Erfahrung und Durchhaltevermögen
Idee 
Heute ist mir - ganz plötzlich und spontan - eine Frage durch den Kopf gegangen.

Und da ich sie mir nicht beantworten kann, stelle ich sie mal hier als OT

Wer ist denn eurer Meinung nach die saarländische SDL mit den meisten Berufsjahren aufm Buckel?

Gibt's eine, die die 25 Jahre schafft?

( wobei ich mit dieser Frage natürlich keine SDL als alte Oma outen möchte )

Denn ich sehe es eher positiv:
Wer so lange in diesem Job durchhält, muss eigentlich ganz gute Arbeit abliefern und auch mit einigermaßen Engagement bei der Sache sein.
Zitieren
Na fangen wir mal an  Lachen  Pst 


Thai Malisa früher auch Lisa bestimmt schon 15 Jahre in SB

am SS ganz klar Simone  Mad
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,selamat
#3
Ich würde einfach mal auf eine Thai-Dame tippen ;-). Da kann man mittlerweile sehr schnell rausfinden, wie viele Dienstjahre eine Dame auf dem Buckel hat ;-). Nach vielen Jahren habe ich nämlich das Rätsel um die Altersangaben vieler Thai-Damen gelöst: Denn das angegebene Alter in den Anzeigen ist wahrscheinlich einfach nur die Anzahl an Dienstjahren der entsprechenden Dame ;-).

Aber mal Spaß beiseite. Ich kenne kaum eine Dame, die den Job ein Vierteljahrhundert macht.

Da fällt mir - wie schon weiter oben aufgelistet - spontan Thai Malisa ein, die wahrscheinlich > 15 Jahre aktiv ist.

"Ines Paris" ist auch öfter mal im Saarland unterwegs, aber eben nicht nur im Saarland. Und über diese Dame existieren hier auch schon Berichte seit ca. 2004. Die ist wohl auch schon mindestens ca. 15 Jahre in diesem Job tätig.

Wie lange ist denn Elena aus Saarbrücken tätig? Über sie existieren auch schon Berichte seit 2004 und sie scheint diesen Job wirklich schon rund ca. ein Vierteljahrhundert auszuüben. Daher wäre Elena aus Saarbrücken mein Tipp für eine der "saarländischen" Damen mit den meisten Dienstjahren im Pay6.

Wenn Damen diesen Job so lange machen, dann kann man das natürlich positiv sehen, wie es hier im Thread schon geschrieben wurde. Ich sehe sowas eher skeptisch, denn genauso gut kann man viele Dienstjahre in der Branche negativ interpretieren. Denn man sieht es an den vielen Thai-Damen, die seit Jahrzehnten in Deutschland (und natürlich auch im Saarland) arbeiten und schon oft über 50 Jahre alt sind und trotzdem noch diesem Job nachgehen. Und da habe ich selten den Eindruck, dass sie dies aus Leidenschaft oder Engagement machen...sondern es einfach aufgrund fehlender Alternativen machen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Erstmal danke für die Kommentare, vielleicht kommen ja noch ein paar interessante Informationen dazu.

Ich selbst kann übrigens relativ wenig zu dem Thema beitragen, da definitiv keine langjährige Erfahrung vorhanden

Dodgy

Allerdings ist mir auch eben erst so richtig bewusst geworden, dass die meisten hier Lesenden bzw Schreibenden wohl auch noch keine 25 Jahre in ihrem Hobby unterwegs sind.
Zitieren
(05.10.2018, 21:44)Nacktschneckenzüchter schrieb: Dodgy

Allerdings ist mir auch eben erst so richtig bewusst geworden, dass die meisten hier Lesenden bzw Schreibenden wohl auch noch keine 25 Jahre in ihrem Hobby unterwegs sind.

Wein Pst  Sag das mal nicht zu laut  Dodgy Grübel
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,selamat
(05.10.2018, 22:22)yorki schrieb:
(05.10.2018, 21:44)Nacktschneckenzüchter schrieb: Dodgy

...dass die meisten hier Lesenden bzw Schreibenden...

Wein Pst  Sag das mal nicht zu laut  Dodgy Grübel


Na ja, er sagte ja "die meisten"...
[Bild: winke.gif] [Bild: confused.gif]
Wenn ich mich mal outen darf, - 
ich hab meine Hurengängerkarriere 1989 begonnen.
Und da war ich aber auch schon deutlich ü40. 

Dazu passend, - möcht ich sagen - meine Signatur
Lachen
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,yorki,THAIFI
Die MEISTEN! Engel

Nicht ALLE !! Smile

 ... aber du hast schon Recht, den ein oder anderen Zeitzeugen wird es wohl noch geben,  der aus dem vergangenen Jahrtausend berichten könnte... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
(06.10.2018, 06:57)Nacktschneckenzüchter schrieb: , den ein oder anderen Zeitzeugen wird es wohl noch geben,  der aus dem vergangenen Jahrtausend berichten könnte... Lachen


Ja, die gibt es tatsächlich  Lachen Ich kenne auch ein junggebliebenes Mädel, mit der ich sozusagen schon meinen „Silber-P6-Fick“ vollzogen habe. Aber das ist weit weg von euch Südländern im rauen Norden der Republik in Hannover.  

Falls es trotzdem von Interesse ist....

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...sonja+asia

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Kenne die Szene schon sehr lange, zu Zeiten als man noch mit der guten DM bezahlte...........aber eine DL die seither noch aktiv ist fällt mit trotz nachgrübeln nicht ein...........@ yorki...dann bist du ja jetzt bereits ü 70, und dann noch Patronen im Revolver?......... .Respekt........
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Michelle ist wohl auch schon an die 20 Jahre im Geschäft. Sieht heute noch absolut super aus und bietet ein perfekten Service!
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint
(06.10.2018, 12:56)saarboy123 schrieb: Michelle ist wohl auch schon an die 20 Jahre im Geschäft. Sieht heute noch absolut super aus und bietet ein perfekten Service!

Volle Zustimmung !

vielleicht gibt's noch ein paar, die noch mehr Kilometer auf dem Tacho haben.........

Aber keine hat sich besser gehalten, bei perfekter Leistung und perfektem Entertainment 5stern
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarboy123
Ich glaube, dass Tina sich hier auch in die Reihe stellen könnte. Seit ich auf die Pirsch gehe war Tina auch schon irgendwie immer da.
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...09004.html
Zitieren
Die Thai Ying meist in Stuttgart aktiv, aktuell mal wieder in der Kernerstr. 4, früher auch in Ludwigshafen, kam mit ca. 20 nach Deutschland. Ging dann ziemlich direkt ans Werk und ist heute um die 60. Hat fast durchgehend gearbeitet und dürfte zu den Damen gehören, die in Deutschland mit am längsten aktiv sind.

Die Thai Tip, leider seit Jahren fest in Nürnberg, früher einige Jahre in der Metzerstr. in Saarbrücken ist schon über 60, die hat auch eine lange Karriere hinter sich, bzw. macht weiter die Männer glücklich. Wann die damit angefangen hat, kann ich nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI
(06.10.2018, 11:30)Nightshift schrieb: Kenne die Szene schon sehr lange, zu Zeiten  als man noch mit der guten DM bezahlte...........aber eine DL die seither noch aktiv ist fällt mit trotz nachgrübeln nicht ein...........@ yorki...dann  bist du ja jetzt bereits ü 70, und dann noch Patronen im Revolver?......... .Respekt........

Das war Kollege Selamat  Pst  

Ich habe im Paysex auch schon meine 30 Jahre aufm Buckel...
Über 70 bin ich noch nicht, da fehlen noch 20 Lenze

Oh... Patronen  Pst Mit denen könnte ich Handel betreiben   Lachen Winke Dodgy
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,siola,matze
Es gab bis vor kurzem die Doris hier. Ich weiß, dass sie mit 30 schon aktiv war. Ich weiß aber nicht wie lange vor dieser Zeit. Vor ein paar Jahren hat sie dann aufgehört ... wohl auch mit weit über 60. Ihr Körper war, auch durch ein paar OP's, aber immer noch sehr ansprechend. Hat auch bis zuletzt einen guten Service geliefert.
Zitieren
Die Tschechin ELENA, die schon seit Jahren in der Gersweiler Str. wohnt und auch dort im Einsatz ist.....
Sie macht die Männer schon seit über 30 Jahren glücklich.
Zitieren
Was ist mit Elena?
Zitieren
Elena inseriert weiter fleißig weiter.
Hier der Link: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...46399.html
Zitieren
(08.10.2018, 08:08)Kroko schrieb: ELENA, ... seit über 30 Jahren

tststs ...

ladies schrieb:Alter: 44 Jahre


Lachen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Vadder,saarboy123
Eva, Blonde Bläserin, ist auch schon zu D-Mark Zeiten aktiv gewessen,
damals war ich öfers bei ihr, sie ist imer noch aktiv und hat ein gleichbleibendes
Preisleistungsniveau, siehe Link:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...132&page=3

Sie hat auch schon ca 20 Jahre hinter sich.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot