Katharina Offenbach
Frage 
Kontaktdaten
Katharina
Offenbach
Hessen
0157-33430195
Karte Anzeigen
Hat jemand Erfahrung mit Katharina, Offenbach ?
Der Text in ladies.de liest sich ganz nett, und laut der Bilder super schlank mit netten B-Steh-Titties.  Alles echt ?

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...28721.html

"Ich komme aus dem warmen Orient und bin sanft und verständnissvoll.
Du kannst mich gerne führen zu Deinen geheimsten Wünschen, und ich mache sie wahr. Oder Du begibst Dich in meine erfahrenen, warmen Hände, und ich verwöhne Dich liebevoll. Ich wünsche mir, Deinen Körper auf mir, unter mir und tief in mir zu fühlen. Gerne können wir uns gemütlich verwöhnen oder richtig wild werden. Ältere Herren sind mir auch sehr lieb, es wird wieder kribbeln wir früher.
Auf jeden Fall lassen wir uns Zeit. Deshalb möchte ich gerne zwei Stunden mit Dir zusammen sein.
Ruf mich doch einfach an, wir reden über Deine Wünsche. Wir treffen uns und machen sie gemeinsam war."
   

Hab mal angerufen. Man müsse in die Lemirage-Villa in Offenbach,  Bieberer Str. 259 kommen.
https://www.lemirage.de/ 
Ist ja eher nicht privat. Hat natürlich den Vorteil, dass man da evtl mehr Auswahl hätte, wenn Katharina nicht funzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
Also, nachdem sich hier niemand geäußert hat, bin ich jetzt  ihrem Ruf folgend zu dem Lemirage nach Offenbach gefahren.
Es öffnet eine sehr freundliche Hausdame und führt in ein rotes, eher kitschiges Plüschzimmer, etwa so, wie ich mir mit 16 ein Puff vorgestellt hatte.   Na gut, statt Champus wie vor 100 Jahren gab es ein Wasser.  Katharina erscheint in roter Unterwäsche ...wie auch sonst ...und setzt sich zu mir auf das rote Plüschsofa. 
Bilder und Real: Sie ist echt groß, mit Tretern so 1,80, und tatsächlich so schön schlank wie auf den Bildern, lange schlanke, beige Beine, die Brüste wölben sich etwas aus dem roten BH. Also B kommt hin, alles Natur. 
Das Gesicht etwas ziggo-herber, als erwartet, etwa Mitte dreißig.   Sie sagt mir zu, auch weil sie gut riecht, und anfängt, meine Schenkel zu streicheln.
Preise ortsüblich: 80 Euro für 30 Minuten / 150 Euro für 60 Minuten.  Bei einer Stunde Spielen, Fummeln, F, GV in allen Stellungen, mindestens 2mal Kommen, egal ob GV oder HE.   Sie macht kein AV, interessiert mich auch nicht.  Natursekt 50 extra.  Da ich quasi Wäschefetischist bin, frage ich ob ein Klamottenwechsel drin ist.  Klar, von rot nach schwarz mit Stiefeln in der Halbzeit, eine Peitsche wär auch vor Ort.  Mein Kleiner wird ganz hektisch und ich lege 150 hin.
Waschen im Plüschbad und wir gehen aufs Plüschbett.  Für einen Steher brauche ich es grundsätzlich gemütlich und zärtlich, was ich ihr sage.
Kein Problem, gerne, und ich lasse mich von oben bis unten streicheln und abküssen. Macht sie gefühlvoll wobei das plüschige Zimmerambiente, Himmelbett, mit gedämpfter roter Beleuchtung ist da tatsächlich echt förderlich.  Nur ZK`s eher verhalten mit züngeln. Die Muschi riecht und schmeckt neutral. Ich geb mir jede Mühe, aber sie bleibt dabei neutral.  Also dann F sehr vielfältig mit Augenkontakt,  dann Reiter ganz engagiert hin und her.  Im Doggie laß ich es gerne klatschen und erster Abschuß.
15 Minuten small talk, wie immer, das Geschäft  gehe schlecht etc.  Dabei kuschle ich mich in ihre weichen B-Brüste. Sie ist angenehm warm.
Erneutes Anblasen, ich lass sie sehr ausgiebig werkeln, drehe sie dabei hin und her, um alle Anblicke zu genießen.  Als er mir endlich wieder ausreichend steht, ausgiebig Missio mit gegenseitigem Sauglecken an den Nippeln bei kleinen Fickpausen.  Zweiter Abschuß altersentsprechend wie immer mit Mühe, aber sie hält geduldig durch.  Netter AST mit Streicheln, reifere, gepflegte Herren seien ihr sehr lieb.
Wiederholungsfaktor, gibt ja so viele andere, aber würde sagen nahezu 100%, vor allem wenn ich mal wieder schwächele.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Döner,haumiblau,Pilo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,TomDo69,der derf,limbo,my2cents,,albatros
#3
Kontaktdaten
Zitat:Alter:
38 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
85 B, stehend, natur
Typ:
orientalisch
Herkunft:
Türkei
KF:
32
Gewicht:
42 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Türkisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
Behindertenbesuche

Massagen:
erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Zitat:Ich komme aus dem warmen Orient und bin sanft und verständnissvoll.
Du kannst mich gerne führen zu Deinen geheimsten Wünschen, und ich mache sie wahr. Oder Du begibst Dich in meine erfahrenen warmen Hände, und ich verwöhne Dich liebevoll. Ich wünsche mir, Deinen Körper auf mir, unter mir und tief in mir zu fühlen. Gerne können wir uns gemütlich verwöhnen oder richtig wild werden. Ältere Herren sind mir auch sehr lieb, es wird wieder kribbeln wir früher.
Auf jeden Fall lassen wir uns Zeit. Deshalb möchte ich gerne zwei Stunden mit Dir zusammen sein.
Ruf mich doch einfach an, wir reden über Deine Wünsche. Wir treffen uns und machen sie gemeinsam war.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,ESVAU,Quax der Bruchpilot,der derf,limbo,my2cents
Also ich bin mit Katharina die ewig lange action Liste auf der ladies.de-Seite mal durchgegangen.  Sie wurde ganz blaß, was sie alles so macht.
Beim Bestellen solcher Annoncen scheint die volle Liste der action Punkte fast automatisch aufzutauchen und müssen eher erst abgewählt werden.   Unsere DL`s sind ja selten der deutschen Sprache so mächtig. Hab ihr versucht zu erklären, was z.b. Bru*tw.-Spiele aktiv
oder  D**p Thr**t  ist.  Ich glaub, das darf Mann ohne vorherige Klärung nicht so ernst nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bronto8,Döner,der derf,limbo,,albatros,InoDream
...eine Auswahl aus dem Fotoset des schlanken Mädels....

[Bild: af54dda6-2f4f-4406-adyczl.jpeg]

[Bild: fc38bd36-b07c-40dd-a88evd.jpeg]  [Bild: bab7b397-0eed-46e2-8y7eo3.jpeg] [Bild: 04fb79a1-7c49-49c0-93iins.jpeg] [Bild: aa3209ff-883d-4c5c-8piiwr.jpeg] [Bild: a02c495c-c371-4b45-btsdcw.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Döner,memphis,der derf,R.-heimer,ESVAU,limbo,my2cents,eric,,mutiny
Weiß jemand, ob sie noch werkelt, bzw. wann zuletzt ? 
Die Telefonnummer funzt seit fast einer Woche nicht mehr.
VG, EV
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,albatros
#7
(26.10.2018, 20:41)ESVAU schrieb: Weiß jemand, ob sie noch werkelt, bzw. wann zuletzt ? 
Die Telefonnummer funzt seit fast einer Woche nicht mehr.
VG, EV

schade. Lachen
Zitieren