die Fakten der Werbung ... nur zur Info ...
Zitat:JAY JAY !

Diese schwarzhaarige Schönheit hat einen Traumkörper mit dem sie deinen zum beben bringen wird!

Lass dich von ihr nach Strich und Faden verwöhnen und genieße diese einmalige Frau!
[/url]
[url=https://www.ladies-forum.de/bericht_schreiben.php?AID=8835008] 

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Gewicht:
50 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Quax der Bruchpilot,fish01
Hallo!
@Driver66: danke für das Einfügen der Bilder

@ Kayv: Tja, das Gesicht auf den Fotos hat mir auch zu denken gegeben in Natura ist es m.E. wesentlich besser, die Größe kommt hin wenn sie dann die hohen Schuhe auszieht!
Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5
Hi heute hab ich Jay Jay besucht. Halbe Stunde 50,- Euro. Nach der Reinigung bat ich die Strümpfe von den Bildern anzuziehen. Sah gut aus. Wir küssten uns im Stehen und befummelten uns. Ich hatte das Gefühl sie ist geil und spielt es nicht. Ich hab sie dann rum gedreht und mich an sie gedrückt, während ich ihre Brüste befummelten und ihren Hals küsste. Danach ging es auf dem Gynäkologen Stuhl weiter. Ausgiebiges lecken. Dann hat sie mir ein Gebläse und ich sie mit zwei Fingern geflickt. Dann ab aufs Bett. Missi, lecken, Doggy, Reiter verkehrt herum. Aber ich wollte ihr Gesicht sehen, also wieder anders herum. Bis zum Ende so weiter gemacht. Ich fand es mega geil!
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,superdriver,memphis,pussyschmecker,Al-B.,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Marc Aurel,cerpie,Tracer,limbo,Fleckenzwerg,sch.sch
(06.10.2018, 12:35)NicoEric schrieb: Hi heute hab ich Jay Jay besucht.

Wo denn? Bad Nenndorf? Die Anzeige war für einige Tage nach Barsinghausen geschaltet, inzwschen wieder Bad Nenndorf.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Ausruf 
Kontaktdaten
Jay Jay
Fischbecker Straße 54
Hameln
Karte Anzeigen
Herz Jay Jay in Hameln!!

Viel besser geht nicht glaube ich !!!
Sofort nach Feierabend in die Fischbecker Str. gefahren und an der Sommertür meiner Erwartung geklingelt.
Geöffnet hat mir ? ich glaube es war Suzy, aber mit ??
Hallo: ist Jay Jay frei?  Und als ich Ihr JA hörte grinste ich bis zu den Ohren.
Im Zimmer gewartet - ? kam mit Ihr hereinspaziert (das Lächeln zur Begrüßung von Jay Jay blieb bis zur Verabschiedung in Ihrem Gesicht) und wollte erst einmal wissen wie lange ich bleiben möchte… meine Gedanken: bis Morgen früh – mein Portemonnaie 50,- für 30.

Jay Jay war mit einem weißen BH und einem weißen Slip bekleidet. Weiter beschreiben muss ich Jay Jay hier nicht – die Fotos sind authentisch – nur die Haare waren glatt. Ich nur noch im Schlüppi mit Ihr ins Bad. Dort wurde „er“ abgeseift und ich Hände waschen und Mundspülung. Das abtrocknen übernahm Jay Jay. Sie blieb noch im Bad und ich machte es mir nackig auf dem Bett bequem. Jay Jay kam (noch immer mit BH u Slip) zu mir und legte sich auf mich. ..das Lächeln hatte ich ja schon erwähnt… ja, da ging jetzt noch mehr! Trotz Zahnspange vorsichtige ZK und Ihre Hände gingen abwärts auf Wanderschaft. Meine Hände öffneten den BH (*lacht* der vom Volumen Ihre Tittis zwei Nummern größer aussehen ließ) in Natur max B. – aber vollkommen ausreichend da echt und zu Ihr passend (zu wem auch sonst**fg).
Ihre Hand war am Ziel und das Ziel wuchs **fg
Jay Jay beendete das Küssen auf den Mund und folgte Ihren Händen. Auch der Mund erreicht das Ziel und Sie begann mit EL und dabei immer das Lächeln zu mir.

Alsdann mit dem Mund weiter… herrlich !!!

Jetzt wurde es Zeit für mich. Jay Jay umgedreht auf den Rücken und mit meiner Zunge nach ZK abwärts an den Nippeln kurze Pause und weiter… jetzt erst den Slip abgestreift und schön die Schamlippen geleckt. Ja ! Es machte uns beiden Spaß **fg
Ich mich gedreht und ein bisschen 69 kann nicht schaden dachte ich mir – und schon war die Schnute da **
So könnten wir liegen bleiben… aber die Uhr tickt ja… also gedreht und aufsatteln lassen… geiler Anblick – Ihr wisst was ich meine.

Dann noch ein bisschen in der Missi mit angewinkelten Beinen und immer Blickkontakt mit ZK – die Folge: Gummi voll ..!!

Anschl. noch ein bisschen auf dem Bett rumgealbert – Verabschiedung mit Kuss im Flur raus an die Bundesstraße.

Fazit:
5stern
Eine tolle Nummer heute nach Feierabend mit einer endlich mal süßen, freundlichen und vor allen Dingen schlanken Thai in Hameln.
Es gab zu keinem Zeitpunkt Zeitstress mit Jay Jay. Die 30 Min. passten.
Fazit Nachtrag… wenn Jay Jay länger in Hameln bleibt werde ich irgendwann arm *** denn das nächste und übernächste und und mal buche ich 60 geile Minuten… und die werden es!!
So viel zum Thema Wiederholung.
Danke fürs Danke
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,superdriver,Bronto8,memphis,Jazzman1975,fish01,pussyschmecker,Klark-Kent,Al-B.,,cerpie,Quax der Bruchpilot,maci,Jan_Meyer,ao-hunter,thailover,eagle,jogibaer,Brad,limbo,Fleckenzwerg,Tracer,sch.sch
Kontaktdaten
Jay Jay (klingeln bei Sommer)
Fischbecker Str. 54
Hameln
0152/1728181436
Karte Anzeigen
Grüß Gott in die Runde,

nach den positiven Berichten hier habe ich Jay Jay nun auch mal besucht; trotz der für mich etwas längeren Anfahrt nach Hameln (über eine Stunde)...

Für mich eine zweifache Premiere:
Erstbesuch im Thaipuff in der Fischbecker Str. in Hameln, und natürlich A-Probe bei Jay Jay.

Als ich termingerecht vor Ort bin, wird mir von einer recht jungen, etwas vollschlanken Thai (MamaSan?) die Tür geöffnet. Die führt mich in eines der Liebesdienst-Zimmer. Ich sage, dass ich einen Termin mit Jay Jay habe.
Alles klar...einen Moment bitte...dann kommt sie mit Jay Jay im Schlepptau zurück und fragt, wie lange ich bleiben wolle.

Eine Stunde...Ok, eine Stunde "normal" kostet 100 EUR, mit "Sonderleistungen" (längeres Vorspiel, intensiveres Kuscheln/ Schmusen, Zungenküsse) sollte 120 EUR kosten...gut, ich wähle die "Luxus-Variante" - und 120 Euronen wechseln den Besitzer.
Darauf werde ich mit meiner Tagesdame allein gelassen und kann sie erstmal richtig in Augenschein nehmen:

Jay Jay ist ca. 160 cm groß, Alter geschätzte Ende 20 bis Mitte 30, schöner schlanker (nicht skinny, leichter Bauchansatz) Body (dunkler Teint) mit kleinen, wohl geformten Natur-Tittchen (A-Körbchen), aber durchaus geilem Hintern.
Niedliches Gesicht, umrahmt von schwarzen, etwas über schulterlangen Haaren, ohne Körperschmuck (mir ist jedenfalls keiner aufgefallen).
Verständigung leider sehr rudimentär - ich spreche kein Thai, sie kein Deutsch und äußerst begrenztes Englisch.

Sie bittet mich zum "washing" ins Bad. Und betreibt "Multi-tasking": Während sie mit der einen Hand meinen Schniedel reinigt, putzt sie sich mit der anderen Hand die Zähne. Leider habe ich hier nicht richtig reagiert; ich hätte auch nach einer Zahnbürste für mich fragen sollen...Ich hatte meine Zähne zu Hause vor der Abfahrt geputzt, aber das kann sie ja nicht wissen...sie hat mir allerdings auch nicht angeboten, meinerseits die Zähne zu putzen in dieser Situation.

Jedenfalls gab es, trotz gegenteiliger Vereinbarung, während des Dates keine Zungenküsse; nur Mundküsse, doch ihre (zahnbespangten) Zähne bekam sie nicht auseinander - sehr schade und ein echtes Manko (weil für mich sehr wichtig!), aber wie gesagt: wohl zum Teil mein Fehler - hätte ja nach einer Zahnbürste fragen und auch Zähne putzen können..(aus solchen Dingen lernt man für die Zukunft!).

