Bochum, Freude39, die Suche geht weiter
Moinsen!

Habe mich ja spontan entschlossen gestern der Freude 'nen Besuch abzustatten, ein wenig Erholung nach dem doch etwas nervigen Chinaurlaub.

Um Punkt 14 Uhr saß ich am Tisch und habe erstmal Mittag gegessen, war ok, so Schnitzel mit Nudeln und Pilzsauce. Dazu gab's Erdbeerquark als Nachtisch.

Dann 'nen Cappu gezogen und mich auf die neuen Sofas gepflanzt. Sind jetzt so Kunstlederdinger in Schwarz-Rot, ich fand die abgerockten roten Sofas ja geiler. Hätte mir doch glatt eins davon ins Wohnzimmer gestellt. Waren so schön schmuddelig, bequem und verliehen dem Laden eine besondere Note. :KK:

So nach 10 Minuten tauchte Lana, die Dackelnase, und Michelle do Brasil auf; hatten wohl gerade 'nen Dreier hinter sich gebracht. Nicht der einzige wie man später am Tag bemerkte...
Da der Zöllinger mir erzählt hat, die ginge gut ab, ich auf und hin zu der und die auf Spanisch angequatscht.

Michelle do Brasil oder die Bekämpfung des Antifetischs:
Wir dann aufs Sofa, weitergequatscht über dies und das und dann mit ZK angefangen. Die sind wirklich gut, sie meinte ich küsse wie ein Brasilianer. :Frg:
Nun, noch zusammen ein paar Weintrauben gefuttert und ab aufs Zimmer. Die Zimmer im neuen Wellnessbereich sind neurdings abschließbar, und den Schlüssel müssen sich die Mädels bei der weißrussischen Bartussi abholen. Finde ich ja einerseits gut, anderertseits will ich mich im ganzen Puff ungestört unterhalten können und so 'ne Bartussi nervt dann schon.
Auf dem Zimmer weiter 1A ZK und dann mal den Körper abgegriffen. Schlank-sportlich gebaut ist die kleine aus Recife und hat auch die entsprechende Hautfarbe. Keine Negerin aber schon sehr dunkle Haut. Ist ja eigentlich auch nicht mein Fall, finde ich eben nicht schön. Aber was solls, gegen sowas muß man anficken! Ich habe sie dann in Rückenlage positioniert und angefangen die Möse zu lecken. Feucht wurde sie, besonders als ich ihr das Poloch ausgeleckt habe. Da ging sie gut bei ab. Mal so angefangen ein, zwei, drei dann vier Finger in die Möse zu schieben, natürlich bis über die Knöchel. Fand sie gut, für ein Fisting war sie dann doch nicht zu haben. Daumen tief in den Arsch ging auch gut, zwei Finger waren dann aber zuviel. Das ging so 'ne viertel Stunde, dann wollte ich geblasen werden. Auf Ficken hatte ich nämlich irgendwie keine Lust. Blasen war gut, schön tief, mal fest, mal gefühlvoll, Eier wurden auch mit einbezogen, ganz wie der nette Onkel das mag. Irgendwie konnte ich von der Möse und dem Arsch nicht genug bekommen, also die 69 anviesiert und weitergeleckt und gefingert. Ging noch 'ne kleine Weile und nach exakt 25 Minuten machte es Boing! Zwei Wochen ohne Orgasmus zollten ihren Tribut...
Noch so ein wenig gequatscht und geknutscht, dann ab zu den Wertfächern und 50 Tacken übergeben.

Fazit: Empfehlenswert, das nächste Mal, wenn ich sie sehe wird sie auch gefickt. Das wird nämlich bestimmt ganz großes Kino.

Danach wie immer Sauna, mit Mitfickern gequatscht, Duschen, Wasser und Cappu, mich auf meinen Lieblingsplatz gesetzt und mal so die Nutten abgecheckt. Genug Nutten waren auch da und sogar ein paar, die mir gefielen. Ich wartete aber auf eine ganz bestimmte, Aylena die TürkenMILF mit den großen Plastiktitten. Die tauchte dann auch tatsächlich auf, hatte aber erstmal was anderes vor. Ich aber auch, der Zöllinger war inzwischen eingetroffen.

Teil zwei folgt...

Bis denne

artorn77
Zitieren
Moinsen!

Alyena, die MuftiMILF:
Ich also erstmal mit dem Zöllinger gequatscht, allerdings machte mich die Türkensau unruhig, so daß ich ich irgendwann rüber zu der bin.
Madame hat es sich bei ihren zwei türkischen Kolleginnen gemütlich gemacht und klönte erstmal 'ne Runde. Nun denn, angequatscht und rumgeknutscht. Na ja, zumindest das, was sie für Knutschen hält. War eher so Zunge leicht rollen und ins Kundenmaul stecken. Not my cup of tea.
Ich merkte schon, daß wir nicht auf einer Welle schwimmen. Egale, ich wollte die von meiner ZuFickListe haben. Gegenseitig aneinander rumgespielt und dann aufs Zimmer.
Sie weiter ihr Programm durchgezogen. Ich sie so ein wenig geleckt, MösenPiercing hatte ich schon lange nicht mehr und mal ein, zwei Finger reingeschoben. Dann der Kommentar den ich am liebsten höre: Unter den Fingernägeln seien viele Bakterien, blablub.
Komisch war nur, daß, sobald sie mir ihr Öl auf die Finger geschmiert hatte, Fingern doch ging. Nutten eben.Augen Roll
Ich wollte nun Ficken, also in der Missi eingelocht und so nach 10 Minuten Boing! Danach noch ein wenig gequatscht, ab zu den Wertfächern, Fuffi im Club gespielt und wech.

Fazit:
Alyena ist optisch schon 'ne Bombe. So 'ne Nutte vom Format, die Uns Ole so mag: Trainiert, Sillikontitten und veruchtes Gesicht. Sympathisch ist sie auch, wie haben uns noch wirklich nett unterhalten. Ansonsten hat es gar nicht gepaßt, kann vorkommen. Eine Bewertung erspare ich mir deswegen.

Danach den Zöllinger gesucht und gefunden, quatschen, Cappu saufen, Sauna und weiter ging's.

Bis denne

artorn77
Zitieren
Moinsen!

Denise, die dOItsche Wixxmaid

Den weiteren Ablauf kriege ich jetzt nicht mehr so zusammen, war aber bestimmt sowas wie klönen, Cappu saufen, Abendessen und co, dann erblickte ich Denise, die nur mit Heels und so 'nem Glitzergürtel bekleidet war und setzte den Arsch auf meine Liste.

Denise ist so der Typ süße, dOItsche Discomaus: Gute Figur, schöne Titten, süßes Gesicht, leckere, rasierte Muschi, ein wenig gehemmt.

Gefunden habe ich sie irgendwann im Bereich der Fickwürfel, aufs Sofa gesetzt, zart geknutscht und so, gequatscht, dann rein in so einen Fickwürfel.

Dort ging es weiter mit zarten ZK, und gegenseitigen Oraleinlagen. Irgendwie war mir dann nicht mehr so nach Blasen lassen. Ich hatte nämlich tags zuvor einen Wixxfilm gesehen: HandjobSluts oder sowas, war ganz geil. Ich also danach gefragt, sie den Dödel eingeölt, kunstvoll gewixxt und die Eier geleckt. War schon ganz cool. Abgespritzt habe ich auf so'n Wischtuch. Dann ab zu den Schränken, wieder den Sido gegeben, Küßchen links und rechts, tschö.

Fazit:
War okay, viel kann man von so 'ner Wixxeinlage nicht erwarten ich weiß. Ob sie zu mehr taugt weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.

Ich war dann nochmal in der Sauna, der Zöllige hatte es tatsächlich geschafft die andauernd gebuchte Dackelnase zu ficken und kam gerade aus dem Zimmer als ich mit Saunieren fertig war. Wir dann noch so gequatscht, 'nem Münchener Mitficker ein paar Tips gegeben und dann ab gen Heimat.

