Brünette mit Pagenschnitt bei den Junkies
War gestern Nachts für mehrere Stunden im Bahnhofsviertel gewesen, früh Morgens so gegen 2 Uhr irgendwas habe ich dann auf einmal eine lange, schlanke Brünette, mit Pagenschnitt Mitte lang die Taunusstraße an mir vorbeilaufen sehen, bin ihr gefolgt und wurde mit ihr dann einig. Da es recht kalt war schon dieser Nacht, sind wir wo drinnen hingegangen. Dort angekommen, habe ich Sie mir dann noch mal etwas genauer betrachtet. Vom Rein äußerlichen sieht Sie noch gepflegt und sauber aus. Wie gesagt schmale bis schlanke Statur, ziemlich groß über 1,70 mindestens. Dunkelbraune Haare mit helleren Strähnen. Sie ist Deutsche.Was man zum Äußeren noch sagen kann , geschminkt und dadurch das Sie sehr schlank , schmal ist hat Sie auch kleine Brüste.Ist ja sehr oft so bei Frauen die sehr schlank sind.Sie hatte etwas eingefallene Wangen das , ist aber auch oft der Fall , weil die Junkies , nicht Essen , die haben kein Hungergefühl auf Braunes.

Dort machte Sie dann ihre Jeanshose auf und zog die etwas mit dem Schlüpfer runter, zum Vorschein kam eine gepflegte Möse, wo man auf der einen Seite der Leiste eine sehr, sehr kleine Einstichstelle sehen konnte. Die aber Harmlos war bis jetzt.Dann forderte Sie das Geld, 25 Euro auf dem Weg dahin zum VPZ (Verrichtung-platz) , hatte Sie gesagt , Sie will für beides Blasen und Ficken 50 Euro. Ich hatte nur 25, also konnte ich auswählen ob Sie für 25 Bläst oder sich ficken lasse, beides würde Sie nicht für so wenig machen, Schade.


Egal, nachdem Sie das Geld hatte, reichte Sie mir ein Kondom, und zog die Hose weiter runter und drehte sich um, beugte sich vorne über, und führte sich meinen Schwanz an ihre Möse zum Einführen.Zwischendurch kontrollierte Sie noch mal den Sitz des Kondoms. Als wir gerade gut dabei waren erst ein paar Minuten, Sie stöhnte und hatte sich mit der einen Hand selbst an der Möse gemacht, kamen leider zwei Leute. Wir haben dann schnell die Kleidung geordnet und Sie meinte, dass wir den und den suchen würden. Die beiden Typen waren nicht begeistert und wurden etwas aggressiv. Ihr wurde es dann zu heiß und Sie verschwand, schnell wegen Paranoia, denk ich mir so. Den Namen habe ich nicht erfragt, aber das nächste Mal weiß, ich das ich woanders mit ihr hingehe.
Relativ , neu ist Sie dort nicht bei den Junkies , habe Sie schon einige Male gesehen.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,yogi117,lolo,Lord_V,,Quax der Bruchpilot,,emil,zen