Asuga oder Asuka, Pfauentorstraße, Worms
Kontaktdaten
Asuga oder Asuka
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Horizontalen,

heute packte mich wieder mal das Jagdfieber. Ich wollte Stöckelwild jagen! Nach welcher Art Stöckelwild war mir denn zumute? Rotwild? Gibt es so gut wie nie. Braunwild? Ach ne, heute eher nicht. Weißwild? Zu langweilig. Aber Gelbwild, da stünde mir jetzt der Sinn danach. Wo gibt es denn so was? Kurz überlegt - richtig, in Worms in der Pfauentorstraße ist eine Wohnung, die mit Japanerinnen, bzw. oft auch (oder meist) mit Chinesinnen besetzt ist.
Also die Büchse gereinigt, das Pferd gesattelt und gegen Worms geritten. in der Nähe der Wohnung gibt es eine Sportstätte mit zugehörigem Parkplatz an dem ich den Gaul anleinen konnte.

Vor Ort geklingelt und ein Gelbwild öffnete mir scheu die Tür. Als ich eintrat, bemerkte ich, dass sie im Großen und Ganzen schon fast abgezogen war. Nur im Hüft- und Brustbereich war noch etwas Fell vorhanden. Für 150,-- Euronen dürfte ich eine Stunde schießen. Das zweite, anwesende Wild wurde auch von mir gesichtet aber meine Entscheidung stand. Nach dem obligatorischen, rituellen beidseitigem Reinigungszeremoniell gings aufs Jagdgebiet wo zuerst die französiche Munition ausprobiert wurde. Ich bejagte sie und sie bejagte danach mich. Die Büchse wurde von ihr wunderbar und sehr tief behandelt und auch das Magazin wurde nicht vergessen. Danach in den obligatorischen Dreikampf und endgültiger Abschuss im Doggy. Danach noch eine Massage (da fällt  mir jetzt nicht waidmännisches zu ein) und glücklich von dannen gezogen. Halali !!!

Gerne werde ich in dem Gebiet wieder jagen.

Waidmannsdank

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,blondi,memphis,Thomas071,lindner,Kaspar,Gabriel,Robin Hood,Vigil,Heidelberger2