Guter Hausfrauenservice bei KM
Kontaktdaten
Marie
Mörfelden-Walldorf
Karte Anzeigen
Ständig liest man hier, dass bei KM nur Abzockerinnen usw. sich tummeln. Ich hatte bei der besagten Dame hier Glück. Schon der Erstkontakt bei KM vor über 3 Monaten war nett. Leider hatte sie damals keine Zeit und so ergab es sich, dass ich vergangene Woche einen neuen Versuch gestartet habe und ich diesmal hatte ich Glück. Sie hatte Spontan Zeit und wollte aber gerne vorher noch duschen. Also einen Termin (+ 1 Stunde) ausgemacht. Sie wohnt mitten im Wohngebiet in Mörfelden. Parkplatz war kein Problem. Vorher nochmal angerufen und dann sagt Sie einem die Hausnummer. Handynummer müsst ihr bitte bei Ihr erfragen, da diese nicht im KM-Profil steht.

Marie (denke den Namen kann ich nennen) hat mir dann im schwarzen Negligee (ohne Slip) die Tür geöffnet. Direkt gab es eine nette Umarmung mit Kuss. Fühlte sich gleich richtig an. Sie kommt ursprünglich aus NRW, ist also eine keckes Frau. Es scheint ihre Privatwohnung zu sein. Alles sauber und ordentlich. Privat halt. Im Schlafzimmer hab ich mich dann nackig gemacht und bin erst mal in die Dusche gehüpft. Einzig die Handtücher könnten größer sein, aber sonst alles bestens. Männerduschgel ist vorhanden.

Dann im Schlafzimmer ging es zur Sache. Erst im Stehen geküsst (ZK) und ein bissel gefummelt und sie vom Negligee befreit. Marie ist sehr schlank (KF 34/35), dem Alter (lt. Profil 42, aber vielleicht auf 5 Jahre mehr) entsprechende B-Cups, kein Arsch Big Grin, wie im Profil geschrieben rote lange Haare die sie auch offen lässt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Anschließend auf dem Bett ging es in den Nahkampf. Ich würde es als GFS bezeichnen. Es hat eher was von der eigenen Ehefrau zuhause. Was ich eh lieber mag. Beim lecken lässt sie sich fallen und genießt. Fingern usw. ist kein Problem. Alles frei von Haaren. Beim BJ könnte ein wenig mehr Grip vorhanden sein, aber das macht sie mit EL wieder gut. Dann wurde aufgesattelt und der Ritt, wo auch sie sich mehr ficken lässt wie das sie das Kommando übernimmt brachte mich schließlich zum Abschuss. Da ich ordentlich Druck hatte, ging nicht mehr Big Grin

Anschließend noch ein wenig AST betrieben, nochmal geduscht und dann bezahlt (2 CE für 1 Stunde). Ich war ziemlich pünktlich nach 1 Stunde wieder auf der Straße, was aber an meinem Termindruck lag.

Alles in allem würde ich das ganze wiederholen. Sie ist eine nette. Macht es auf jeden Fall häufiger in Verbindung zum Job. Warum auch nicht Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Döner,bart,Marc Aurel,Lustwandel,pussyschmecker,limbo,haba,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Snoopx6,hasenfurz,R.-heimer,memphis,Thomas071,,dito,ulli1966ffm,toemi,ins-knie-gefickt,veva
Da wir hier nicht im Clubbereich sind mal die Übersetzung von 2 CE: 100€ hat der Spaß gekostet.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Lümel
Information 
Kontaktdaten
Emanation
Mörfelden-Walldorf
Hessen
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 42
Größe 175 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Rot
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Ich bin 1,75;56kg,75b, rasiert,naturrotes extrem langes Haar und dunkelgrüne Augen
Ich mag den kick mal etwas verruchtes zu tun nach Lust und Laune!
ich stehe auf girlfriendsex und in der Zeit wo wir zusammen sind sollst du dich wohl fühlen.dann gehts mir auch gut.
Ich stehe nicht auf rein-raus-Nummern und massenabfertigung liegt mir fern.
mag das kribbeln vor einem Date,das Unbekannte. ....und hab leider oft viel zu viel Lust. ..
+ Kein Profi, nur nach Sympathie,Lust und Laune .und manchmal macht mir mir eine Fantasie auch Lust. oder wir entwickeln gemeinsam eine....:-),.,,
Natürlich habe ich auch Tabus:
GV ohne Schutz, anal und alles was in die Toilette gehört oder weh tut
Sauberkeit, Hygiene, Diskretion setze ich voraus

[Bild: 517839-d55f0244a308951ca678bd22b3b853a6-250.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Döner,limbo,Marc Aurel,Quax der Bruchpilot,Bronto8,toemi
Schau an, der @frauenversteher 1980 auf neuen Pfaden unterwegs.
Danke für den netten Bericht.
Liegt wohl doch an dir und deiner Einstellung, bei dir fressen sie wohl alle auschliesslich aus der Hand.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Sie ist eine sehr attraktive MILF,  die das wirklich nebenberuflich macht,  daher etwas schwer zu erreichen ist,  man muss sich halt anpassen.
Ansonsten ist dem Eingangsberiicht nichts hinzuzufügen.
Echt tolles längs Haar hat sie und zickt such nicht rum,  wenn man dieses ausgiebig anfasst.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,TomDo69,Thomas071,Marc Aurel
Marie ist eine liebe, und hat keine Berührungsängste, ist richtig geiler GF mit ihr.
Sonst gibt es zu den obigen Berichten nichts hinzuzufügen.
Man kann sich auch sehr gut mit ihr Unterhalten.
Die Wohnung soll sie sich mit einer Freundin teilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Kontaktdaten
Mörfelden
Karte Anzeigen
Ich war vor einigen Monaten bei Marie und kann allen Vorrednern nur zustimmen. Marie ist eine attraktive Milf mit der man tollen GF Sex haben kann. Sie hat keine Berührungsängste und hält alles ein was man vorher mit ihr abgesprochen hat kann sie daher nur empfehlen. Man kann sich auch echt gut mit ihr Unterhalten und fühlt sich so als ob man sie schon lange kennt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,valdez,memphis,
Weiß jemand was mit ihr los ist? Reagiert nicht mehr auf Nachrichten SMS und Abrufe?!
Zitieren
Sie ist noch auf kaufmich

https://www.kaufmich.com/p/emanation

Zuletzt eingeloggt am 21.01.21 macht vielleicht Pause?

Würde ich auch gerne mal Besuchen.

So als Zwischenstopp.Radtour  dann mit einer schönen Frau ficken dannach geht es weiter mit dem Rad fahren.
Zitieren
Wenn ich sie nicht verwechsele, war sie früher auch auf Markt (oder quoka), dort ist aber auch nichts mehr. Und ihre tel von damals ist auch ohne Anschluß ... sie war echt eine Liebe.
Zitieren