T34 Zimmer 2.04
Leider habe ich Ihren Namen vergessen, ist aber schon seit gut 6 Jahren regelmäßig im RH, früher glaube ich im 5. Stock und ist dann immer weiter runter gekommen und war zuletzt im 3. Zimmer 6 oder 7. Größe der hübschen Rumänin ist ca 170cm. Sie hat leicht gemachte Oberweiten, die sich sehr gut anfühlen. Haarfarbe blondiert, aber nicht mehr so grell wie früher. Figur ist 1a! Beim Vorbeilaufen hat sie sehr ernst geschaut, wenn aber ein Lachen kommt, ist sie sehr sympathisch. Das abgesprochene Programm war einfach: 50 Euro für 30 Minuten. Dabei war GV OV und Handentpannung und eine sehr schöne Dirty Talk Variante im Stil "Böses Mädchen". Wir hatten sehr viel Spass miteinander. Sie versteht es mit dem besten Stück zu arbeiten, ist fordernd beim GV und angenehm eng. Die Handentspannung war vom Feinsten! Für 100 macht Sie 1 Stunde und würde sich ohne Aufpreis lecken lassen. 100% Wiederholungsgefahr.
LL
Zitieren
Es bedanken sich: ,Stuart,my2cents,Döner,Lustwandel,Kitomer,limbo,Snyder,blow69,latinalover,Marc Aurel,lindner
Vielleicht hat noch jemand den Namen der Dame? Ich finde es blöd nachfragen zu müssen. Hat jemand mal einen ausgiebigen Service genossen? Wie sind die Erfahrungen? Sie ist noch 2 Wochen da und macht dann wieder ne Pause. Daher werde ich wohl noch vorher einen Besuch abstatten.
LL
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(29.09.2018, 18:29)ladylover64 schrieb: Vielleicht hat noch jemand den Namen der Dame? 

Auf die Beschreibung und hinweiß seit einigen Jahren auch im 5.stock und abwärts könnte es vielleicht Roberta? Jessica?
Zitieren
Also in 204 war heute Roberta, das einzige was mich stutzig macht, das sie nicht gealtert wirkte Grübel

Sie müsste ja eigentlich anfang 30 jetzt sein, aber sah aus wie mitte 20 Grübel

Keine Ahnung, vielleicht wirken die Damen an der Tür wenn sie aufgestylt sind und in dem ganzen schlummer neon Licht immer so einheitlich im Alter das man das so nicht richtig ansieht.

Auf jedenfall haben sich horden von Menschengruppen durch den Gang geschleppt und gafften alle sie an und wird garantiert wohl heute auf Touri-Fang nen guten Abzock Schnitt gemacht haben  Mad

Sie ist schon mit vorsicht zu genießen. Sie kann wenn sie will auch nen guten Service machen, aber im laufe der Jahre hat sich das schon leider zum negativen ausgeprägt.

Vielleicht weniger Wochenende buchen, wo sie auf Touri-Fang kasse machen will, sonder Werktags.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Roberta? Den Namen hatte ich noch nicht auf dem Zettel. Aber in der Tat sie müsste in Richtung 30 gehen eher so 26-28. 
Sie hatte die Haare mal viele Jahre wasserstoffblond, und ist jetzt dezenter geworden. Die Figur ist aber 1a. 
Abhocke oder schnelles Geld? Ja die Neigung hat Sie. Man muss sich mit Ihr gut verstehen, sozusagen häufiger bei Ihr aufschlagen.
Sie macht scheinbar einen 3 Wochen Rhythmus - hier und weg.
Danke für's feedback
LL
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,lindner
(30.09.2018, 08:02)ladylover64 schrieb: Roberta? Den Namen hatte ich noch nicht auf dem Zettel. 

Ob sie nach all den Jahren sich vielleicht dann anders nennt, kann selbstverständlich auch sein und wär nichts ungewöhnliches.
Aber das war Roberta in 204, die im Stockwerk wohl schon die meisten Blicke auf sich zieht.

Mit Schuhen etwa 1.75 m
Lange Beine, sehr schlank, lang geglättete Haare in Hellbraun/Dunkelblond mit viel blonden Strähnchen , sehr volle B-Cup bzw tendenz C-Cup, optisch schon ein Leckerbissen, aber wie gesagt mit vorsicht zu genießen
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(30.09.2018, 10:29)Döner schrieb: Aber das war Roberta in 204, die im Stockwerk wohl schon die meisten Blicke auf sich zieht.
Zimmer 2.04 zog immer Blicke auf sich . Wenn ich an die Zeit denke in der die Latina Daniela darin ihre Dienste anbot .
Da gab es alles was das Herz begehrte incl. Arsch versohlen .
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Sie sagte mir Ihr Künstername sei jetzt Maja. Der zweite Besuch war noch entspannter als der erste. Eine volle halbe Stunde mit nettem Plaudern, OV, GV und Handentspannung und ein geheimes extra....
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,my2cents
(02.10.2018, 21:56)ladylover64 schrieb: Sie sagte mir Ihr Künstername sei jetzt Maja. Der zweite Besuch war noch entspannter als der erste. Eine volle halbe Stunde mit nettem Plaudern, OV, GV und Handentspannung und ein geheimes extra....

Hmmmm, und wir reden wirklich von der gleichen?  Grübel
204, das Zimmer was schräg hinten rechts ist wenn man vom Treppenhaus Eingang in den 2. guckt.

Hast du sie mit Roberta angesprochen und sie hat dir gesagt das sie sich nun Maja nennt?
Zitieren
Du meinst aber nicht diese hier oder? Grübel 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=107086

Glaub echt wir reden nicht von der gleichen und gleichem Zimmer  Grübel
Zitieren
Also es ist definitiv Zimmer 2.04, also das in der Ecke, ja schräg hinten rechts. Ich habe Sie nach Ihrem Namen gefragt, da ich vergessen hätte. Sie ist jetzt noch ca. 10 Tage da und dann wieder 3-4 Wochen weg.
Hatte vor ca. 3 Jahren mal eine Suchtphase mit Ihr und bin dann aber bei einer anderen noch besser bedient worden. Jetzt merke ich, dass man mit Ihr durchaus niveauvollen Spass haben kann. Aber EUR 50 muss man schon investieren für die Halbe Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,blow69,lindner
(03.10.2018, 18:25)ladylover64 schrieb: Also es ist definitiv Zimmer 2.04, also das in der Ecke, ja schräg hinten rechts. 

Okay, dann muss es ja die ursprünglich heißende Roberta sein  Lachen

Reizen tut sie mich nach langer Zeit schon mal wieder, von der Optik her gesehen, aber vom Service her? Hmmmm, da hab ich nicht so die dollen erinnerungen an sie Weia
Zitieren
Ich glaube die Wellenlänge muss stimmen....
Zitieren
(04.10.2018, 18:21)ladylover64 schrieb: Ich glaube die Wellenlänge muss stimmen....

Jetzt wo du es grad sagst, dann hab ich es eh bei ihr vor 2-3 Jahren etwa so richtig verschissen  Weia
Zitieren