Tupper oder Feigenblatt (Stella und Fidan)
Hallo Leute,

hatte letzte Woche die Alternative mit meiner Holden einen Tupperabend zu besuchen, oder mir die Bundesliga angucken. Und da dacht ich mir, das kann ich auch in der Sportsbar um die Ecke machen. Aus der Sportsbar wurde dann das Feigenblatt und ich konnte auch dort den Kölner Triumph über Schalke verfolgen, nur das Rahmenprogramm war besser!Cool Hatt das so aus meinem letzten Besuch noch in Erinnerung und hoffte, mara wieder zu treffen.

Also ich dort eingechecked, übliche Prozedur.

Dann umgeschaut. Verhältnis Mädels zu Jungs inetwa ausgeglichen. Habe zwar nicht gezählt, würde aber sagen das es so 15 Gretels waren. Mit mir und kurz danach sind dann noch ein paar Gäste gekommen.

Habe Mara auch entdeckt, sie hing jedoch an einem anderen Typen, daher suchte ich mir einen Zeitvertreib und schlenderte umher. Ich ging ins Kino und da saß Fadi (oder so ähnlich, hab sie kaum verstanden und viermal wollte ich dann nicht nachfragen, vielleicht kennt sie einer...). Nach eigenen Angaben ist Sie aus der Türkei, hat ein bildhübsches, orientalisches Gesicht mit superschönen dunklen Augen. Schwarze lange Haare, ca. 1,60 groß, optisch tolle Figur.

Ich mich also zu ihr gesetzt und wir haben zusammen den Film genossen (naja...). Wir haben uns dann relativ schnell verständigt mit gegenseitigen Streicheln und Küssen (das macht mit ihr zwar Spaß, könnte aber ein wenig zurückhaltender und gefühlvoller sein und nicht einfach nur die Zunge in meinem Mund rotieren lassen, wirkte ein wenig mechanisch). Sie fragte mich dann auch höflich, ob Sie blasen soll (O-Ton:"Blasen ?"), das habe ich natürlich bejaht und sie blies echt geil und gut und tief und ich konnte dabei noch ein bisschen die handlung im film verfolgen. Nach so ein paar Minuten fragte Sie dann nach ob wir auf´s Zimmer sollen, da hatte ich dann auch keine Einwände. Sie holte den Schlüssel und ab ging´s ins Spiegelzimmer.

Dort angekommen blieb ich erstmal stehen und lies sie weiterblasen, dann weiter hingelegt und auch wieder geblasen. als ich mich dann schon recht weit fühlte haben wir gewechselt und ich habe sie geleckt, geil, sauber, super. sie machte auch den eindruck, dass es ihr gefällt. dann noch in 69 gewechselt um wieder etwas mehr konsistenz zu erlangen um schliesslich aufzugummieren.

Sie ritt mich dann und mit ihren harten beckenknochen hatte ich irgendwann die befürchtung sie schlägt meine durch. geiler ritt! dann wechsle in miso, da sie wirklich bildhübsch ist ein toller anblick. schliesslich gewechselt in doggy um zum ende zu kommen. hier ging sie super mit. ich konnte die geschwindigkeit bestimmen und so den genuß noch ein wenig rauszögern. schlieslich abgefeuert und alles war gut. Big Grin

Wiederholungsfaktor: 100%
zwei kleine manko: 1. sie ist des deutschen wohl nicht so mächtig, daher nix mit groß konversation. 2. ihre figur ist optisch top, haptisch (also wenn man dran rummacht) doch recht weich, da könnte sie ein bisschen trainig vertragen :-) vielleicht komme ich ja bald wieder hin

danach ertsmal geduscht und nach mara ausschau gehalten, aber sie war nicht zu sehen, also: köln-schalke 2.halbzeit!

nach dem blick auf die uhr musste ich dann mein zeitfenster definieren, da der tupperabend ja auch mal zu ende geht. so beschloss ich nach alternativen zu schauen. zu mir kam stella, wie in vorberichten beschrieben. Sie fiel mir auch vorher schon auf, weil sie blond ist und auch ein hübsches gesicht hat.

ich verzog mich mit ihr ins kino zum antesten, was mir gefiel. wenn sie auch ein bisschen besser deutsch könnte, dann wäre das noch besser. wir dann also ab aufs zimmer und ich festgestellt, das sie einen geilen, festen arsch hat, da freute ich mich schon auf doggy. ansonsten selbes programm wie bei fadi. top gebläse, (vielleicht könnte sie das geplapper zwischendurch lassen), top ritt, die misio lies ich aus um direkt zum doggy zu kommen: was für ein geiler arsch!!! auch hier wieder bisschen gezögert und den anblick genossen bis ich schliesslich genug hatte!

wiederholungsfaktor 100%

bei beiden jeweils eine clubeinheit (50,00) bezahlt.

was mir nicht so gefiel: als ich mit stella am anbandeln war kam fadi mal vorbei und die beiden unterhielten sich auf türkisch, bulgarisch oder suaheli (konnte es nicht definieren), hatte das gefühl die reden über mich, weil stella mich dann auch fragte: "ach du warst bei ihr?" finde das ein wenig ungastlich und falls vom feigenblatt das jemand liest als verbesserungswürdig!

ansonsten bin ich da top zufrieden und werde beim nächsten tupperabend wieder kommen, vielleicht auch schon früher :p

(wenn noch jemand den namen von Fidan hat, könnte man ja ergänzen!) Gruß RR
Zitieren