Agentur Marlene - Spanierin Elena
Kontaktdaten
Elena
Rauentalerstr. 45 E
Rastatt
Karte Anzeigen
Bei meiner Premiere in der Agentur Marlene gab mir die Empfangsdame, die sich nachträglich als Agenturchefin Marlene herausstellte, den Tipp, nächste Woche vor meinem Besuch anzurufen. Sie hat neue Frauen zu Gast, bei denen sie nicht weiß, ob die Bilder mit der Realität übereinstimmen. Ich bin trotzdem spontan nach Rastatt gefahren. Die Polin Bella und die Spanierin Elena hatten es mir auf der Homepage angetan. Die Empfangsdame Ute teilte mir vor Ort mit, dass derzeit Elena und Dalia frei sind. Olivia hatte einen Termin. Die Polin Bella war da wohl schon abgereist, aber leider noch auf der Homepage aufgeführt. 

Dalia und Elena kommen nacheinander rein und stellen sich kurz vor. Beide sind meiner Meinung nach bestimmt mindestens 10 Kilogramm schwerer und 10 Jahre älter als auf den Fotos. Da ich aber nicht ungefickt wieder Rastatt verlassen möchte, entscheide ich mich für die Elena. Sie kommt sehr sympathisch rüber, sofern man das bei der Vorstellungsrunde in den wenigen Augenblicken sagen kann. Da lobe ich mir doch die Laufhäuser, wo man die Damen längere Zeit mustern kann bzw. mit ihnen sprechen kann. 80 EUR für 30 Minuten übergeben, aber wieder keine Einzelheiten abgeklärt.

Name: Elena 
Alter: 34 (laut Homepage), 44 (laut mir) 
Herkunft: Spanien   
Haare: blond
Brüste: 80D
Größe: ca. 1,70 m
Konfektionsgröße: 38 (laut Homepage), 40/42 (laut mir)
Hygieneverhalten: davor geduscht, danach geduscht
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 50 EUR für 20 Minuten BFA; 80 EUR für 30 Minuten BFA; 100 EUR für 45 Minuten BFA; 125 EUR für 60 Minuten BFA
Arbeitszeiten: 11 Uhr bis 23 Uhr

Zu Beginn erfolgt gegenseitiges Streicheln. Dann küssen wir uns auf den Mund, sogar Zungenküsse gibt es. Ich küsse ihre Titten und spiele an ihrer Muschi rum. Ein guter Blowjob folgt. Dazu kniet sie sich an mein Fußende und bläst mich sehr zärtlich. Zum Ficken sattelt sie auf. Das Reiten wird mit Zungenküssen garniert. In der Missio ebenfalls. Der Abschuss erfolgt beim Tittenfick. Dazu ölt Elena ihre Titten ein. Ich spritze meine Sahne auf ihre Brüste. Sie lacht zufrieden.

Zusammenfassung: Freundlich, gute Leistung, nicht mehr so knackig wie auf den Bildern
Wiederholung: Mangels guter Optik keine Wiederholung

http://www.agentur-marlene.de/inside.php...de&lang=DE
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,memphis,soundstor,haumiblau,qotok