Delicious12
Na dann einfach die Finger oder sonstiges von ihr lassen ! Gibt doch genug Alternativen hier im Board!
Zitieren
Es bedanken sich: eagle
#22
Kann an dieser Stelle nur ausdrücklich warnen! Finger weg...
Zitieren
#23
Warum??
Zitieren
Na dann lasst doch einfach von ihr ab ... es gibt genug willigere und geilere Mädels im Umkreis !!
Zitieren
Ich möchte dies Thema mal aktualisieren.

Vor einiger Zeit habe ich sie in einer privaten Wohnung besucht. Vom Service kann man nicht meckern. Gute Zungenküsse, sie ließ sich problemlos überall tief anfassen, wurde beim Lecken ihrer sauberen frisch gewaschenen Muschi feucht..... Nette, normale Frau....

Insgesamt sprang der Funke aber nicht so richtig über. Sie sah etwas geschafft mit tiefen Augenrändern aus. Ferner hatte ich sie mir aufgrund der Bilder anders vorgestellt.

Bezahlt hatte ich 60 eur für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,sch.sch
#26
Gibt es Kontakt Daten
Adresse, Telefonnummer?
Zitieren
Kontaktdaten
Delicious12
Kaufmich Profil
Zitieren
#28
Kann ihr Profil leider noch besuchen !
Daher komme ich an die Kontaktdaten nicht heran
Munter bleiben Smile)
Zitieren
@cartman

Sie hat dich doch schon geblockt. Siehe #4
Also will sie mit dir nichts zu tun haben.
Du willst sie doch sicher nicht stalken Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: morten,Driver66
#30
Ne stalke keinen Smile
Zitieren
Sie ist wirklich sehr nett, aber Achtung: Die Angabe 71 Kilo stimmt nicht mehr, da ist deutlich was dazu gekommen!
Sauber, fröhlich und lieb beschreibt sie ganz gut. Gebucht wurde 1 Stunde für 100,-. ZK gabs ohne Ende, auch wollte Madame gerne nicht nur geleckt, sondern auch gefingert werden. Blasen und Eierlecken macht sie toll. Gefickt habe ich sie im Reiter, bzw. sie mich, bis ich ins Gummi kam. Wer mit den Pfunden klarkommt, kann man machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Brad,memphis,Hanoverian
Ich war auch bei Ihr.
Telefonnummer und Adresse gibt es nur nach Terrminvereinbarung über KM. 
Diese kleine Einschränkung kann ich ehrlich gesagt gut nachvollziehen, da sie privat empfängt und sicherlich nicht ständig Männer bei sich vor der Tür stehen haben möchte.
Sie empfing mich, wie oben angedeutet, in privatem Ambiente in einer Altbauwohnung (Dachgeschoss, ohne Fahrstuhl). Das ist je nach Wetter und köperlicher Verfassung ggf. wichtig zu wissen.
Sicherlich ist sie keine Elfe, aber bei Ihren Angaben bei KM wird so etwas auch gar nicht suggeriert. Was Checkerhan zu Ihrer Persönlichkeit geschrieben hat, kann ich bestätigen. Sie ist eine sehr nette und freundliche Person, die gerne lacht und allem Anschein nach durchaus auch selber genießen kann. Mir persönlich ist jemand "zum Anfassen" und mit Spaß bei der Sache deutlich lieber als ein dünner, professioneller Hungerhaken.
Ich hatte erst etwas Schwierigkeiten, einen Termin zu vereinbaren, da sie Treffen nur neben ihrer eigentlichen Tätigkeit (mit Schichtdienst) anbieten kann. Dafür hat es dann aber auch recht spontan vor meiner und Ihrer Arbeit mit der Terminfindung funktioniert (30 Minuten zu 60,-€).
Bad und Handtuch wurden vorher und hinterher angeboten und genutzt.
Fazit: sie ist eine nette junge Frau, die mich sicherlich nicht zum letzten Mal gesehen hat.

