Agentur Marlene - Polin Wiktoria
Kontaktdaten
Wiktoria
Rauentalerstr. 45 E
Rastatt
Karte Anzeigen
Diese Woche bin ich mal wieder nach Rastatt gefahren. Die Hausdame Nicole ist sehr nett. Die Vorstellungsrunde erfolgt mit der Französin Olivia und der Polin Wiktoria. Amber aus der Karibik habe ich kurz gesehen, hatte wohl leider nen Termin. Obwohl Olivia die knackigere Figur hat, entscheide ich mich für die blonde Polen-Milf Wiktoria. Ich werde ja alleine schon durch ihren polnischen Akzent, ihre blonden Haare und die großen Brüste wuschig.

Name: Wiktoria 
Alter: 35 
Herkunft: Polen   
Haare: blond
Brüste: 75D
Größe: ca. 1,64 m
Konfektionsgröße: 36 (laut Homepage), 38/40 (laut Cronauer69)
Hygieneverhalten: danach geduscht
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 50 EUR für 20 Minuten BFA; 80 EUR für 30 Minuten BFA; 100 EUR für 45 Minuten BFA; 125 EUR für 60 Minuten BFA
Arbeitszeiten: 11 Uhr bis 23 Uhr

80 EUR für 30 Minuten übergeben und noch geduscht. Im Zimmer angekommen, macht sie sich auch nackig und wir legen uns auf die Spielwiese. Ihre Haut ist sehr gepflegt und zarter als bei einigen Zwanzigjährigen. Leider hat sie einige Bauchringe. Ihr Arsch ist etwas breiter und nicht mehr ganz so knackig. Die Titten hängen leicht. Sie hat allerdings schön große Brustwarzen. Insgesamt würde ich sie als attraktive, blonde Polen-Milf bezeichnen. Die Bilder auf der Homepage kommen einigermaßen hin.

Zunächst gibt es ein kleines Handjob-Vorspiel. Sie möchte wissen, auf was ich alles so stehe. Ich teile ihr wahrheitsgemäß mit, dass sie sich gerne um meine Brustwarzen und meine Eier kümmern darf. Also zwirbelt sie ein wenig an meinen Nippeln und massiert meine Eier. Aber nicht fest. Die Augen hat sie meist geschlossen. Nur manchmal öffnet sie die Augen und guckt mich verführerisch an. Ob sie küsst, will ich gar nicht ausprobieren, da mir ein leichter Knoblauch-Geruch in die Nase weht. Das nun folgende Blasen ist sehr gefühlvoll. Ich lasse mich fallen und genieße. Reiten verweigert sie dann zu meiner Überraschung. Bin auch kurz perplex, sowas hätte ich in einer Terminwohnung nicht erwartet. Die anschließende Fickerei im Doggy ist in Ordnung. Allerdings gefällt mir ihr Hintern nicht so toll. Das Finale gibt es dann mit gummiertem Handjob und Eiermassage. 

Zusammenfassung: Schönes Vorspiel, Reiten verweigert, kein Küssen, da Knoblauch-Mundgeruch, solides Blasen und Ficken
Wiederholung: Für mich eher nicht

http://www.agentur-marlene.de/inside.php...de&lang=DE
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,memphis,Döner,Driver66,Lustwandel,88-horny,Quax der Bruchpilot,limbo,soundstor
Kontaktdaten
[Bild: th_769382362_8832982_F1_123_165lo.JPG][Bild: th_769383887_8832982_F2_123_159lo.JPG][Bild: th_876938312_8832982_F3_123_88lo.JPG]
[Bild: th_769384449_8832982_F4_123_42lo.JPG][Bild: th_769384658_8832982_F5_123_53lo.JPG][Bild: th_876938581_8832982_F6_123_580lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo
Daumen hoch 
vor 2 Wochen ergab sich auch ein Zeitfenster mal wieder nach RA zu fahren 
zuvor schon einen Termin bei Wiktoria für 45 min ausgemacht, 
hatte Sie Aufgrund der Berichte schon länger auf meiner Liste.
Von der Hausdame sehr nett empfangen worden und in ein Zimmer gebracht worden, kurze Nachfrage nach Getränkewunsch und 
kurze Zeit später erschien eine sehr gut gelaunte Wiktoria  [Bild: tongue.gif]

nach einer Auffrischung (beiderseits) Stand Sie nur noch mit Strapshalter und BH vor einem, 
gleich im Stehen mit schönen ZK angefangen wobei Sie auch gleich mit kleinen Bissen reagierte, war nachher aber komplett weg,
Ihre herrlichen Brüste (natural) verwöhnt wobei Sie es zeigte wie Sie es gern hat, dann ihre Pussy verwöhnt was Sie sehr genoß,
dann gummiert und in Ihre herrliche feuchte Pussy eingelocht, schon geil wie Sie die Beine auseinanderstreckt und sich schön stoßen lässt.
Zur Doggy kam es nicht mehr, war zu geil, das gibt aber eine Wiederholung, dann auf Doggy, denn diese Hupen werden läuten [Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif]
Dann noch eine sehr schöne Massage ober besser gesagt eine für mich sehr wohltuende genossen, 
wirklich sehr guter witziger smalltalk der Ihr auch sehr gefiel , Sie kriegte sich zeitweise gar nicht mehr ein [Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: biggrin.gif]
Fazit:
genauso wie ich es mir vorstellte Aufgrund eurer Berichte nicht nur hier im Forum

In diesem Sinne [Bild: n020.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Cronauer69,atlantisfan,limbo,soundstor