Scarlet im Nyloncafe oder: Eine Stunde ist zu kurz
Kontaktdaten
Scarlet
Europaalle 5
50226 Frechen
Nordrhein-Westfalen
0173-6815510
Karte Anzeigen
Mein telefonisch vereinbarter Termin mit Scarlet fand vor einigen Tagen statt. Mir begegnete eine sehr aufgeschlossene, sympathische Frau, die nicht nur durch ihr üppiges Dekolletée (sie trug das rot-schwarze Kleid mit Reißverschluss vorne, das auf einem ihrer Fotos zu sehen ist) sehr attraktiv rüberkam. Wir fanden mühelos im Gespräch einen Draht zueinander, und als ich ihr auf dem Zimmer eröffnete, dass ich gerne ein Rollenspiel mit ihr machen würde, bei dem Sie den dominanten Part haben sollte, war ich umso positiver überrascht, von ihr zu hören, dass solche Rollenspiele ihr Ding sind; devote Rollen liegen ihr hingegen nicht. Sie war den auch mit viel Fantasie und Spielfreude bei der Sache; auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen, aber ich habe unser Zusammensein in vollsten Zügen genossen und es nachher nur bedauert, nicht 90 Minuten gebucht zu haben. Anders als viele ihrer Kolleginnen, die Rollenspiele anbieten, darunter aber nur eine fünfminütige Einleitung zum 08/15-Schema "Französisch bei ihm - Französisch bei ihr - GV" verstehen, macht es Scarlet offenkundig Spaß, hiervon abzuweichen und zu improvisieren. Im Anschluss hatten wir noch ein angenehmes Gespräch. Dass ich Scarlet wieder besuchen werde, steht für mich fest.

(Mit dem Einfügen von Fotos bin ich technisch überfordert und wäre dankbar, wenn da jemand aushelfen könnte)
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,Bronto8,wolle,Lustwandel,Pilo,my2cents,jogibaer,hermescali,Makaha
Wie lange warst du bei ihr und was hast du bezahlt?
Zitieren
#3
Zitat:   
 
Scarlet

Ich bin eine aufgeschlossene, sympathische und stilvolle Dame, welche sehr leidenschaftlich verwöhnt.
Meine Daten
Ich bin 34 Jahre jung, trage schwarze lange Haare, habe braune Augen, bin 165 cm groß, Konfektionsgröße 40, Körbchengröße 80 H, Schuhgröße 38, komplett rasiert. Konversation auch in Englisch möglich.
 
Buchung
Zu buchen bin ich unter
0173-681 551 0
 
Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass ich selbständig bin und ein Vertragsverhältnis zwischen mir und meinem Besucher/Gast zustande kommt.
[Bild: _R5A2425.jpg]
[Bild: _R5A2443-copy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,pussyschmecker
Um nicht als unhöflich zu gelten, falls jemand eine Antwort von mir erwartet, sei es gesagt: Ich kann auf Beiträge in diesem Thread nicht reagieren, weil ich sie erst lesen darf, nachdem ich ein "höheres Renommee" erworben habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Ich habe für eine Stunde 140 bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,muggel,my2cents