Ach: Leute mit Katzenallergie sollten besser nicht hingehen, da sie zwei dieser Tiere hat....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brad,BFA30,Clemenza,r2d2
Wie war denn ihr Service denn für die 60Euro?
Zitieren
(25.06.2019, 14:51)Brad schrieb: Wie war denn ihr Service denn für die 60Euro?

...Also ich war voll zufrieden!

Ich weiß jetzt nicht, was Du zu hören erwartest. Klar liegt das über dem normalen "50 für 30" Tarif, aber was solls. War ja auch überall klar beschrieben (#25, #31).
Entsprechend waren jetzt keine Spezialleistungen vereinbart oder erwartet worden.
Auf ihrem KM-Profil und in Post #1 steht alles , was sie anbietet. Auch in den anderen Berichten über Treffen, die tatsächlich stattgefunden haben, steht alles in ausreichendem Umfang beschrieben. Daher muss man ja nicht ständig neu aufschreiben. Sinn macht das nur, wenn etwas neues hinzukommt - sonst hat das absolut keinen Mehrwert, finde ich. Aber um es zu sagen: ich habe eigentlich nur das "Standardprogramm" abgerufen. Ich denke aber, dass sie für das von ihr angebotene Programm keine Aufpreise aufruft.
Ach: und wegen der am Anfang geäußerten Vermutungen, dass man ab einem gewissen Alter durch ihr Raster fällt... Ich bin durchaus als "Ü-40" zu bezeichnen und mir hatte sie unkpompliziert geantwortet - wenn auch die Terminvereinbarung nicht ganz leicht ist - und wegen ihrer beruflichen Verpflichtungen nicht immer spontan klappt.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,r2d2,uweduwe,Brad,BFA30,Seacloud
Für 60 EUR bekommt ihr tiefe, fordende Zungenküsse, guten OV, GV.... Sie lässt sich problemlos Fingern und wird feucht dabei
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Brad,Hanoverian
Kleiner Ergänzung: Da ich jetzt mehrere PM mit Anfragen der Handy-Nummer bekommen habe. Die Nummer ist privat, ihr erhaltet sie, wenn ihr über KM mit ihr in Kontakt treten, sollte nicht so schwer zu verstehen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hanoverian
Also ich hatte keine Probleme in Kontakt zu treten. Bin auch über 40. Ich war eine Stunde bei ihr für 110 und habe es nicht bereut. Eine geile Frau mit Lust bei der Sache. Geile, wirklich geile ZK und ein Traum von Französisch!
Zitieren
#38
Wie gesagt, ich kann ihr Profil nicht besuchen!
Keine Ahnung warum!?
Inseriert sie noch irgendwo? Vielleicht erhält man da dann ihre Kontaktdaten.
Lg
Zitieren
(30.06.2019, 07:18)cartman schrieb: Wie gesagt, ich kann ihr Profil nicht besuchen!
Keine Ahnung warum!?
Inseriert sie noch irgendwo? Vielleicht erhält man da dann ihre Kontaktdaten.
Lg

Ich habe heute gefragt, ob sie auch woanders inseriert.
Antwort: Nein - nur bei Kaufmich.
Und dass sie an einer anderen Stelle ihre Kontaktdaten veröffentlichen würde halte ich (abgesehen von Ihrer Verneinung) auch für sehr unwahrscheinlich, da sie (wie bereits geschrieben) privat besucht werden kann - und sicher nur wenige im Haus es akzeptieren würden, wenn dort ständig "Männer auf Brautschau" das Treppenhaus hoch und runter marschieren.
Auch hat sie mir erzählt, dass sie das ganze nur als "Hobby" macht -  jedenfalls muss sie davon nicht leben. Sie sucht sich daher auch aus, wer sie besuchen darf. Und da ist ihr erstens Kriterium das Kaufmich-Profil. Wenn dort jemand mit einem 1-2 Tage (oder mehrere Jahre) alten Profil mit nur wenigen Profilaufrufen bei ihr anfragt, wird das Profil gleich wegen Fake-Verdacht gesperrt - das kann ich bei bis zu 20 Anfragen pro Tag auch durchaus verstehen. Als Tipp: lasst Euch bei KM bewerten, damit klar ist, dass Ihr "echt" seid. Das wird sicherlich helfen, den ersten Filter zu überwinden.


