T34 2.Stock Zi. 206 Elena (BUL)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elena
Taunusstr. 34
Frankfurt
2.Stock Zimmer 206
Karte Anzeigen
Elena aus Bulgarien, mit Schuhen etwa 1.65m, und ohne Schuhe gerade so 1.60m, schwarze Lange glatte Haare, sehr Schlank und aufgrund ihrer Körpergröße wirkt sie Skinny, sehr volles A-Cup bzw geht zu B-Cup, geiler Knackarsch! Alter dürfte etwa 22-24 j (schwer zusagen)
Auffallend Knallroter Lippenstift der über die Lippenkonturen gemalt ist um größer zu wirken oder wie aufgespritzt.
Hatte irgendwie was von einer typisch spanischen Flamenco Tänzerin die Gesichtsoptik mit den schwarzen Haaren und den Knallroten Lippen  Mad


Alles in allem, eine sehr süße kleine Maus!

30€ Standard plus 20€ Tipp
Schwanz hochwixxen, sehr gefühlvoll
Gummi drauf sobald er steht und schönes gefühlvolles Blasen, sehr angenehm 
Und ab in Doggy bei dem hammer geilen Knackarsch  Unentschlossen
Wahnsinn!!!! Ein Traum!!!!
Und weil es sich so geil angefühlt hatte und ich wusste das die Zeit gleich um sein wird, hab ich ihr gleich signalisiert das ich nen zwanni drauf pack als Tipp wenn sie mich bitte nur jetzt bloß nicht mit Time is over oder so ein Scheiss kommt (ich kannte sie ja noch nicht, aber da hat sie gleich gemeint das es kein problem ist und ich ruhig fertig machen soll ohne Stress) 
Und dann vom Doggy in den liegenden Doggy, wo ich mit meinem Oberkörper gepresst auf ihrem warmen zarten und gut riechenden Rücken auflag und sie mit ihrem geilen Knackarsch gegesteuerte beim reinbolzen Unentschlossen

Brutal Geil!!!! Da hat alles perfekt gepasst!! 

Und dann wollte sie den zwanni gar nicht annehmen da ich quasi es zeitlich doch geschafft hatte. Ok da hatte sie dann ein Stein im Brett bei mir und ich bestand darauf das sie den Tipp annimmt.

Mir ist klar, das sie genau mit der reaktion gerechnet hatte, aber gerade darum das sie nicht einfach einsackt sondern eben die geste macht, spätestens da hat sie mich als Stammkunden neu gewonnen.

Echt lieb und nett die kleine, muss man einfach lieb haben  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Chinaski,Kitomer,Stuart,my2cents,Eintracht,blow69,limbo,,
Ergänzend noch

Jetzt unabhängig von ihr und ihrem Service, wobei dennoch man es als gesamtpacket zum Service hinzunehmen kann
Das ist ihr Zimmer

Mal im ernst, gerade jetzt ist es mir wieder aufgefallen was so kleinigkeiten noch ausmachen können

Der Raum hat angenehm gerochen mit Duftkerzen, eine angenehme Decke war auf dem Bett mit 4 angenehmen Kissen, man hat einfach gern gelegen und man fühlte sich wohl wie daheim im Bett zb mit angenehmen Licht und der Lärm Pegel von draußen war 0 zu hören, man konnte richtig abschalten

Sowas hat man nicht immer leider, aber das ist mir heute wie gesagt so richtig bewußt geworden
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo
Eigentlich wollte ich nicht gleich erneut wieder zu ihr, aber da die Nummer bei Roxanna so ernüchternd war bin ich einfach mal schnell anschließend gucken ob sie heut nachmittags schon da ist. Gab nicht viel ausweichmöglichkeiten.

Und sie stand freudesstrahlend an der Tür und umarmte mich etwas aufgedreht übertrieben, als ob sie den anderen Mädels im Gang zeigen wollte das ich sozusagen ihr Stammkunde bin Grübel 

Ehrlich gesagt fand ich das etwas doof. Keine Ahnung ob die dort Zickn-Futter-Neid Kämpfe austragen?  

