Spanierin Natalia - Deschstraße 3 (vorher: Bendorf)
Frage 
Kontaktdaten
Spanierin Natalia aus Bendorf
Concordiastraße 35 (bei La Casa)
56170 Bendorf
01 76 - 63 34 94 35
Karte Anzeigen
Mir ist die besagte hübsche Natalia ins Auge gefallen, konnte aber leider nirgends weitere Infos über sie finden. Kann jemand was von ihr Berichten? Optisch ist sie für meinen Geschmack mega geil.

Hallo und Willkommen bei "Spanierin Natalia" aus Bendorf
Lieber Besucher!
 
Bei mir erwartet dich ein tolles Abenteuer. Wenn du den Alltagsstress ablegen und dich einmal so richtig entspannen willst, dann ruf mich an!
 
Ich bin hier um dich zu verwöhnen! Informiere dich über meinen kompletten Service und ich verspreche, ich habe bestimmt etwas im Angebot, was deinen Wünschen entspricht!
 
Ich freue mich auf deinen Besuch!
 
Deine Natalia
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Natalia
Concordiastraße 35
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
01 76 - 63 34 94 35
(bei La Casa)
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Natalia, Herkunftsland: Spanien, 24 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 80 D, glattrasiert, vielseitig und dominant.

Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Mo-So: 10 - 24 Uhr
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Natalia
Concordia 35
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Ich war bei der Dame und muss leider sagen, dass es eine Bauchlandung war. Aber der Reihe nach...

Die Bilder sind zwar echt, allerdings sieht sie in Natura, ohne High Heels, deutlich weniger gestreckt aus, die Beine wirken also nicht so lang wie auf den Bildern. Dazu kommt, dass der Po etwar größer ist als es auf den Bildern wirkt. Insgesamt ist sie aber wirklich hübsch und gut gebaut. Auch die Hupen sind schön gemacht.

Schade ist, dass man das alles kaum anfassen kann! Und das war wirklich ein Problem für mich. Wenn sich ne Dame zum Blasen seitlich von mir (ich flach auf dem Rücken) wie ein Klappmesser hinfaltet, dass man wirklich an nichts dran kommt (sogar so gut wie nix sieht), weil sie sich auch noch schräg nach "unten" (Hintern von mir weg, Tittchen auf die Knie) platziert ist es für mich schon fast gelaufen. Dazu hat sie auch noch das Gesicht richtung Füße gedreht. Ich habe also schräg auf ihre Seite geschaut und ein Büschel Haare auf und abwandern gesehen. Dann fragt sie nach ca. 30 Sekunden "Jetzt ficken, oder weiter blasen? Das frage ich jeden." Ich war etwas überrascht, habe mich aber zunächst dafür entschieden sie weitermachen zu lassen. Grundsätzlich komme ich nur schlecht in Gang, wenn ich so passiv rumliege, also sie auf die Knie und eine Runde Doggy. Das ging einigermaßen, da ihr Anblick von hinten schon sehr hübsch ist. Der pralle Hintern, schmale Taille und schöne, blonde Haare, alles rythmisch schaukelnd... :-) Der Fehler war dann noch in die Mission zu wechseln und nicht einfach sofort im Doggy zum Ende zu kommen. In der Missio hat sich mein bestes Stück dann sehr schnell verabschiedet und es ging gar nichts mehr. Nach einer kurzen "Auszeit" hat sie es dann mit der Hand zum Ende gebracht.

Warum ist das so schief gegangen? Die Dame hat eine sehr sachlich, distanzierte Art. Ich hatte das Gefühl ich bin im Baumarkt oder ner Autowerkstatt (Da ist dieses Verhalten natürlich gut). Beim Blasen habe ich ja die Körperhaltung schon beschrieben. In der Missio hat sie die ganze Zeit den Blick nach unten gerichtet und sich irgendwie sperrig angefühlt, jedenfalls hat sie es vermeiden könne irgendwie angefasst zu werden. Der merkwürdig kühl/sachliche Tonfall hat dem ganzen den Rest gegeben. An Knutschen war zu keinem Zeitpunkt zu denken.

Wenn jemand wirklich Druck hat, ne Hübsche puppenartige (vollkommen emotionslos) Frau sucht, an der er sich abreagieren kann, dann passt das vielleicht. Ich bevorzuge Frauen wie die Alexa (zu der habe ich hier auch schon geschrieben) oder zuletzt Soleil in Bendorf, die selber Spaß haben und richtig abgehen...

Zu Alexa habe ich unter Toranaga1974 geschrieben. Ich musste mich wiedermal neu anmelden, da zum x-ten Mal meine Logindaten nicht von der Seite akzeptiert wurden und auch an meine Mailadresse kein Ersatzpasswort geschickt wurde. Wenn ich mal verstehne würde warum das immer wieder passiert...?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,tomorrow29,Cyper,muggel,lindner,Liebling,Powerficker1,my2cents,BigBoobLover
Danke für deinen Bericht zu der Dame, ich wollte mich schon auf den Weg machen zu ihr. Optisch finde ich sie sehr geil, aber bei dem Service ist das Geld wohl nicht gut investiert.
Zitieren
#5
[Bild: 25.jpg?r=bQgwNPrL]
[Bild: 31.jpg?r=vMVpEwaY]
[Bild: 15.jpg?r=QmYqU4HY]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,memphis,lindner,Liebling,limbo,my2cents,siola
Danke Dir für die korrekte Schilderung.
Leider stelle ich fest, das ein solch unmögliches Serviceverhalten immer mehr die Regel wird.
Bei dermassen passiven "Brettern" habe ich Riesenprobleme , eine Errektion zu halten.
Da verbrennst Du praktisch 100 Euro für 20 Minuten "blöd gucken" und einen gewichst zu bekommen.
Bei einem WOMO Mädel bekomm ich das für 30 Euro, oder bei 50 kann ich sie (wenn man Glück hat) richtig in allen Stellungen ficken.Ich habe kein Verständnis, wie eine Dame bei 100 Euro die Berührung der Brüste, Scham oder Popo verweigert. Ich nenne das Betrug.Na Ja  Also frohes Spritzen wünscht Pöpper15.
(09.10.2018, 14:37)ToraBora1974 schrieb: Hallo zusammen!

Ich war bei der Dame und muss leider sagen, dass es eine Bauchlandung war. Aber der Reihe nach...
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
#7
Besten Dank! Hatte die Gute auf der Liste, wird jetzt aber gestrichen :-O
Zitieren
Kontaktdaten
Geile Jessica
Concordiastraße 35
Bendorf
+49 1766-3349435
Karte Anzeigen
https://www.kaufmich.com/GeileJazzica

Jetzt auch hier zu finden mit einem anderen Namen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot
#9
Achtung, sie tritt jetzt als

Süße Emma aus Neuwied auf!

Als Bilder nutzt sie praktisch ausschließlich Photoshop-Mangaaugen Aufnahmen.

Für mich ne Mogelpackung, aber das habe ich ja ausführlich beschrieben...
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Geile Jessica
Hornbergstraße 5a
Stuttgart
Baden-Württemberg
+49 1766-3349435
Karte Anzeigen
Ich denke mal das du da etwas ...
Zitat:Achtung, sie tritt jetzt als

Süße Emma aus Neuwied auf!
... verwechselst Grübel  ... die Dame sieht völlig anders aus und auch die Werbeangaben passen in keinster Weise zusammen Brakelamp

Auch die Werbung bei kaufmich.com spricht eindeutig dagegen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Stimmt Pussyschmecker,

er liegt völlig daneben:

Emma war früher mal Ayla aber seit dem aber lest selbst:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Emma

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Information 
Kontaktdaten
Geile Jessica
Deschstraße 3
Aschaffenburg
Bayern
+49 1766-3349435
Klingeln bei Jessica
Karte Anzeigen
Schon weitergezogen ... nur zur Info ...
Zitat:Bin da!

Bitte ruf mich an, ich kann keine Mails beantworten.

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 170 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Spanisch
Herkunft Spanien
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Vielen Dank für die Infos! Die Gute ist im Moment wieder an Ihrer Wirkungsstätte in Bendorf und ich war, bevor ich die Berichte gelesen habe, nahe dran mein Geld dort zu investieren.

Nochmals Danke für die Warnung!
Zitieren
Es bedanken sich: NickName
Information 
Kontaktdaten
Natalia
Concordiastraße 35
56170 Bendorf
Rheinland-Pfalz
01 76 - 63 34 94 35
bei La Casa
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickName,Driver66,Tom56068
Sie ist wieder zurück in Bendorf, Concordiastraße, La Casa.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Powerficker1