E47_VH Roxanna (RO)
Kontaktdaten
Roxanna
Elbestraße 47
Frankfurt
Karte Anzeigen
Habe keinen Thread zu ihr gefunden  Grübel

Roxanna aus Rumänien, mit Schuhe etwa 1.75 und ohne Schuhe etwa 1.70, sehr Schlank und lange Beine, blonde Haare und volle C-Cup Titten.
Ihr alter schätze ich auf mitte 20.
(Ähnlicher Typ wie die Griechin Anna, die ich leider nachmittags nicht angetroffen habe   Heul

Im Ergeschoß gleich rechts das Zimmer hatte sie an der Tür gestanden und bin rein.

30€ Standard
Sie war sehr proffesionell und die Buchung war ok, aber nichts berauschendes. Ich denke die Buchung wäre deutlich besser gewesen wen sie sich nicht geschickt vor berührungen immer wieder sich anders positioniert hatte Heul

Blasen wir sehr angenehm und Doggy fehlte mir das gegenhalten, wirkte eher so als ob sie sich halt hingibt weil es halt dazu gehört aber irgrndwie war es halt sehr Abgespuhltes Programm.

Schade, da wirklich Top Body

Sie hat auf einen Stammkunden gewartet der sie wohl länger bucht und hat mich kurz dazwischen genommen, ob es daran lag?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,blow69,Eintracht,Investor,my2cents,Lord_V,Smart,
Sie ist z.Zt. in E47 Ganz unten 1. Hi. Re.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Döner
I hob di auch schon gehabt und war guaaat.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Döner
(01.10.2018, 10:43)Smart schrieb: I hob di auch schon gehabt und war guaaat.

Du hast mich auch schon gehabt? Freut mich das es dir gefallen hat. Lachen
Zitieren
(30.09.2018, 17:27)Döner schrieb: Habe keinen Thread zu ihr gefunden  Grübel

Das ist die alte bekannte Roxi

Gibt sicherlich noch mehr Threads. Vorher im 4. und 3. Stock. Seit Jahren im BHV tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(01.10.2018, 20:36)klausi_hans schrieb:
(30.09.2018, 17:27)Döner schrieb: Habe keinen Thread zu ihr gefunden  Grübel

Das ist die alte bekannte Roxi

Gibt sicherlich noch mehr Threads. Vorher im 4. und 3. Stock. Seit Jahren im BHV tätig.

Unter der Suche ist der Thread nicht angezeigt worden, wahrscheinlich weil die Klammer um das R steht ®oxanna
Danke für die Info, hätte mich auch gewundert wenn es kein Thread gegeben hätte.
Zitieren
Das sind doch Mal gute News, wir reden von Roxanna mit dem tattoo?
Zitieren
(07.10.2018, 12:49)konkreto schrieb: Das sind doch Mal gute News, wir reden von Roxanna mit dem tattoo?

Genau, mit Tatto auf einer ihrer dicken festen Birnentitten.
Zitieren