50€ für 30 min

Im Zimmer wirkte sie irgendwie auch ausgewechselt zur letzten Buchung. Ob es daran lag das es Tag und nicht Abends war? 
Sie wirkte unautentisch auf mich, als ob sie künstlich versuchte mir gefallen zu wollen und nicht langweilig zu wirken  Grübel
Ob sie irgendwas an Aufputschmittel genommen hatte? Keine Ahnung

Wie dem auch sei, sie hatte sich dann wieder normalisiert und legte einen variantenreichen Blowjob hin.
Sie positionierte sich immer abwechseln mit dem Kopf das immer verschiedene neigungswinkel waren und es immer unterschiedlich sich angefühlt hatte, bis zu einem Punkt wo sie sich halb verbogen hatte, aber genau das war das geilste feeling  Unentschlossen
Ich bat sie wenn möglich so zu bleiben, aber leider war das nicht so ganz einfach und so versuchte sie eine andere kopfneigung zu wählen und sollte ihr sagen wann es wieder genau gut sich anfühlt wie zuvor  Mad

So und nun versucht bitte in dieser Situation ernsthaft konzentriert bei der Sache zu bleiben. Keine Chance  Mad

Komm Schatzi, komm komm ficki jetzt 

Der spruch hat mir den rest gegeben in der Situation und es ging gar nix mehr  Mad

Dann steht sie auf und seh sie am Waschbecken stehen mit ihren geilen Knackarschbacken.
Sie bemerkt das ich dort hinstarre und beginnt sexy den Arsch mir entgegenzustrecken und posiert.

Ok, geilheit war binnen sekunden wieder da und sofort im Doggy genommen und gerammelt das es flutscht.
Selbst ihre künstlichen Stöhnlaute die mich sonst stören würden ignorierte ich, ich war besessen von diesen geilen Knackarsch   Unentschlossen
Ich drückte und packte die Arschbacken und fickte wie ein Tier das ich sofort schnell das Gummi füllte und sie sich dann etwas ausserpuste dann daneben mich frech angrinste und meinte das sie nun genau weiß wie ich sozusagen funktioniere und brauche schnell und gut abzuspritzen Unentschlossen 
Was ein freches geiles Luder die kleine

Die gefällt mir immer mehr so langsam  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Chinaski,my2cents,Stuart,memphis,limbo,Marc Aurel
Elena aus Bulgarien nannte sich früher Ella und kommt aus Rumänien.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(02.10.2018, 01:10)Hesse2 schrieb: Elena aus Bulgarien nannte sich früher Ella und kommt aus Rumänien.

Ok, gibt es einen Thread dazu bzw. weitere Berichte?

Vom Namen Ella auf Elena, kann ich mir ja noch gut vorstellen.
Aber eigenartig und unvorstellbar für mich, das eine Rumänin sich als Bulgarin oder eine Bulgarin sich als Rumänin ausgeben sollte?  Verwirrt

Am Ende aber spielt es ja auch keine Rolle welche Nationalität sie hat. 

Optik und Service ist entscheident. Kannst du noch was zu ihrem Service sagen? Bietet sie Extras an?
Zitieren
Habe sie nochmal befragt ob sie Extras anbietet.
Hinter geschlossener Tür hat sie mich dann aufgeklärt das sie keine Extras anbietet wie die üblichen sachen wie ZK zb.

ABER  Mad

Man kann mit ihr nochmal darüber reden und verhandeln, wenn man öfters bei ihr ist und auch gewillt ist etwas mehr an Kohle springen zu lassen  Mad

Sie musste dabei selber etwas lachen, als ich sie fragte wie hoch denn die Preisspannen in der regel dazu bei ihr wären.
Dazu meinte sie nur, das sie eben lieber wenigere Kunden hätte, welche eben auch etwas mehr zahlen würden, als viele Kunden die weniger zahlen.

Naja, welches Girl will das nicht?

Dann fügte sie abschließend sinngemäß hinzu.