Gesamtfazit:
  • - Seitdem die umgebaut haben, hat der Laden so ein bißchen Flair verloren.
    Alles ein wenig angegammelt und voller guter Nutten, das hatte was, aber so..
    - Zum Teil ist es echt albern, was da abgeht: Nutten wie Lana und Michelle sind dauergebucht, an diesem Tag zum Beispiel für 'nen Dreier, der über drei Stunden ging. Andere, gute Nutten dagegen gar nicht. Und mal ehrlich Leutz, wenn man sich im Puff auf die Lauer legen muß, um 'ne Nutte zu ficken, oder die am besten an den Wertfächer abfangen muß, dann vermiest das schon den Aufenthalt.
    - Auch wenn der Zöllige mir sicherlich wiedersprechen wird, ich habe das Gefühl ich habe alle guten Nutten da durch und die Chance mal wieder 'ne Topsau da zu finden ist ziemlich niedrig. Gefunden habe ich sie diesmal eigentlich nicht, obwohl Michelle do Brasil sicherlich das Potential dazu hat.


Bis denne

artorn77
Zitieren
Hhm, über 2 Jahre nicht mehr dort gewesen. Anscheinend nicht viel verpaßt?! Mal sehen, wo es hingeht, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

Stuart, der für den Bericht dankt!
Zitieren
das ich die Möglichkeit hatte dort aufzuschlagen.

Zufällig war Neueröffnung und der Entree for free Big Grin

Ich also um 10:30 Uhr in Bochum "tief im Westen" eingeflogen und dachte.. neee, oder ..... Riesenparkplatz und ich bekam ich glaub den vorletzten!!!!!! Hatten wohl einige andere auch gedacht... für umme... nehm ich mal mitLaut Lach.
Also rein ins Vergnügen.... der Laden um 10:00 is opening war schon gut gefüllt, einige am Frühstücksbuffett und einige auf den Couchen ham sich von den Mädels schon ihr bestes Stück bearbeiten lassenEek
Nachdem ich Räumlichkeiten mal so abgeckeckt habe und mir ein Conchita vor der Nase weggeschnappt wurde.... egal... Sauna! Alles neu... hatte es mir größer vorgestellt.... aber ok. Finnische Sauna, Dampfbad, Erlebnisdusche (mit Blitzen und VogelgezwittscherCool).... alles was mann zu relaxen braucht.
Nach der Sauna in den mit bestimmt 40 Sofas gefüllten Begegnungsraum und gedacht.. hmmmm.... was eine Auswahl an CDL's. bestimmt so 30 Stück... Tendenz steigend.... und hab dann meine erste Beute entdeckt...... Thai namens
Noi, geschätzte 19 Jahre, hat gesagt sie wär 40 im Spass, ich antwortete "ich hätte dich auf 38 geschätzt.... eigentlich mag ich ja nicht (mehr) unbedingt Asiatinnen.... aber die Klene 1,51 m kurz... ein wahrer Augenschmaus... der Body passend zum wie gemalten Gesicht mit einem Lächeln und Gesichtsausdruck.... der mir die Frage stellte... die würd ich adoptieren:p.
Auf der Couch nach nettem Small-Talk begann wie den Clubs im Ruhrpott wohl üblich... bereits die Action..... schönes Schmusen und Begrüßung von klein Andi Deep Throat... uuuuaaaaahhhh
cool bleiben dacht ich mir nur.... nach drei Minuten wurde mir dann aber zu heiß... und ich schlug den Zimmergang vor.... worauf sie mir sagte "Ich bin noch Jungfrau".... häh.... ich antwortetete nur PinochicooBig Grin.. hatte nicht sofort gecheckt was sie meinte.... Jungfrau Heute!!!! okok..... was folgte war.... ein schöner 1/2 Stündiger Zimmergang.... Geknutsche, perfekter Blow-job 69, Ausritt mit verknoteten Zungen... Doggie sehr gut gegen gehalten die klene... ich merkte bei gleichzeitigem Streicheln ihres grazilen Rückens wie sie ins Schwitzen kam... hab sie dann gebeten sich flach hinzulegen und bin dann ins Ziel geflogenBig GrinBig Grin
WOW.... 120% Wiederholungsfaktor.

Danach 2. Saunagang, Abkühlung und Fanta.. vielleicht ging ja noch wasBig Grin

Wieder im riesigen Couchraum sah ich sie dann wieder, die mir vorher weggeschnappt wurde...
ich saß schon.... und winkte sie zu mir... da keine Couchen mehr frei waren.... kam sie lächelnd auf mich zu....
"Vania aus RECIFE" da muss ich doch wohl mal hin... shit.. wieder kein Lotto gespielt..
26 Jahre jung.. ein angedeuteter Six-Pack-Bauch,
.... bisschen über Recife geplaudert.... gegenseitig mit lecker Weintrauben gefüttert.. die sie besorgte... und als dann zuviele sie anstarrten..... schlug sie ein Platz Wechsel vor... und ich folgte ihr in hintere Räumlichkeiten wo wie eine ruhigere Couch ergatterten..... Mann was war der Club voll... hab ich mir nur gedacht.... Auf der Couch dann Geschmuse..... escht lecker und dann wollte auch sie Klein-Andi kennenlernen.... nach geschätzten 5 Minuten schlug ich wieder ein Zimmergang vor..... und wir hatten Glück ein freies zu entdecken..... auf dem Zimmer die gleiche Action wie mit NEU... wobei ich sagen musste....
die Thai-JungfrauWink war ein Tick besser.... dennoch alleine auch für diese Optik und Performance 104 % Wiederholungsgefahr.

Nachdem ich dann mich beim lecker Mittagsbuffett mit Kalbsfleisch, Reis und Salat gestärkt hatte... bin ich in die Sauna.... und wollt anschließend eigentlich Richtung Heimat fahren.
Holte mir noch ein Wasser.... bin aus dem Wellnessbereich in den Couch-raum wo mann durch muss und sah SIE dann......
MARIA Big GrinBig GrinBig Grin eine alte Bekannte ... hm.... soooo alleine... Shit dachte ich mir... wenigstens begrüßen....
Maria 28 Jahre aus Recife......
hmmmmm..... einmal gesessen hab ich gedacht... shit... jetzt kannste ja eigentlich nach 15 Min. Smalltalk nicht gehen. EekEek.

Also hab ich mich dann ein bisschen an sie gekuschelt und schnell wieder mich erinnert wie gut die Süsse küssen kannSmileSmileSmileSmile.
Nach weiteren 15 Min... schlug wiederrum ich den Zimmergang vor... war so 14:30 Uhr... der Laden proppe voll und mir mußten einige Runden drehen um ein freies Zimmer zu ergattern.
Maria hat auch einen Wahnsinnskörper.... alles so fest..... einfach zum reinbeissen. Die folgende Action war wiederrum wie bei den anderen beiden Mädels.... aber noch ein wenig intensiver... die Kleine Maria mit perfect getunten C-Cups knutschte ungelogen während der ganzen Vögelei... und diesmal wollte sie nach dem Ausritt und wow... intensivem Doggie in die Missionärsstellung Big Grinund weiter Knutschen.....einfach genial...
Wiederholungsfaktor 125 %.

Das wars dann aber auch.... bin vollkommen leer, um 150 Euros ärmer und mit wankenden Beinen gegen 15:45 Uhr aus dem Club.
Zitieren
Hallo zusammen,

ist der Freude39 der Laden direkt neben der B1 in direkter Abfahrtsnähe?
UNd es steht nur die Zahl 39 über dem Eingang?

Wenn ja, dann war ich 2003 einige Male dort. War immer klasse dort. Hab mir nur vor Weihnachten dann die schlimmste Erkältung meines Lebens dort geholt Big Grin war es aber wert.

Wie haben sich die Clubeinheiten verändert oder ist alles wie früher.

Würde mich jemand diesbezüglich bitte updaten?

Beste Grüße

summerboy
Zitieren
Hi,
vielleicht hilft dir die HP weiter? Schau mal hier.
Aber ich denke deine Beschreibung direkt an der A40 kommt hin und die Hausnummer auch.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren