BG7_9 Angelica
Smile 
Kontaktdaten
Angelica
BG 7-9 5.OG Zimmer F (1. rechts)
Cuba
Karte Anzeigen
habe kein Bericht über Angelica gefunden!
ca 40 Jahre alt, aus Cuba, etwa 1,65 groß, leichte Pummelfee, schwarze Schluterlange Haare,
leicht hängende DD Möpse mit tollen Nippeln, blanke Dose.
Für 25€ gab es eine Ø Nummer mit Blasen und GV, Beim Blasen ein wenig zu viel gewichst.
Beim Poppen hielt sie aber gut dagegen.
Wer auf geile D-Möpse steht, sollte sie auf jeden Fall mal besuchen
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Döner,ESVAU,memphis,my2cents,m353xx,wom0815,banane,lindner,limbo,,Marc Aurel
Im Gegensatz zu vielen ihrer Berufskolleginnen unterbricht sie ihr Telefonat und legt ihr Handy beiseite als ich im Türrahmen erscheine. Sie kommt mir strahlend entgegen. So sammelt man Pluspunkte. Nach Umarmung und Küsschen links und rechts geht es auch gleich in den Verhandlungsmodus. Sie bietet die Verlängerungsoption an, d.h. halbe Stunde inkl. Massage für 50 Euro.
Gut, ich willige ein und mach mich schon mal nackig.
Sie führt meinen Dödel zum Waschbecken, wo sich sein Volumen unter ihrer Hand glatt verdoppelt.
Vor dem Lotterbett zieht sie sich aus und ich nehm ihre großen Argumente in die Hand. Also hier muss ich Lümel widersprechen. Die Euter hängen nicht leicht, sondern stark, das gleiche gilt für den Bauch. Aber ist nicht schlimm, alles warm, weich und natur.

Wahrscheinlich glaubt sie, dass der Tittenfick eine Spezialität von ihr ist und bietet ihn sofort an. Schwupps, sind auch schon die Euter eingeölt und mein Schwanz mittendrin. Die notwendige Reibung stellt sich allerdings nicht ein und wir beenden die Spiel kurzerhand. Ficken im Reiter war ebenfalls unbefriedigend, so dass die Session im Handbetrieb fortgeführt wurde. Sie hat gerubbelt und ich habe einen Finger in ihren Anus versenkt. Ging alles ohne Klagen. Kurz darauf wurde der Gummi gefüllt. Säuberung im Bett und am Waschbecken und dann die versprochene und durchaus gefühlvolle Massage.

Nach einer halben Stunde bezahlt und zum Aufbruch geblasen.

Achtung: ab dem 25. Oktober will sie im Urlaub sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,limbo,banane,tiger1,Lümel,my2cents,Marc Aurel
Angelica ist weiterhin im 5.OG. Nun im 1.Zimmer links (A).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,corny069
Letzten Samstag wollte ich sie mir auch mal anschauen. Leider war die Tür zu.

Auch Angy aus der PH wollte ich mir anschauen. Ebenfalls Tür zu, aber von drinnen Stimmen zu vernehmen.

Also pendelte ich während gut 90 Minuten vom einen Haus zum anderen, immer ins oberste Stockwerk, doch nie von Erfolg gekrönt.

Als ich schon aufgeben wollte, kam mir Angelique, kurz bevor ich die letzten Stufen erklommen hatte, entgegen. Ich kannte sie ja nicht, ging aber davon aus, daß sie es ist. Sie lächelte mich superfreundlich an, und ich fragte nach ihrem Namen. Treffer! Es war Angelique.

Sie meinte, in 20 Minuten wieder zurück zu sein. Da ich so lange nicht im Treppenhaus warten wollte, genehmigte ich mir um die Ecke einen Milchkaffee, schaute, natürlich erfolglos, bei Angy vorbei (sie scheint gut frequentiert zu sein), und machte mich dann wieder in den 5.Stock zu Angelique. Tür zu, von ihr nichts zu sehen. Noch mal einen erfolglosen Abstecher in die PH, wieder zurück - nix, keine Angelique.

Aus Zeitgründen mußte ich abbrechen und unverrichteter Dinge den Heimweg antreten.

Fazit: Außer Stufen nichts gewesen ... oder so ...

Am nächsten Tag hatte ich als weitere kleine Erinnerung - außer dem sympathischen Lächeln von Angelique - einen ordentlich Muskelkater in den Oberschenkeln. Aber Bewegung soll ja gesund sein.

Ich hoffe, die Hitze läßt bald etwas nach, und dann werde ich einen zweiten Versuch starten. Mein Bericht wird dann sicher gehaltvoller sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Duplizität der Ereignisse: Letzten Samstag - wir haben ja zum Glück wieder treppensteigerfreundliche Temperaturen - ist mir Selbiges erneut passiert. Hin und her und her und hin. Beide Damen (Angy und Angelique/Angelica) waren da, aber nie erwischte ich eine offene Tür.

Sind beide wirklich so gut besucht, oder hatte ich nur mal wieder Pech?
Zitieren