Ich bin korrekt, und wenn du auch korrekt, dann bin ich korrekt zu dir und du zu mir  Mad

Was es nun Kohle technisch nun mehr bedeutet, hat sie immer noch nicht gesagt.

Hat da jemand mehr infos?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel
Nach dem ich von Ruby etwas verstört aber entspannt die Treppen runter bin, hat mich Elena zu sich gerufen, die gerade in Zimmer 203 mit 3 weiteren Girls stand und mich beim runterlaufen gesehen hatte.  Weia

Sie fragte ob ich wo anders ficken war oder auf der Suche nach ihr. 
Ich wollte keine Szene erneut erleben wie bei Chrissie/Lena und meinte das ich auf der Suche nach ihr war und die Stockwerke wohl gerade verwechselt habe und gucken wollte. 

Sie merkte das ich einem im Tee habe und meinte das ich besser nach Hause gehen solle und schlafen. Fand ich irgendwie süß von ihr, und als ich meine Hände kurz zur Verabschiedung auf ihren geilen Knackarsch hatte, wollte ich unbedingt sie nochmal zum ende haben.
Problem nur, ich hatte gerade zuvor abgespritzt, extrem müde und besoffen.
Keine guten Vorraussetzungen  Grübel

Sie ging zu den anderen Girls zurück und ich schnappte sie mir nochmal und sagte ihr das ich kuscheln will und werde eh keinen mehr hochbekommen da ich zu müde und besoffen bin.

Wir sind ins Zimmer dann, und sagte das ich noch 30€ einstecken habe aber kann auf die Bank noch gehen.

Dann gab sie mir wasser zum trinken, umarmte mich und sagte geh nach Hause schlafen und komme morgen wieder, das ist besser für dich

Ich war perplex über diese reaktion und bin raus.

Auf dem weg nachhause dann stopp auf Bank und wieder zurück zu Elena  Mad

100€ gegeben und gesagt, bitte kuscheln  Mad

Es folgte richtiges GF6 Feeling, sie hatte keine Berührungsängste, wir streichelten und massierten uns gegenseitig mit Babyöl, unsere Körper reibten und gleiteten aufeinander, ihre Titten massierten meinen Schwanz
Ein wahnsinniges geiles Feeling  Unentschlossen

Dann hab ich angefangen bei den Liebkosungen mich in Richtung ihres Mundes zu nähern.
Als ich kurz für einen kurzen Moment sie Küsste und unsere Zungen kurz verschmolzen waren  Unentschlossen
Dann gab sie mir einen Korb  Weia

Ich solle nicht einschlafen sondern sie ficken und posiert ihren geilen Knackarsch wieder und schmiert öl darauf mit der aufforderung das ich durchkneten soll und dirigierte meine Hände auch ihre arschritze und Muschi zu massieren. Es hat mich so geil gemacht das ich sofort einen harten bekommen habe.

Dann 69 Stellung, und sie bließ mein Schwanz so gefühlvoll an der Eichel  Unentschlossen

Dann ab in Doggy und vollgas  Unentschlossen

Jetzt brauch ich aber wirklich erstmal pause von ihr  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gutjakob,blow69,Investor,my2cents,Marc Aurel
Ja ich finde sie auch sehr anziehend. Man muss halt 'n Fuffi investieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
Den Fuffi habe ich heute wieder investiert und Sie hat ein volles Programm mit einem super Ritt abgeliefert. Zudem haben wir einfach viel Spass miteinander...
Zitieren
Ich war bei ihr. Sie ist wirklich sehr hübsch. Klasse Figur und süße Bürste.
30 Eur für 20 Min mit 1 Stellung gebucht. 2 sollten 50 kosten.
Blase FM war ganz ok. Dann in die Mission. Sie ist schön eng.
Lässt einen trotzdem gut eindringen. Die Reibung verfehlte nicht ihre Wirkung. Sie ließ mich bestimmt 10 Stöße auszucken.
Solide Laufhausnummer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,spundenfresser,my2cents