Nach der Waschung zurück im Zimmer:
Ich stehe noch, und sie hockt sich vor mich, um den Lümmel aufzublasen...das macht sie gut, er wird schnell hart und groß.
Dann Wechsel aufs Liebeslager: Ich lege mich auf den Rücken, und sie postiert sich zwischen meine Beine, um das Blaskonzert fortzusetzen.
Dieses ist guter Durchschnitt, würde ich sagen...nicht sonderlich abwechslungsreich, und anfangs auch zu schnell/ hektisch...hier musste ich sie bremsen und ein wenig anleiten, wie ich das mag...dann ging es besser.

Als ich davon genug hatte, zog ich sie nach vorne zu mir - leichtes Vorspiel mit Kuscheln, aber leider OHNE ZKe (s.o.)...
dann ließ ich sie aufsitzen, und es folgte ein guter, sehr geiler Ritt...
Wobei sie sich zu mir runter beugte, um meine Brustwarzen und mein Gesicht zu liebkosen und abzuknutschen - sehr angenehm GF6-mäßig.
Ihre eigene Errregung spielte sie überzeugend vor...war aber dennoch fake, das realisierte ich, als ich ihren Oberkörper mal aufrichtete, um mit meinem Finger ihre Klit zu bespielen - die war so gut wie nicht feucht.

Dennoch war es geil, in dieser Position...ich zog es lange hinaus, immer wieder wechselnd zwischen langsamen, tiefen Stößen und schnellerem Gerammel...
Aber nach einer Weile bat ich dann doch zum Stellungswechsel in die Missi...das war auch sehr nett, aber nichts außergewöhnliches...immerhin konnte ich in ihr schnuckeliges Gesicht sehen, während ich sie mit zunehmender Lust fickte.

Zum Abschluss bat ich sie, sich in die Animal-Position umzudrehen. Bevor ich rücklings einlochen konnte, kam ein ungewöhnlicher Wunsch von ihr...ich möge bitte NICHT in ihr kommen (trotz Gummierung!)!
Hä? Hatte sie Angst, das Conti könnte nicht dicht sein? Aber sie (bzw. der Shop) stellt doch die Condome!
Na gut also, dann sicherte ich ihr zu, die Knarre vorm Abschuss rauszuziehen...

Beim Fick in der Doggy kann ich mich dann auch nicht mehr sehr lange zurück halten...Kurz vorm Höhepunkt ziehe ich also die Lunte raus, aber hey: wenn schon, denn schon...Ich reiße das Gummi runter und entsafte auf ihrem Rücken und Popo!
Leichter Protest von ihr "oh no!", will sich schon aufrichten...ich drücke sie aufs Bett, wo sie darauf bäuchlings flach liegt, bedeute ihr zu warten, bis ich die Soße mit ZEWA von ihrem Rücken u. Hintern abgewischt habe. Darauf kommt von ihr ein etwas zerknirschtes "Thank you"...

Noch ca. 20 min Zeit - sie schlägt eine Massage vor. Ich akzeptiere und erhalte ein Durchkneten mittleren Thai-Niveaus...nicht schlecht, aber woanders auch durchaus schon besser gehabt.

Abschließendes Duschen (allein, also getrennt), Anklatern, kurze (nicht sonderlich herzliche) Verabschiedung...und das wars.

Fazit:
Ein Erstbesuch oberen Durchschnitts...habe nach den Vorberichten etwas mehr erwartet, die fehlenden ZKe habe ich mir wohl selbst zuzuschreiben...kurz: ausbaufähig! Wiederholung: zu ca. 70 %
Aber vorher besuche ich erstmal noch Nina im selben Etablissement...Bericht folgt.

Ciao.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,fish01,superdriver,maringa,Zauberlümmel,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Brad,uweduwe,limbo,Jan_Meyer,jogibaer,Fleckenzwerg,Tracer,sch.sch
Kontaktdaten
Jay Jay
Fischbecker Str. 54
Hameln
Nds.
Karte Anzeigen
(21.10.2018, 15:37)stechflieger14 schrieb: Jay Jay ist ca. 160 cm groß, Alter geschätzte Ende 20 bis Mitte 30, schöner schlanker (nicht skinny, leichter Bauchansatz) Body (dunkler Teint) mit kleinen, wohl geformten Natur-Tittchen (A-Körbchen), aber durchaus geilem Hintern.
Niedliches Gesicht, umrahmt von schwarzen, etwas über schulterlangen Haaren, ohne Körperschmuck (mir ist jedenfalls keiner aufgefallen).
Verständigung leider sehr rudimentär - ich spreche kein Thai, sie kein Deutsch und äußerst begrenztes Englisch.

Nachtrag/ Ergänzung zu meinem vorstehenden Beitrag:

Meine Kurzbeschreibung im Kopf, grübele ich seit Tagen darüber nach, woher mir Jay Jay bekannt vorkam...denn irgendwie hatte ich bei dem Besuch der Lady ein ungewisses Gefühl von Vertrautheit...

Inzwischen weiß ich, an wen sie mich sehr stark erinnert:
Nämlich an Lita, jene Thailady, die im Frühjahr 2017 bei Stern in Misburg für Begeisterung bei den Freiern gesorgt hatte.

Hier der Link zu ihrem Thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...lita+stern

Ich war damals auch bei ihr, wollte den Besuch wiederholen, aber dazu kam es nicht mehr, denn Lita war dann unvermittelt verschwunden...

Jay Jay's Body ist nahezu eine Kopie von Lita (vgl. meine Beschreibung): Größe, Form (bis zu den schönen kleinen Naturbrüsten).
Das niedliche Gesicht ähnelt ihr sehr, besonders das breite Grinsen, wenn sie lächelt...
Und auch das "Verlegenheits-Gekicher", wenn es Verständigungsprobleme gibt (wegen der Sprachbarrieren) entspricht dem von Lita.

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber inzwischen, sie ist es doch NICHT, sondern es handelt sich nur um eine starke Ähnlichkeit...

Möchte aber trotzdem mal die Frage an die Forumsgemeinde weitergeben, besonders an die Kollegen, die Lita noch kennen, und auch Jay Jay besucht haben:
Was denkt ihr: Könnte sie es sein? Sollten wir sie tatsächlich wiederhaben? Grübel Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brad,Fleckenzwerg,Quax der Bruchpilot
Ich war damals auch bei Lita und sie hat mich ebenfalls mit ihrer Art verzaubert.Vorallem das Gekicher und Lächeln von ihr.
Allerdings kann ich mich an sie so Detailhaft wie Stechflieger nicht erinnern. Ich erinner mich nur das sie verdammt gern und geile Zk´s geboten hat.Ich hatte nach dem Date mit ihr einen Muskelkater in der Zunge
Und das die Fotos im Netz damals; eine Schande für den Fotografen waren, weil sie in Natura um Welten besser aussah.
Wenn sie das echt ist, muss ich unbedingt mal nach Hameln gondeln.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,maringa,sch.sch
Hi Brad,

Zk habe nur ich von Jay Jay nicht erhalten - warum auch immer - andere aber schon!

Beide Ladies sehen in Natura deutlich besser aus als auf den Bildern.

Zwei Dinge lassen mich aber glauben, dass Jay Jay NICHT Lita ist:

Erstens die Zahnspange: Lita hatte - glaube ich - keine!?
Zweitens: Die Brustwarzen waren bei Lita doch deutlich größer/ länger...vgl. auch die Freier-Berichte in ihrem Thread.

Aber: Alles andere passt eins zu eins...

Mit anderen Worten: Ich bin nach wie vor unsicher.

Falls es Lita ist, hat sie mir gegenüber jedenfalls nicht zu erkennen gegeben, dass/ ob sie mich wiedererkannt hat. Muss ja auch nicht zwangsläufig sein nach fast 1 1/2 Jahren...sie hatte so viele Freier...
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Zauberlümmel
Heut (außerplanmäßig) bei Jay Jay
Von Anfang an: Gestern Mittag im Haus Sommer angerufen und einen Termin bei Nina um 15:30 Uhr fest gemacht! Um 15:30 Uhr da gewesen – Nina: sorry, habe gleich einen Termin… möchtest Du warten? NEIN !!! Möchtest Du Jay Jay … Heute (gestern) Aufsmaul NEIN!!!

Also Heute noch mal um 9 Uhr angerufen: Ich bin um 13 Uhr da ! Bitte Nina Bescheid sagen!!!
Pünktlich um 13 Uhr öffnet mir das „Telefonweib“ *schwarze lange Haare, runder Kopf und dicke Beine* die Tür... herzliche Begrüßung! Bringt mich auf das Zimmer… lächelt, schließt die Tür und will sich ausziehen…. Oops …. Hallo? Böse Hilfe !!Habe Termin bei Nina!!! Sie: oh, sorry, vergessen, Nina besetzt, willst Du bleiben bei mir … NEIN!!!!

Andere Kollegin – Jay Jay? Ficken  Okay , JA!

Jay Jay betritt 2 Min später das Fickezimmer im schwarzen Bikini.
Sie erkennt mich wieder und lächelt. Gemeinsam ins Badezimmer wo Sie Ihn wäscht. Dann das anscheinend obligatorische Zähne putzen bei Ihr und ich gurgele mit dem grünen Wasser aus der Flasche. Alleine nackig zurück ins Zimmer und auf dem Bett gewartet. Jay Jay kommt – diesmal zieht Sie sich alleine aus und kuschelt sich Nackedei an mich.

Alles weitete FAST wie beim letzten Besuch… tolles franz. und immer Blickkontakt mit lächeln.
Die Stellungen Reiter, Missi und Doggy…  ab ins Gummi Brav .

Und jetzt muss ich dem „Stechflieger14“ recht geben: Dieses Mal war auch bei mir die Zunge bei den „ZK“ sehr sehr zurückhaltend…. Aber o.k. was soll´s…. Mann kann ja nicht immer alles haben… (Schade eigentlich).

Ob ich Nina noch mal reserviere weiß ich nicht – eigentlich ärgere ich mich, dass das (sorry) Telefonweib Mad zwei Mal (und jetzt unterstelle ich Ihr Absicht!!) meine Anrufe nicht ausgerichtet hat. So wie Sie aussieht (Natürlich nur mein Geschmack!!!) wird Sie bei Nina und Jay Jay im Haus so schnell keinen Schwanz ab bekommen… (Aber wie ausdrücklich gesagt: Nur nach meinem Geschmack).

Fazit: Ein netter Mittagsfick mit eine lustigen und wieder sehr freundlichen Jay Jay.

PS: (auch wenn es hier jetzt nicht hingehört) bei Ladys.de habe ich in Bad Nenndorf meine „Zukünftige“ entdeckt: die Patty…. Mal schauen ob und wann Sie in HM ist…

In diesem Sinne: Habe ein tolles WE mit geilen Mädels im Zimmer Winke  *lacht*
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasos65,superdriver,Quax der Bruchpilot,stechflieger14,Bronto8,dieter2001,Jan_Meyer,fish01,Stefan66,limbo
Hallo,

Ich war auch bei ihr, der Ablauf scheint immer ähnlich zu sein, bei ihr. Aber ketzerndes liegt es über dem Durchschnitt der meisten lädies bei denen ich bisher war.

Lg Andy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(12.11.2018, 03:26)Andy123111 schrieb: Hallo,

Ich war auch bei ihr, der Ablauf scheint immer ähnlich zu sein, bei ihr. Aber ketzerndes liegt es über dem Durchschnitt der meisten lädies bei denen ich bisher war.  

Lg Andy

Na dann lass mal hören bei wem du so alles getestet hast ? 

In 4 Jahren seit der Anmeldung muß ja so einiges passiert sein  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maringa,Bronto8,Jan_Meyer,sch.sch
Ja das stimmt bin schon lange hier, mit dem Schreiben ist immer do eine Sache, bin nicht der beste im formulieren. Werde aber mein bestes geben

Gruß
Andy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Kontaktdaten
Hallo zusammen

Heute Morgen war mir mal wieder nach „Druck ablassen“ in der Fischbecker Straße.
Zu wem… na gut Jay Jay…. da weiß ich was mich erwartet *lacht*
Und so war es auch. Nix neues bei Jay Jay.
Sie freute sich mich wieder zu sehen (freut sich aber bestimmt genau so über jeden neuen Gast).
Angebotenes Getränk erhalten und dann alles andere wir Ihr kennt:
Waschen, auf die Spielwiese, franz. Lektion, drei Stellungskampf und anschl. volles Gummi abziehen.
Die Zungenküsse waren leider auch dieses Mal nicht vorhanden, jedoch Ihre nette und freundliche Art hat mich entschädigt.
Bin nach guten 30 Min zufrieden und um 50 Euro leichter wieder raus gekommen.

Euch noch eine schöne Woche und Viel Spaß auf und in den fremden Betten
Gruß M.

PS Hoffe ja immer noch auf die Wiederkehr von
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=169780

( Dodgy Wenn der Link nicht funktioniert: Das soll Nina sein *fg)
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer,fish01,limbo,Quax der Bruchpilot
Kannst ja JayJay auf Badoo (Flirt APP) Aufgabeln scheint auf der Suche nach was zu sein xD Sprang mir vorhin ins Auge als ich mich nach Beute umgesehen habe ^^
Zitieren
Kontaktdaten
Jay Jay
30629 Hannover-Misburg
(0511) 270 04 03
Karte Anzeigen
Das Girl ist nun in Hannover.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=17557
Zitieren
Es bedanken sich: cerpie,maringa,superdriver