Chambre Charme Milf Mila
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mila
Loebstr 13-15
54290
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich war im Chambre charme ehemal La Studio.

3 Damen wurden mir vorstellt, 3 Milfs aus Polen und Russland, die Qual der Wahl, da gbits heute  sonst noch nicht mal mehr im Saunaclub.

Am schärfsten fand ich die älteste

http://www.chambre-charme.de/ladies/mila/

lt. Homepage 39, denke da fehlen aber noch ein paar Jahre zur Realität.

40 Minuten für eine langsame GF Nr mit ZK für 125 gebucht, stolzer Preis.   Die Lady sieht aus wie auf den Bildern, schöner Natürbusen.
Langersamer Beginn im Stehn mit Küssen und fummeln, sie nach ein paar Minuten hingelegt und geleckt, dabei ging sie gut ab. Danach Facesitting probiert auch sehr scharf, zwischendurch gabs immer wieder ZK, irgendwnn kam sie.  Die Chemie stimmte sehr gut.  Gefingert habe ich sie auch. Französch gabs mit Kondom.  Danach gabs Sex in verschieden Stellungen, sie hat mich langsam geritten wobei ich das Tempo bestimmen konnte und die grossen Naturtitten genossen habe. Danach von hinten, wobei ich sie vor dem Spiegel plazierte, sehr geil.  Finale dann in der Missonarstellung .Etwas Smalltalk.

Zimmer sehr schön und gross mit Wirlpool (nicht genutzt) und Waschgelegeheit und 3 Spiegeln.

Sie ist noch bis zum 9.10 da. Ich würde sie wieder buchen, bester Paysex seit langem. Für Milf und GF Liebhaber eine klare Empfehlunmg trotz ihres Alters, was man Ihr ansieht.

So long.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,Bronto8,siola,reding71,memphis,Powerficker1,Goldsommer,limbo
Hatte ebenfalls vor kurzem einem Termin bei Mila in der Chambre Charme.

War pünktlich vorort, musste jedoch noch etwas warten da der Vorgängertermin erst knapp fertig.
Dann ins Verrichtungszimmer geführt und Preisabsprache. Standard ist 80 eur für 30 min, ZK kosten 20 eur extra. Ich habe standard + ZK , somit 100 eur gebucht.

Optik: wie auf den Bildern, etwas Bäuchlein aber gsamthaft noch sehr sexy Milf. Auftritt in halterlosen Strümpfen - voll mein Geschmack !

Der Service ist sehr gut und intensiv. Die ZK gibts es wie versprichen, jedoch etwas mechanisch Franz beidseitig, GV in mehreren Positionen, alles wie es sein sollte. 100% ist der Funke jedoch nicht übergesprungen, so dass es insgesamt ein sehr gutes, aber kein Überragendes P6 Erlebnis war.

Daher gesamthaft kann ich eine Empfehlung , jedoch mit geringen Abstrichen, aussprechen. Die aufpreispflichtigen ZK nerven, insbesondere da ich da auch schon leidenschaftlichere ZK genossen habe.

Euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,pussyschmecker,limbo
Information 
Kontaktdaten
Mila ( Chambre Charme )
Loebstr.13-14
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
+49 (0) 651 9949449
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mila
 
39 Jahre
Nationalität: Rußland
Größe: 176 cm
Gewicht: 66 kg
Haarfarbe: blond, schulterlang
Augenfarbe: blau
Konfektion: 40
BH: 80 D
Tatoos: nein
Piercing: nein
Raucherin: nein
Sprachen: Deutsch, Russisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo