Agentur Marlene - Polin Susanna
Kontaktdaten
Susanna
Rauentalerstr. 45 E
Rastatt
Karte Anzeigen
Ich habe ja schon mehrfach meinen Frust über die Laufhäuser dieses Landes kund getan und "angedroht" mal "fremdzugehen". Dies habe ich nun gemacht. Beobachte schon die ganze Zeit das Angebot auf den Internetseiten von Lauras Girls, Tiffany-Girls, Agentur May, Agentur Marlene und Co. Nun sollte es also die Agentur Marlene sein. Da hatte es mir eine Polin namens Susanna angetan.

Freundlich wurde ich von der Empfangsdame begrüßt. Ich teilte ihr gleich mit, dass ich die Susanna buchen möchte. Zum Glück war sie gerade nicht belegt und hatte Zeit. Gleich wurde mir die Susanna ins Verrichtungszimmer geschickt. Mit ihr habe ich dann das Finanzielle geklärt und sie für 30 Minuten gebucht. Das kostet in der Agentur Marlene 80 EUR. Einzelheiten habe ich mit ihr nicht besprochen. Wollte mich einfach überraschen lassen. Susanna hat mich dann ins sehr saubere Bad zum Duschen geschickt. Da lagen frische Handtücher, Mundspülung mit Einmalbecher, Duschgel, Deo. Ich war positiv überrascht. Kein Wunder, als Laufhaus-Spaziergänger. Das Verrichtungszimmer war sehr stilvoll eingerichtet, die Spielwiese riesig.

Name: Susanna 
Alter: 25 
Herkunft: Polen   
Haare: lange, rotblonde, leicht lockige Haare
Brüste: 75B
Größe: ca. 1,77 m
Konfektionsgröße: 36/38
Hygieneverhalten: davor geduscht, danach geduscht
Besondere Merkmale: Brille
Preise: 50 EUR für 20 Minuten BFA; 80 EUR für 30 Minuten BFA; 100 EUR für 45 Minuten BFA; 125 EUR für 60 Minuten BFA
Arbeitszeiten: 11 Uhr bis 23 Uhr

Im Gegensatz zu den Bildern auf der Homepage dürfte die Polin eher KF 38 statt KF 36 haben und außerdem trägt sie eine Brille. Ansonsten passen die Bilder. Susanna startet zu Beginn mit Streicheleinheiten. Ich tue es ihr gleich. Ihr Körper ist echt lecker. Sie küsst mein Gesicht und meinen Körper. Nach der Gummierung bläst sie sehr zärtlich. Gefickt wird erst im umgedrehten Reiter (Pirat oder Reverse-Cowgirl), dann im "traditionellen" Reiter, also von vorne. Finale dann mit ungummierten Handjob bzw. Ölmassage. Dazu wird mein Kleiner an ihren Titten gerieben und Susanna knabbert mir auch noch de Ohrläppchen ab.
Hört sich nach ner richtig guten Nummer an, aber Susanna wirkte irgendwie müde, überfickt und machte schon nach einigen Minuten nen leicht genervten Eindruck. Sie wollte eher, dass ich sie verwöhne und sie nicht so viel arbeiten muss. Vielen Kunden mag das ja gefallen, mir leider nicht so. Wir haben nicht zusammengepasst. So war dann auch ihr Fazit. Ich teile ihre Auffassung. 
Nach dem Duschen und Anziehen kam dann die Empfangsdame rein und wollte von mir wissen, wie es denn für mich gewesen sei. Ich habe ihr dann mein Fazit mitgeteilt. Fand ich auch sehr positiv, für mich als Laufhaus-Spaziergänger auch total ungewohnt.

Ihr nächster Einsatz in der Agentur Marlene ist übrigens vom 11.12.2018 bis 15.12.2018 geplant.

Zusammenfassung: Tolle Optik, gepflegt, korrektes Arbeiten
Wiederholung: Fraglich, da wir irgendwie nicht so zusammen gepasst haben.

http://www.agentur-marlene.de/inside.php...de&lang=DE
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,soundstor,Bronto8,haumiblau,testmaster,limbo,Driver66,qotok,Gamba
Auch wenn es zwischenmenschlich nicht so super gepasst hat....süss sieht sie ja aus...
Ich spendiere mal die Bilder zum ersten Event ausserhalb der Laufhäuser Wink

[Bild: f5a90212-a5d2-4c9a-a0tibh.jpeg]

[Bild: 2189bd6d-7ac7-4916-8qmdys.jpeg] [Bild: c65e165a-3da3-41f6-aqocwi.jpeg] [Bild: 108cd796-399f-4693-a1ge3v.jpeg] [Bild: a57250bc-3860-4735-9svdyq.jpeg] [Bild: 51773ee0-ebc7-4c13-bo5dtj.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,testmaster,Cronauer69,limbo,muggel,memphis,Driver66,soundstor,Quax der Bruchpilot
Die Polin Susanna habe ich kürzlich mal wieder in der Agentur Marlene besucht. 30 Minuten BFA für 80 EUR gebucht. Die Figur ist weiterhin top. Alles schön fest. Die makellose Haut ist zart und gepflegt. Nach dem getrennten Duschen geht es auf das Bett.

