Issa - Wehe wenn sie losgelassen
Als ich nach dem Essen an der Bar sitze gesellt sich

Issa (Mol)
Ende 20, KF 38, A-Cups
Schulterlange blonde Haare, heute 2 geflochtene Zöpfe
1,60m
Typ GND

Neben mich um mich anzusprechen. Ihr Englich reicht für eine nette Unterhaltung bei der sie nicht aufs Zimmer drängt. Zwar nicht so mein Typ aber sehr nett. Nach fast 15 Minuten schlage ich den Zimmergang vor ohne dass ein Hinweis auf Sondertarife kommt. Also ab nach oben ...

Dort heisst es dann Action ... Im warsten Sinne des Wortes. Mann konnte den Eindruck gewinnen, sie wäre völlig ausgehungert. Wenn es "naturgeil" gibt, dann hier. GF6 as good as it gets. Nichts fur Herzkranke!

Absolute Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,K.Plan,Spider1hb,memphis,arno_nym,nomad,Hörbi,DownToBuck,Stuart,schneekönig,Savage,babeliron,Gabriel,Muschkin,die Wachtel,limbo,mu-tini,mechelen,Homer,IhCbinAg,Döner,Spargel,ZZ Top,Makaha,,Ulver,LolliCock,Fontane,,albatros,Wolke,,Marc1969,panamera,thaifreund,Bronto8,Logmaster,Höhlenschlumpf
#2
Da kann ich Gambler69 nur zustimmen.

Ich habe die junge Dame im letzten November kennengelernt. Wir haben uns von Anhieb gut verstanden und nach über einer Std.
über Gott und die Welt erzählen ging es dann im OG zur Sache. Wie üblich zu "Stoßzeiten" gab es weder im linken noch im rechten Gang
es ein freies Zimmer, so ging es, für mich überraschend, schon mit tiefen ZK im „Wartebereich“ los. Auf dem Zimmer GF6 vom Feinsten.
Sie gibt alles, fordert aber auch ein… zwischendrin hatte sie auch wilde Phasen.
Vorsicht: Sie beißt auch gern mal,  Mad   aber nicht ins Arbeitsgerät !!

Ihr BJ war 4stern , GV in drei Stellungen auch 4stern

Nach mehreren Abgängen mit KB und GB beide befriedigt und nass geschwitzt aus dem Zimmer.
Das wiederholte sich dann noch einige Male bis FEB 18, danach verschwand sie für eine Zeitlang nach Hause und nach Genf zum Arbeiten.
Im Sommer habe ich sie wieder getroffen und es war wieder sehr gut, obwohl mein Interesse an diesem Tag einer anderen galt.
Übrigens ist ihr englisch ganz ordentlich und ich finde sie auch sehr humorvoll und auf eine intelligente Art schon sehr kess.
 
So, jetzt habe ich es endlich einmal geschafft einen Bericht bzw. einen Kommentar zu schreiben.
Ich werde versuchen es bei zuhalten, doch bin ich mit Einigem zu spät, weil viele meiner „Lieblinge“ schon länger oder sogar sehr lange weg sind.
Kenne den Club seit 2012. Dodgy Doch gibt es noch einiges Aktuelles was man berichten kann.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny,Marc Aurel,Muschkin,limbo,Hörbi,Makaha,Blaus,freerider,DownToBuck,Spider1hb,Gabriel,thaifreund,arno_nym,Bronto8,Logmaster
was war der preis ist die samstag auch anwesend???
Zitieren
Laut ihrer Aussage ist sie am Wochenende da.
Es gibt schon einen Bericht aus dem Januar vom Kollegen ZZ Top.
Guckst du hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=164180
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Muschkin,limbo