2 x Donnerstags, 2 x ohne Nummer, danach Hopping ins Glück,...
Moinsen,

diese und letzte Woche schlug ich jeweils Donnerstags im Bahama auf.

Letzte Woche gönnte ich mir eine Massage, diese war gut, nur dass die Liege oben mitten im Flur steht geht eigentlich gar nicht.
Das machte die gute Massage aber einiger Maßen wieder wett, so dass ich die Umstände durchaus noch einmal in Kauf nehmen würde.

Zum poppen gibt es nichts zu sagen, es fand nicht (im Bahama) statt. Irgendwie machte mich keines der Mädels wirklich an, für meinen Geschmack eher durchmischte (B) Ware,...

Nur eines der Mädels, stellte sich als Susi vor, der Beschreibung nach könnte es aber auch die Celine sein. Aber wirklich Lust ist bei mir keine aufgekommen, da die Anbahnung doch recht mau war.

Diese Woche dachte ich über eine erneute Massage nach, entschloss mich aber das Geld zu sparen und Club hopping nach Hanau zu machen.

Weiteres dann im dortigen Forumsteil.
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,albatros,Hörbi,Dude,blümchensex
Auch wenn ich ein wenig müde war von meinen beiden Tagen in PSR und Sharks, so zog es mich am Donnerstagnachmittag dennoch nach Maintal. 

Das Bahama wird aktuell einem "Verjüngungsprozess" unterzogen. Der TV-Raum ist mit einer beigen Couchgarnitur über drei Seiten des Raumes und zwei kleinen runden Metalltischen ausgestattet worden, was einerseits edel, aber natürlich auch ein wenig kompakt wirkt. Den Flachbildschirm hat man an der Wandseite zum Fickzimmer im EG in einer Art Rahmen eingepasst. Ich schaute mir dann auf dem Bayern-Kanal die tägliche Live-Schaltung auf die Wiesn an …. ohne Mädels im Raum kann da schon der Kultur nachgegangen werden.

Die Treppe zum OG als auch der Flur im OG wurden mit einem Vinylbelag ausgelegt. Im Außenbereich entsteht eine neue "Landschaft", die noch mehr Bequemlichkeit mit sich bringen soll - die Fläche wird dadurch natürlich nicht größer. Außerdem teilte mir Silvia später mit, dass auch die Zimmer nach und nach einen Erneuerung erfahren sollen. Klar, die Fickbuden sind in die Jahre gekommen. Aber bislang immer sehr bequem und heimelig. Ich hoffe mal, dass uns die heutzutage typischen "Glattleder" -Fickstätten, auf denen man gerne rumrutscht, erspart bleiben.

Von den Top Acts sollten heuer Isabel und Silvia vor Ort sein. Maya, Joana, Susi, Barbara, zwei weitere Bulgarinnen und einige Rumäninnen. Das Buffet um 17 Uhr bot Spaghetti Bolognese mit Parmesan und Hähnchenteile auf Conveniencebasis, dazu der typische Rahmen an Beilagen - alles ausreichend und schmackhaft.

Einige Stammis zum Reden waren da, das Publikum mehr oder weniger bekannt. Als mich Silvia nach einem "Terminzimmer" begrüßte und mir verlautbarte, dass sie noch einen Gast habe, war das schon die Ansage, dass wir denn später auch das Kopfkissen teilen werden.

Gegen 19:30 Uhr, bequem auf einem der Sofas im TV-Raum ruhend, winkte mir Silvia zu, die gerade das Salär ihrer Terminbuchung entgegennahm. Sie eilte kurz herbei und gab mir zu verstehen, dass sie noch duschen wolle. 10 Minuten später war sie dann bei mir und im OG waren sogar zwei Zimmer frei.

Silvia wurde hier schon mehr als ausreichend beschrieben. Es ist immer wieder lasziv schön, wenn sie vom Duschen kommend ins Handtuch gehüllt im Zimmer erscheint und unser Spiel beginnt. Noch in der Nacht zuvor mit der Ukrainerin Olga im Sharks eine Highspeed- und Highperformance Session erlebt, ist es mit Silvia der perfekte GF6 mit Cunni, ehe ich verwöhnt werde, in Reiter genommen, Silvia sich voll reinhängt und mich schließlich zum finalen Missionieren auffordert bis dass unsere Vereinigung der Münder und Schambereiche beidseitig in Ekstase endet - nicht immer gleich, aber diesmal wieder ungemein intensiv.

Noch ein wenig Klönen mit dem ein oder anderen Gast, das ein oder andere Gläschen Schokocreme, Espresso und tschüss.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,Lustwandel,Bronto8,Stevie169,Dude,blow69,Makaha,blümchensex,NeverEndingStory,enjoyment,Gabriel