Susanna küsst mich am ganzen Körper. Ich sie ebenfalls. Es gibt sogar einen Kuss auf den Mund. Mehr aber auch nicht. Die Polin streckt mir ihre leckeren Titten ins Gesicht. Ich küsse ihre Titten und sauge an den Nippeln.
Sie begibt sich wieder nach unten und gummiert. Dann kniet sie sich in die 69er-Position und bläst los. Ich lecke kurz an ihrer schönen Muschi. Mache ich eigentlich total selten, hier konnte ich nicht widerstehen.

Zum Ficken geht es erst in die Doggy-Position. Sie kniet sich quer übers Bett und ich fahre vorsichtig ein. Ich halte beide Pobacken fest und rammle los. Susanna stöhnt dezent dazu. Dann begeben wir uns in den Reiter. Ich knete abwechselnd ihre Titten und ihren Arsch. Zum Abschluss gibt es dann einen Handjob. Sie legt sich wieder in die 69er-Position. Leichtes Fingern ihrer Muschi lässt sie zu. Mich macht es geil und ich spritze nach wenigen Momenten ab.

Auch wenn die Chemie zwischen uns noch immer nicht ganz stimmig ist, hat es mir super gefallen. Ich werde sie wieder besuchen.

Demnächst ist Susanna wieder vom 13.05. bis 18.05. in der Agentur Marlene zu Gast.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,Quax der Bruchpilot,Driver66
#4
@ Cronauer69

Danke für die 2 Berichte!

Polinnen machen in der Regel guten Service beim ersten mal war sie wohl etwas müde wie du schon vermutest hast.

Zitat:Name Susanna
Alter 25 Jahre
Herkunftsland Polen
Sprachen Englisch,Polnisch
Haarlänge schulterlang
Haarfarbe rotblond
Größe 1,77 m
Konfektion 36
Oberweite 75B
rasiert rasiert
Susanna
Hallo ich bin Susanna ein nettes Mädel aus Polen. Freue dich auf zärtliche Momente mit mir. Ich bin verschmust und ein hübsches Girl für heiße Momente.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Driver66
Nachdem hier schon mehrfach positiv über die Agentur Marlene berichtet wurde, wollte ich mir die gute Stube auch einmal anschauen.
Kurz auf der Homepage die aktuelle Hardware gecheckt und für Susanna entschieden. Damit ich nicht umsonst anfahre, habe ich telefonisch einen Termin am späten Abend ausgemacht.

Die Location habe ich gut erreicht, Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Die Tür wird von der Hausdame geöffnet, gefolgt von einer freundlichen Begrüßung und einer kurzen Einweisung.

Kurz nachdem ich es mir im Verrichtungsraum auf dem Sofa gemütlich gemacht hat, kommt Susanne herein, befragt mich nach meinen Wünschen und kassiert ab. Da ich das erste mal da war, habe ich mich für die 20 Minutenvariante zu 50 Euro entschieden. Sie schickt mich in das saubere Bad, damit ich mich frischmachen kann.
Zurück im Zimmer gesellt sie sich auch gleich wieder dazu und wir begeben uns ohne Verzögerung auf das große Bett. Ich auf dem Rücken, sie über mir und schaut mich ganz heiß an, knabbert mir am Ohr, Hals und taucht dann mich küssend ab zu meinem Untergeschoss. Dort wird aufgummiert und dann dermaßen geil geblasen, das habe ich bei kommerziellen Damen noch nicht erlebt. Das geht auch eine gute Weile so, dann gehen wir zum Rammeln über. Zuerst im Reiter, bei dem ich schön ihre Brüste abschlabbern und kneten kann. Um ein bischen Abwechslung reinzubringen, werfe ich sie ab und missioniere ein wenig. Zum Finale dann in den Doggy. Sie hält dabei gut gegen und stöhnt bei jedem Stoß. Dauert nicht lange, dann bin ich soweit und komme. Ich darf noch schön auszucken, dann werde ich zur Nachreinigung ins Bad begleitet. Nach dem Ankleiden dann die Verbschiedung durch die Hausdame.

Insgesamt schließe ich mich Cronauers Eindruck an, Susanna sieht wirklich gut aus, macht alles mit, bläst geil, aber irgendwie hat mir da etwas gefehlt, sie war einfach zu distanziert.
Ich werde ganz sicher nochmal zur Agentur Marlene gehen, aber wahrscheinlich nicht mehr zu Susanna.
Laut HP ist sie noch bis zum 15.02. anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,memphis,limbo
Kontaktdaten
Rauentaler Str. 45e
Karte Anzeigen
Die Agentur Marlene bietet ab dem 21.09. gesetzeskonforme Wellnessmassagen an. Alte Adresse und bekannte Homepage. Man muss vorher einen Termin vereinbaren und begibt sich dann in die Hände von Susanna oder Olivia aus dem anderen Bericht von Cronauer69:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170288
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Baron von Harthaus-Neff
Das habe ich auch schon gesehen und ich freue mich. Das bedeutet wohl, daß die Agentur das Kasperle-Theater überleben wird und außerdem ist das vielleicht mal eine Gelegenheit Olivia ganz ungezwungen kennen zu lernen. Smile
Zitieren