Wie ich schon geschrieben habe, hat sie auch einen Hauptberuf und wartet nicht die ganze Zeit auf Besucher bzw. muss sich neben ihrem Privatleben sicherlich die für ihr Hobby zur Verfügung stehende Zeit einteilen, was nur auf eine geringe Zahl von Besuchern pro Tag/Woche schließen lässt....

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich ihre Art, die Dates zu genießen, erhalten kann, wenn es in Richtung mechanischer (Massen-)Abfertigung geht, so wie es hier oft genug mit Laufhäusern gleichgesetzt wird. Sie behält sich in dem Zusammenhang auch vor, Leute wieder weg zu schicken bzw. ein Date abzubrechen, wenn es für sie nicht passt.
Das passt meiner Meinung nach gut mit dem Bild von "Hobby" zusammen. Allerdings gibt es nach ihrer Aussage immer wieder Besucher, die dann ausfällig werden.

Ach - bevor jemand fragt: bezahlt habe ich 100,- € für 60 Minuten ihrer Zeit, wobei wir beide einmal das Ziel erreicht haben - sie ziemlich schnell, ich habe deutlich länger gebraucht.

Wie ich erfahren habe steht sie auf lecken und fingern (gerrn auch gleichzeitig) sowie doggy - wobei es dabei ruhig etwas heftiger zu Sache gehen darf. Sonst gibt es nichts neues zum Service zu erzählen.

...und damit das klar ist: ich werde keine Kontaktdaten herausgeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,BFA30,Clemenza,uweduwe,sch.sch,limbo,cosmic2222,Fleckenzwerg,checkerhan,fish01,stechflieger14,Seacloud
so...
Nachdem, ich heute mal wieder bei der "Köstlichen" war - diesmal wieder für 60€. Muss ich auch anlässlich einzelner Nachfragen mitteilen, dass bestimmte Personen auch geblockt werden können/geblockt wurden, weil sie Termine vereinbart und nicht eingehalten haben - ohne sich zumindest hinterher dafür zu entschuildigen - und sei es nur "Autopanne und Handy leer"....
Ich kann verstehen, dass sie verärget ist, wenn sie sich fertig macht, auf das Treffen und den Sex freut (Hobby!) und dann niemand kommt. Und wenn derjenige dann anschließend womöglich noch einmal anfragt, weil es ihn gerade wieder "juckt" ist klar, was passiert - sie blockt. UND: sie ist nicht dumm und die Frauen haben auch Foren, wo sie sich über uns Männer austauschen. Da erkundigt sie sich auch.
Aber wenn man nett, respektvoll und höflich ist und einigermaßen gerade Sätze sprechen kann, sollte es schon passen - so jedenfallls meine Erfahrung.
Das mit dem Hobby hat übringens den Vorteil, dass sie sich aussuchen kann wann und mit wem sie sich trifft. Und da sie nicht ständig auf den nächsten Besucher wartet, kann es passieren, dass aus ursprünglich geplanten 30 Minuten auch mal mehr wird, falls sie die Zeit hat und die Chemie passt.
Alles in allem war das Treffen mit ihr wie die vorherigen - sehr zu meiner Zufriedenheit und mittlerweile durchaus wie bei einer Freundin - stressfrei, nicht absch(l)ussorientiert und durchaus leidenschaftlich.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,limbo,El Loco,Brad,Clemenza,Seacloud,Klark-Kent,maci,sch.sch