Latina Claudia Podbie
Kontaktdaten
Claudia
Podbielskistr.
Karte Anzeigen
Habe auf Ladies.de die Announce der Dame gesehen und empfand das sie einen Besuch wert wäre.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...40764.html

Hier im Forum habe ich nichts zu ihr finden können. Wenn man ihre Telefonnummer Googelt, scheint sie wohl sonst in Hamburg zu inserieren.
Da ich keine Erfahrungsberichte finden konnte habe ich erstmal angerufen. Sie selbst war nicht am Telefon, aber ihre "Managerin".
Sie sagte mir das Claudia gerade besetzt ist. Die halbe Stunde würde 80€ kosten und die Stunde 150€. Habe mich dann für die Info bedankt und ihr noch einen schönen Tag gewünscht.
Bei dem Tarif steige ich vorläufig aus. Sollte einer einen Erfahrungsbericht liefern der den Tarif berechtigt, überlege ich es mir nochmal.

Gruß vom Latinastecher
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Al-B.,Bronto8,maci
Kontaktdaten
Claudia
Podbielskistraße 187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-14318652
5. Stock App.31
Karte Anzeigen
Na, bevor die Lady und die Anzeige wieder aus Hannover verschwindet, wollen wir mal hier die durchaus attraktiven Bilder sowie die Daten sichern:


  [Bild: th_545788364_8840764_A1_123_369lo.JPG] [Bild: th_545790220_8840764_A2_123_22lo.JPG] [Bild: th_545791106_8840764_A3_123_6lo.JPG]
[Bild: th_545792745_8840764_A4_123_382lo.JPG] [Bild: th_545793895_8840764_A5_123_514lo.JPG] [Bild: th_545794512_8840764_A6_123_522lo.JPG]
[Bild: th_545795778_8840764_A7_123_550lo.JPG]
    

Zitat:CLAUDIA

Hallo mein Süßer,
ich bin eine leckere Lady an der du dich
so richtig erfreuen und ranmachen darfst.
Ich habe einen mega geilen Busen 120
komplett von Mutter Natur,
zum l*cken, s**gen, rumms*uen.

Vergiss nicht das ich auch eine schöne w*llige
M*schi habe die nur so darauf wartet von
dir erforscht zu werden.

Komm und trau dich ich freu mich schon.

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 E(DD)
Typ:
Latina
KF:
36/38
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut:
schwarz
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
[KLUGSCHEISSERMODUS]
Busen 120? Umfang Oberweite? Oder gar Länge? Eek  Megalach
85E ist da doch eher aussagekräfig. 120er Brustumfang wäre ne 85L bei 85 Unterbrustweite. Oder ne 95G....
Viel Spaß beim Rechnen!
[/KLUGSCHEISSERMODUS]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,memphis,Tomausbs,latinastecher,BFA30,Klark-Kent,maci
Kontaktdaten
Claudia Hot
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
0152-13152319
5.Stock App. 31
Karte Anzeigen
Die Lady und die Anzeige sind sind wieder da, die Oberweite hat sich auf 80E (DD) eingependelt.
Der Text wurde entsprechend überarbeitet, die Preisliste sicher nicht... Heul 


Zitat:ZUM 1.MAL IN DEINER STADT!!

Megalach

Zitat:Sexy CLAUDIA

Heißes L*der, 28 Jahre jung, 80 DD mega
Oberweite, 36er schlanke Figur, 1,70m groß.
Sie verwöhnt mit einem Top Service
ganz ohne Zeitdruck.

****

Hallo mein Süßer,
ich bin eine leckere Lady an der du dich
so richtig erfreuen und ranmachen darfst.
Ich habe einen mega geilen Busen
komplett von Mutter Natur,
zum l*cken, s**gen, rumms*uen.

Vergiss nicht das ich auch eine schöne w*llige
M*schi habe die nur so darauf wartet von
dir erforscht zu werden.

Komm und trau dich ich freu mich schon.

0152-13152319
BITTE KEINE SMS und
WHATS APP Nachrichten!!!!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci
ihre neuen Fotos sind nicht verpixelt....

[Bild: a4743252-9730-4eca-b3ic21.jpeg]


[Bild: de4bc29b-36f7-4c75-8w7cf0.jpeg] [Bild: c076d4d2-dbb8-425d-9ocdse.jpeg] [Bild: a42ad3a6-ad51-48a0-a22cnq.jpeg] [Bild: 47acf25c-48ae-45e6-8iwc8o.jpeg] [Bild: 8fde37c8-5072-442e-9hmdla.jpeg] [Bild: bbd9207e-a9d8-4db8-84qezv.jpeg] [Bild: 035852c5-5d81-45eb-90vit1.jpeg] [Bild: a4743252-9730-4eca-b3ic21.jpeg]

BrSabbernt Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent,maci,limbo
Mist, erst zu spät gesehen, es gibt noch ein zusätzliches Bild zu denen in Post#2:


  [Bild: th_649645210_8962287_A3_123_592lo.JPG]

Ach, das hat sich jetzt mit Brontos Beitrag überschnitten.
Ach ja, die Verpixelung ist auch raus.

Wenn wir beide so hibbelig beim Anblick dieser Fotos werden, müssen wir uns wohl doch mal aufraffen und 80 Ocken zum Austesten notfalls ans Bein binden...
Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,maci,limbo
(01.12.2018, 08:36)Al-B. schrieb: Wenn wir beide so hibbelig beim Anblick dieser Fotos werden, müssen wir uns wohl doch mal aufraffen und 80 Ocken zum Austesten notfalls ans Bein binden...
Dodgy

Sie sieht aber auch wirklich lecker aus. Wenn wir uns zusammentun und bei ihr gemeinsam aufschlagen, müssen wir bestimmt nur jeder 40 Tacken berappen.... Grübel oder wie rechne ich das jetzt ähmmmm
richtig. Big Grin
Im Ernst: 80€ ist schon happig für uns norddeutsche Schnäppchenjäger...

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,maci,limbo
Im Ernst: 80€ ist schon happig für uns norddeutsche Schnäppchenjäger

Ja die Schokoladenpreise sind um die Weihnachtszeit immer etwas höher Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(01.12.2018, 11:37)Brad schrieb: Im Ernst: 80€ ist schon happig für uns norddeutsche Schnäppchenjäger

Ja die Schokoladenpreise sind um die Weihnachtszeit immer etwas höher Dodgy

Da seit ihr aber wohl wenig unterwegs außerhalb von Hannover,denn 80 € werden schon fast überall für die halbe Stunde aufgerufen.
Dafür bleibt der Betrag für eine Stunde dann aber bei 120 - 130 € Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: maci
Moin, 
da hatte der Bruchgaenger und sein Lurch mal wieder Verlangen nach einer etwas üppigeren Schokoschnitte. Nachdem ich vor kurzem schon öfters in Helmstedt bei ihr war, verschlug es mich heute in das andere Bundesland. Termin gemacht und pünktlich da gewesen. Wurde auch schon sehnsüchtig erwartet.  Die Geschäfte laufen halt bescheiden. Heute war das ein privates Treffen  Wink Ist schon ne süße... Die Bilder in der Annonce... naja, etwas Bildbearbeitung ist schon angewendet worden und das Alter, da würde ich noch Mindestens 5 Jahre drauftun, die Oberschenkel haben leichte Dellen und hier und da ist ne OP Narbe von Sachen die reingetan wurden oder rausgenommen wurden.... Ansonsten von der Performance und vom Wesen aber eine glatte 8 in meiner Richterskala und die Bilder kommen im großen und ganzen hin.... Reiten kann sie und alles andere auch. Die vereinbarte Zeit wie immer üppig überzogen. Ich merke dann wieder , es hat ihr auch Spaß gemacht....
So hatten wir beide einen schönen Vormittag.  Big Grin

Wiederholung in Sichtweite 

Bilderdienst hier von Bronto8 in Beitrag #4.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=169616

Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mischka,Al-B.,sch.sch
Kontaktdaten
Claudia
Scheffelstr. 4
Neunkirchen
Karte Anzeigen
jetzt in Neunkirchen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,siola
Kurz vor Ostern stieg in mir nochmal die Lust auf einen Schokohasen.
Angefixt von ihren Bildern war dann relativ schnell klar, dass Claudia der auserwählte Hase sein soll.
Also Claudia angerufen und ab in die Scheffelstraße.
Ich muss echt sagen, dass diese Location mal so richtig abgewixt ist.
Beim Gang durchs Treppenhaus dachte ich mir noch, dass das neben dem Straßenstrich wohl die Niederungen des P6 sind.
Egal, ich wollte keine Immobilienbewertung vornehemen, sondern ficken.

Sie empfing mich in Wäsche und einem transparenten Mäntelchen darüber.
Sie schaut eigentlich gut aus, aber zwischen Realität und Bildern liegt dann doch der eine oder andere Photoshop Pinselstrich.
Dennoch blieb ich. Wir verhandelten 100 EUR für 40 Minuten.
Ich zog mich aus und mir wurde keine Waschung offeriert. Sie selbst ging auch nicht ins Bad. Sie meinte, sie hätte sich direkt vor mir frisch gemacht.
Dennoch war da für mich klar, dass ich auf Lecken verzichten werde.
Auf dem Bett fingen wir zuerst langsam, dann hefiger an, zu knutschen. Ich erkundete ihren Body, knetete ihre dicken, schwarzen Titten und bearbeitete ihre Möse, was ihr anscheinend gut gefiel. Sie wurde auf jeden Fall reativ schnell feucht und hatte auch sonst keinerlei Berührungsängste.
Was mir beim Erkunden des Bodys auffiel : Sie hat doch relativ starke Pigmentstörungen, die auf den Bildern wegretuschiert wurden. Auch ihre "Bikinzone" sieht seltsam aus. Irgendwie "vernarbt".
Sie gummierte und fing dann an, zu blasen. Sehr gefühlvoll, mir aber mit zu wenig Grip. Ich bat um Druckkorrektur, was sie dann ein klein wenig berücksichtigte, dennoch war es mir zu zart.
Was nun folgte, war ein ebenfalls sehr gefühlvoller Fick. Sie ritt zuerst langsam auf mir, dann drehte ich sie zum Doggy, um ihren geilen dicken Arsch zu begutachten, bis ich kam.
Da wir noch etwas Zeit hatten, massierte sie mich noch ein wenig, dann war die Zeit auch um.

