Amelie (Mol) - Damit habe ich nicht gerechnet ...
Ende der Woche verschlug es mich kurzfristig nach Frankfurt und ich entschloss mich das vermeintlich geringste Übel der Großclubs im R-M-Gebiet aufzusuchen, das Sharks. Zuletzt stiessen mir (und ettlichen anderen) die Service- und Preisvorstellungen vieler CDLs übel auf so dass ich ohne den Geschäftstermin nicht mehr dort hingefahren wäre.

Nab Ankunft am späten Nachmittag das Lineup studiert und keine CDL mit mir bekannt gutem Service und 1-CE-Taktung vorgefunden. Als ich demzufolge missmutig an der Bar saß und mich innerlich auf die Wunschvorstellungen der CDLs vorbereite trat 

Amelie (Mol)
1,65m, lange glatte blondierte Haare (dunkler Haaransatz)
KF 36, A/B-Cups
Keine Auffälligen Tattoos
Typ natürliche Schönheit
Sitzt normal am Fuss der Treppe zur Empore

Neben mich um sich ein Getränk zu bestellen. Es ergab sich ein kurzes Gespräch bei dem ich weil ich sie nett und hübsch fand recht bald den Zimmerwunsch äusserte. Mit dem was dann kam hatte ich wirklich nicht gerechnet:

- KEIN Gespräch über Sondertarife
- KEIN Anpreisen von Extras
- KEIN Zeitschinden
- Eine Stunde hatte 60 Minuten
- Schöner GF6 mit ZK

Ok, sie ist kein Kussmonster, das ist aber wohl ihre Art. Sehr nett und einfühlsam.

Insgesamt ein sehr schöner stressfreier Zimmergang mit einem schönen jungen Mädchen, genauso wie es sein soll (und mal Standard war). Das war mir dann auch einen (naturlich nicht angeforderten) Tip wert. Mir hat es sehr gefallen in der (nach heutigen Maßstäben) wundersamen Welt der Amelie.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,muggel,K.Plan,Spider1hb,memphis,mar347,nomad,Hörbi,arno_nym,DownToBuck,Stuart,oberroemer,schneekönig,Savage,babeliron,Gabriel,limbo,Muschkin,die Wachtel,mu-tini,mechelen,IhCbinAg,Döner,Makaha,,Fontane,albatros,Morpheus080,lust6,,Marc1969,thaifreund,BigBoobLover