E45_HH EG, Zi.363, Valentina (BRA)
War heute Mittag mal wieder im BHV auf der Pirsch und nach enttäuschenden Tepp-auf/Trepp-ab bin ich im Hochparterre der E45_HH, im Zimmer, wenn man den Treppenansatz hochkommt, leicht links fündig geworden:

Name: Valentina (wenn ich mich richtig erinnern sollte), [Schild war an der Tür], aus Brasilien
Alter: schätze so Ende 30
Größe:  1,65-170 ohne Schuhe
Figur: schon etwas dran, aber in Form und ohne größeren Rettungsringe
Oberweite: Würde sagen ein gutes C und ganz sicher Natur! 
Haare: dunkles braun/helleres schwarz, etwa schulterlang
Gesicht: im Vergleich zu den meisten Schabracken in den beiden Hinterhäusern eher ansehmlicher und für mich ein Grund der Buchung

An der Tür wurden mir für 20€ das Standardprogramm geboten, auf die Frage nach ZK und Lecken bejaht sie ohne den Preis zu erhöhen => Also rein bevor ich noch länger erfolglos rumrenne...

Die Begrüßung und Namensaustausch wurde mit Umarmung und kurzem ZK abgerundet, bevor sie im Bad verschwand und sich das Fötzchen schrubbte, während ich mich auszog.

Ich leistete ihr dann am Waschbecken Gesellschaft; sie blieb dabei nicht untätig und reinigte den kleinen Schubser.

Zurück im Zimmer kniete sie sich neben mich und präsentierte mir ihre Spalte, die - ganz ungewohn - nicht rasiert war, aber durch die recht gut ausgebildeten Schamlippen sehr anregend auf mich wirkte. Nach etwas Streichelei, begann sie den kleinen Schubser auf Betriebsgröße zu blasen...

Ich revanchierte mich dann mit etwas Leckerei, wobei sie sich wohl nicht wild machen lassen wollte, denn die hielt mich durch Zusammenhalten der Beine etwas in Zaum und wollte mich auch recht schnell zum Ficken bewegen.

Hierzu sattelte sie umgedreht auf und ritt erst vorsichtiger, dann mit mehr Hub, was ein wirklich schöner Anblick war. Allerings wechselte sie dann bald wieder in eine andere Gangart mit weniger Hub, wobei sie mehr oder weniger - halb eingedrungen - kreisende Bewegungen macht, was nicht wirklich zum Ziel führt... Ich bat sie sich umzudrehen, was sie auch tat, wobei sie ein Füß aufsetzte, so dass ich sie schräg stoßen konnte und dabei die Szenerie beobachten konnte. Leider hielt sie nicht lange durch.

Letztlich musste sie mit der Hand beenden, wobei ich gerne mit dem Finger an ihrer Spalte gespielt hätte, was sie aber nicht zuließ.

Naja, alles im allem für einen 20er entsaftet...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Döner,R.-heimer,yogi117,Lord_V,TomDo69,fritz666,my2cents,blow69