Rübergehoppt
So, nach kleinem Sprung vom Bahama hierher gelandet,...

Im Club angekommen machte ich erst mal ein zwei Runden.

Die Mädels gefiehlen mir im Schnitt besser als am gleichen Tag im Bahama. Es waren einige da, die drübern optisch schon rausgestochen wären. Zwei waren sahneschnittchen: Liane und Alexandra.

Liana: 20 Jahre, dunkles lockiges langes Haar, Rumänische Bauart, Tolle schlanke Figur mit schönen Brüsten (bin kein Körbchen Experte aber zwei sehr nette Handvoll). Auf dem Gang oben kurz ins Gespräch gekommen, sie macht einen sehr umgänglichen Eindruck. zur Buchung kam es heute leider nicht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Sie macht einen sehr lecker natürlichen Eindruck

Alexandra: 24 Jahre, Bulgarien, glattes langes blondiertes Haar, Schlank, hier würde ich die Brüste gegen B+ oder C schätzen (gibt es da eine Anleitung???) auf jeden Fall so Groß dass sie ein wenig hängen. Ansonsten scheinen Ihre Lippen ein wenig aufgepußtet (Nein, nicht die Schamlippen, was denkt Ihr wieder für Sauereien???)

Sie legte sich auf die Spielwiese oben, nachdem Sie kurz in der Sauna war. Guckte ein wenig kokett rüber und sagte Ihr wäre Langweilig. Da musste ich doch mal rüber robben.

Sie ließ sich von mir zur Anbahnung ein wenig massieren, mit Öl hätte ich dass gerne auch länger gemacht.
Natürlich wechselte ich mit Ihr in eines der Zimmer.

Hier glitten wir langsam ins Spielen, sie ließ Ihren Körper dankend erkunden, ein wenig eingebildet ist sie schon auf sich, aber das darf sie auch.

Nachdem ich ihre Muschi ordentlich erkundet hatte galt das Gleiche für meinen Schwanz. Erst blies und leckte sie ihn mir, danach bot sie nochmal ihre Muschi an, so wechselten wir in die 69.

Den Abschuß fand ich in der Missionarsstellung, hätte sie gerne noch von hinten genommen, aber irgendwie war mir dann vorher nach laufen lassen.

Sie ging ein wenig eilig unter die Dusche, nachkuscheln wäre schön gewesen und geküsst wurde auch ncith. Deswegen nur eine gute Nummer, für sehr gut hat es nicht gereicht, da fehlte mir dann auch  noch der richtige geilmachende Muscigeschmack. Feucht war sie schon geworden, Flutschi brauchte sie jedenfalls nicht, aber es kamen nicht die richtigen Feromone rüber.

Trotzdem könnte es demnächst eine Wiederholung geben, wenn es mich wieder mal nach Hanau verschlägt.

Danach bin ich recht schnell Richtung Heimat.
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,limbo,Döner,blow69,streuner-strolch,Makaha,Marc Aurel,Bronto8,Lustwandel,Stuart,Stevie169,Dude,ooooo,fancier,michherm,jonny x,schneekönig,Ale3x,MaTT
Meine Erfahrungen:

Mir begegnete "Alexa" (Alexandra) auf dem Flur mit den Worten: "Hast Du Lust" ? ... klar hatte ich Lust, ... hab immer Lust Rot werd
Ich antwortete: "Ja, ist aber kein Zimmer frei" ! Lass uns hier warten ...

So ergab sich dann die Gelegenheit schon mal ein wenig an dem kessen Girl zu schnuppern. Aber auch Alexa ging dann im Halbdunkel des Flurs ihrerseits ohne große Umschweife schnell unter den Hessenrock. So ein wenig "Eierkraulen", schon mal abchecken - ihr wisst schon was ich meine ...

Alexa
 Herkunft: RUM/BUL
 Sprache: gutes Deutsch
 Alter: Mitte Zwanzig
 Größe: ca. 155 cm ohne Stelzen
 Gutes B-Körbchen, haptisch nicht mehr so fest, kommen gut in Schwung beim Reiter ... Titten
 KF: 34/36
 Haut: mittlerer Teint
 Haare: hellblond (graublond), glatt, sehr lang bis zum Boppes
 Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keine Verschandelungen ....

Schon auf dem Flur deutete sich ja schon an, dass Alexa mit allen Wassern gewaschen ist. Ohne Umschweife ging es dann auch weiter. Um es schon jetzt zu sagen, die Session war auch für mich gut und uneingeschränkt ....

 ... beim Reiter ging ihr lediglich ein wenig die Kondition aus
 ... für meine Begriffe jedoch insgesamt zu abspritzorientiert
 ... Alexa hält gut dagegen und kann auch richtig was wegstecken
 ... aber diese Dirty-Talk-Einlagen bringen mit nicht dazu ....
 ... ich habe schön brav mitgemacht und, denn offensichtlich steht sie ja drauf
 ... und ob ich wirklich einen geilen Schwanz hab - ok, wenn sie der Meinung ist !

 Also wem es gefällt, findet in Alexa die richtige Spielpartnerin.

 ... aber Obacht, da ist schon gut Gripp im Spiel !!!
 Ich musste mich richtig zurückhalten, das Spiel in meinem Sinne zu gestalten. Wink

 Gruß FANCIER
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,limbo,Richi,Hörbi,Marc Aurel,josbach,MaTT