Hier meine Zusammenfassung :

Sprache : "ok" bis "geht so". Sie versteht nicht alles, aber man kann sich ein wenig mit ihr unterhalten.
Optik 6,8 von 10. Die Proportionen der Bilder stimmen nicht ganz. Sie ist etwas kräftiger und kleiner als auf den Bildern. Die Pigmentstörungen und das Narbengewebe sind nunmal da, aber sie hat ein hübsches Gesicht.
Hygiene : 5 von 10. Mich hat es gestört, dass sie nicht nochmal ins Bad ist. Vor allem aber auch nach dem Akt : Da nahm sie Zewa, beträufelte das mit Wasser aus einer Mineralwasserflasche und wusch sich damit die Möse und bei den ZK kam eine leichte Knobifahne durch.
Der Akt selbst : 7 von 10. Der kaum veränderte Druck beim BJ führte dann doch zu Punktabzug.

Eigentlich tut es mir leid, dass ich das Geschehen dann doch nicht so euphorisch bewerten kann, denn eigentlich sit sie ne ganz liebe SDL, aber unterm Strich muss ich einfach sagen, dass 100 EUR für 40 Minuten hier nicht angemessen waren.
Wdh ? Fraglich. Bei so einem schäbigen Ambiente eher nicht und wenn woanders, dann auch nur zum kleinsten Tarif.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Cyper,Einlocher,lostinxs2005,Spatz,The_Incredible_Hulk,siola,schneckelecker,Hagbart,snarky
#12
Zu Claudia kann ich auch noch was beisteuern:

Ich kenne Claudia noch aus etwas südlicheren Gefilden in Deutschland und hatte sie damals auch mal besucht. Es hat mich irgendwie ein wenig gewundert, dass sich Claudia hier vor Kurzem in Neunkirchen in die Scheffelstr. "verirrt" hatte.  Aber wie Tyler schon geschrieben hat: Nun ja - die Location in der Scheffelstraße ist nicht mehr ganz so frisch - weder innen noch außen.

Aber ich berichte hier mal kurz über meinen damaligen Besuch bei Claudia in südlicheren Gefilden Deutschlands:

Das Service-Preisgefüge war damals:
50 Euro für 20 min
80 Euro für 30 min
150 Euro für den Stundentarif

Also ortsüblich für südlichere Regionen in Deutschland.

Ich empfand Claudia als eine sehr hübsche und gepflegte Person. Claudia würde ich alterstechnisch auf ca. Mitte 30 schätzen plus/minus die branchenüblichen Toleranzen. Ich schätze sie auf ca. 1,70 m Körpergröße, KF ca. 36-38. Tolle Figur, weiche Haut - und ein sehr schönes Lächeln. Herkunft laut eigener Angabe der Dame: Kolumbien.  Die langen schwarzen Haare rundeten ihr für mich sehr hübsches und gepflegtes Gesamtbild entsprechend ab.
Wie vom Kollegen schon angesprochen, hat Claudia die eine oder andere Narbe, zu denen es entsprechende Geschichten gibt, was ich aber insgesamt nicht als störend empfand. Bei meinem Date damals wurde mir eine Dusche angeboten und Claudia ist auch selbst vorher nochmal kurz im Bad gewesen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hatte.

Warum die Dame bei Tyler keine Dusche etc. angeboten hat, kann ich nur vermuten - aber vielleicht lag es an der Location.

Service von Claudia:
Handwerklich gab es für mich damals nichts zu meckern. Das Flötenspiel war insgesamt für meinen Geschmack etwas zart, aber durchaus ausdauernd und angenehm. Nahkampftechnisch war für mein Empfinden auch alles ok - vor allem "doggy", was sie mir vorher empfohlen hatte. Insgesamt eher die ruhigere und zärtlichere Nummer. Auch hier war sie sehr bemüht und engagiert. Sie weiß insgesamt sehr gut, wie sie ihren Körper in Szene setzen kann. Was ich bei Claudia auffällig fand: Sie hatte keinerlei Berührungsängste und ging direkt auf Tuchfühlung inklusive reichlicher ZK. Das ist normalerweise nicht ganz mein Fall bei Dienstleisterinnen, aber hier fand ich es absolut ok.

Fazit:
Die Dame empfand ich als sehr korrekte Dienstleisterin. Sehr kommunikativ, fröhlich und serviceorientiert, auch wenn der Small Talk stellenweise etwas holprig war. Die gebuchte Zeit wurde bei meinem Date damals sehr großzügig eingehalten und es kam keinerlei Hektik auf. Insgesamt also für mein Empfinden damals ein nettes und entspanntes Pay6-Date mit einer hübschen und sympathischen Kolumbianerin.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,schneckelecker,Hagbart,lostinxs2005,Bruchgaenger,snarky