Dreier mit Transe und Girl?
Frage 
Seit längerer Zeit hab ich den Gedanken einen Dreier mit einer Transe und einem Girl zu machen.

Dabei stelle ich mir vor wie die Transe das Girl Doggy nimmt und das Girl mir gleichzeitig einen lutscht und ich hab beide schön im Blickfeld.
Ihren Kopf auf mein Schwanz und die Transe mit den Titten wippend hinter ihr reinhämmernd in die Muschi.  Mad

zb. Chrissie/Lena und TS Ilayda die beide im Leierkasten passend sind. Das stell ich mir witzig vor. Mad

Hat jemand Erfahrungen mit so einer Konstalation? Meint ihr das man sowas hinbekommt oder eher schwierig? 
Vielleicht tipps zu Girls und Transen die das machen?

Oder vielleicht doch Girl und Girl mit Strapon? Aber glaube das machen die nicht mit
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Pit1962,Pikashu
Könnte schwierig werden. Auf jeden Fall nicht gerade preiswert. Die Strap On Variante hört sich leichter zu realisieren an.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(05.10.2018, 20:13)Döner schrieb: ...
Hat jemand Erfahrungen mit so einer Konstalation? Meint ihr das man sowas hinbekommt oder eher schwierig? 
Vielleicht tipps zu Girls und Transen die das machen? ...

Es gibt schon  immer wieder mal TS die mit einem Doppel-Service (TS + Bio-Dame) werben,
wie der Service aussieht, lasse ich mal dahingestellt.
Vor einem guten Jahr waren 2 Damen aus Thailand z.B. damit in Stuttgart unterwegs
und ich habe mich zu ihnen auf den Weg gemacht. Aber zu einem Nahkampf ist es nicht ausgeartet,
zum einen hatten sie die Vorstellung zwar zusammen auf die Matratze mit mir als Gast,
bei sich gegenseitig die Hand anlegen jedoch nicht.
Bei der Konstellation ist noch hinzugekommen das ich beide nicht als Solistinnen gebucht hätte,
ich habe da einfach ein anderes Verständnis an Attraktivität.

Aber vor ein paar Jahren (>5 Jahren) gab es eine Trans Shalimar,
deren Freundin war zum Teil auch an der gleichen Adresse zu besuchen,
zum Teil in derer Nähe. Da wäre allerdings mein Problem die Freundin gewesen,
der konnte ich von der Optik nichts abgewinnen, Shalimar habe ich mehrfach besucht.

Was aber evtl. für dich die Möglichkeit sein könnte!
In Baden Baden betreibt ja Tina Taylor eine entsprechende Wohnung
und bei ihr sind immer 1-2 Transen und einige Bio-Damen gelistet.
Vielleicht ist sie einer solchen Konstellation gegenüber nicht abgeneigt
oder in Stuttgart die K4, dort sind auf 4 Etagen Modellwohnungen
und in jedem Stockwerk ist eine Transe und 2-3 Bio-Damen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Döner,limbo,Cronauer69,blow69,lindner
wer mir jetzt noch auf die Schnelle einfällt wer so glaube ich das Spielchen spielt ist TS-Diana in München
in der Machtelfingerstraße mit einer Kollegin. Letztere kenne ich nicht aber Diana ist sehr zu empfehlen.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,limbo,Cronauer69,blow69
Döner-Zitat:
"Oder vielleicht doch Girl und Girl mit Strapon? Aber glaube das machen die nicht mit"

wird auf jeden Fall einfacher zu bekommen sein als ein Erlebnis mit einer Transe.

Das zwei Frauen mit einem Umschnalldildo spielen, sollte im Bereich des Möglichen liegen.
Die Frauen sollten sich auf jeden Fall kennen oder sogar Freundinnen sein. Manchmal wird einem in den Häusern ja ein Dreier angeboten,
oder einfach fragen. Bei Latinas sollte das nach meiner Erfahrung möglich sein, bei Ost-Frauen hab ich keine Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
(07.10.2018, 12:59)m353xx schrieb: Das zwei Frauen mit einem Umschnalldildo spielen, sollte im Bereich des Möglichen liegen.
Die Frauen sollten sich auf jeden Fall kennen oder sogar Freundinnen sein. Manchmal wird einem in den Häusern ja ein Dreier angeboten,

Bis dahin waren meine Erfahrungen beim Dreier mit zwei Frauen leider immer so, das sie an mir werkelten und nicht sich gegenzeitig befummeln zb.

Mir ist klar das man eine Lesbenshow auch gar nicht erwarten kann. 
Ob man dann zwei Frauen dazu bekommt das sie sich mit Strapon ficken? Schwer wahrscheinlich. Verwirrt 
Ich dachte daher ob es mit einer Transe vielleicht ginge? Aber wahrscheinlich auch das gleiche Thema? Zumindest vielleicht aus der sicht der Frau? 
Es gibt ja Frauen die kein problem haben sich von 2 Männern in der Konstalation zu ficken. Also der eine fickt sie Doggy und sie bläst gleichzeitig dem anderen. Sowas hatte ich sogar mal in der 26 bei offener Tür gesehen. 
Aber mich würde es halt reizen im besten Fall mit zwei Frauen oder eben Transe und Frau.
Welche Herkunft ist mir egal. Hauptsache hübsche Frauen halt im alter von etwa 25-30 jahren ca.
Zitieren
Tagesaktuell bin ich über 2 Anzeigen von Transen in Stuttgart gestolpert die über einen Dreier werben.
Emmy relativ fest in der Böblingerstraße 28a arbeitend,
Jenny XXL, eine Dame die auf Tour ist.

Was genau in dem 3er geboten wird weiß ich nicht,
und außer zu Emmy kann ich zu den anderen Damen nichts sagen
weil ich die anderen Dame nicht kenne.

nur mal so zur Info
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis
Frag doch Crissy einfach mal
Ich denke sie ist für einiges zu haben
Zweifelsohne aber sehr teuer
Glaube unter 400 die Stunde wirst du da nicht wegkommen

Geil stelle ich es mir auf jeden Fall vor

Ich weiß dass sie schon mit einer TS gearbeitet hat
Zitieren
Zunge 
Zitat:wer mir jetzt noch auf die Schnelle einfällt wer so glaube ich das Spielchen spielt ist TS-Diana in München
in der Machtelfingerstraße mit einer Kollegin.

Nun, Machtlfingerstrasse, da spielt die geile Lisa Holland bestimmt begeistert mit.
Zitat:Dabei stelle ich mir vor wie die Transe das Girl Doggy nimmt und das Girl mir gleichzeitig einen lutscht und ich hab beide schön im Blickfeld.Ihren Kopf auf mein Schwanz und die Transe mit den Titten wippend hinter ihr reinhämmernd in die Muschi.  [Bild: mad.gif]

Genau diese Konstellation könnte Lisa gefallen, sie hat gerne was in der Möse und ist vor allem BI. Es von hinten besorgt zu bekommen und gleichzeitig sich Deinem Schwanz zu widmen, nehme an es stößt auf ihr Interesse, frag sie mal.

Ich hatte sie mal eine Stunde mit ihrer Freundin und die gute Lisa hat das Mädchen nach Strich und Faden vernascht. Unentschlossen Am Schluß habe wir uns beide über die Kleine hergemacht.  

Vielleich kennt sie auch persönlich Transen und bringt sich ein Objekt ihrer Begierde mit, dann bist Du auch sicher, daß Ihre Lust nicht gespielt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot