Clubeinführung "Pussy-Club", Berlin-Schönefeld
Die Flatrate-Welle hat Berlin erfasst :wow:. Seit letzter Woche gibt es eine Filiale der Heidelberger Discountsexladies in der Hauptstadt - naja, am Rande der Hauptstadt, um ehrlich zu sein. Aber die Lage ist noch relativ okay, da in Sichtweite des Schönefelder Terminals, in Laufweite der S-Bahn-Station Flughafen und gut über die Stadtautobahn A113 zu erreichen.

Erstmal die Regularien:
Zitat:Pussy Club Berlin
Mittelstr. 8
12529 Berlin - Schönefeld
Tel: 030 - 63412987
Homepage
Lage per google maps

nachmittags: 70,- pauschal
abends: 100,- pauschal

Mo-Do: 10-16 / 20-01h
Fr: 10-16 / 20-03h
Sa: 11-17 / 18-03h
So: 11-17 / 18-01h
Die Anfahrt mit dem Auto ist easy, einfach den Schildern zum Flughafen nach, dann statt zum Terminal abzubiegen gradeaus weiter und nach 500m kommt rechts erst ein Autohändler (abends blau beleuchtet) und dann ein frisch renoviertes Einfamilienhaus mit Szenetypischen roten Lichterketten garniert. Am Haus vorbei und durch einen Baum am Straßenrand fast verdeckt die Einfahrt zum hinter der Hütte gelegenen Parkplatz, da dürften so ca. 20, vielleicht 25 Wagen Platz finden. Vom Parkplatz aus geht man hinten ins Haus rein, wird an der Theke um den Eintritt erleichtert, bekommt eine kleine Einführung, Schlüssel, A(l)diletten, großes und kleines Handtuch. Wer nachfragt, kriegt auch zwei große Handtücher oder einen Bademantel, Nachschub später einfach an der Theke abholen.

Links um die Theke rum geht´s dann in den Flur. Von dort grade durch in die Umkleide (Nummern-Durcheinander bei den Schränken, keine Bügel, keine Bänke). Links zwei Duschen mit richtiger Mischbatterie :wow:, rechts das Treppenhaus zum ersten Stock und ein Fickzimmer. Im ersten Stock gegenüber der Treppe Toiletten, rechts weg drei Fickzimmer, links rum der Bar-Raum zum baggern und ein Sofa-Zimmer zum abhängen. An der Theke gibt es Softdrinks, Bier, Vodka und Whisky (miesester Bourbon-Blend Eek, aber alles im Preis drinne). Treppe rauf unters Dach, dort hat´s links drei weitere Fickzimmer und rechts rum das große Spielzimmer mit Whirlpool und zwei großen Betten. Innenaufnahmen des Ladens sollen bald auf der Website zu sehen sein.

Das LineUp besteht - soweit ich das feststellen konnte - ausschließlich aus Rumäninnen. Die Altersspanne dürfte zwischen 18 und 45 liegen, Schwerpunkt Mitte bis Ende 20. Von KF32 bis XXL ist alles dabei, auch die Optik der Girls ist okay bis toll. Outfit variiert, von Dessous über Bikinis bis Minikleidchen. Die Stimmung war bei meinem Besuch gut bis ausgelassen, teilweise wird dem Nordeuropäer allerdings martyrische Leidensfähigkeit abverlangt, wenn die Truppe zu aus überlasteten Boxen dröhnendem Balkan-Pop abhottet. Sieht gut aus, man wäre aber besser taub, um das genießen zu können Big Grin.

Je nach Temperament sitzen die Ladys stumm in der Ecke und stoffwechseln vor sich hin, bis sie gebraucht werden, oder man wird dezent bis aggressiv angemacht. Der Besucher sollte also mit forschen wie schüchternen Mädels umgehen können, um das zu bekommen, was er möchte. Wer nicht vorher besondere Wünsche abklärt oder spätestens auf dem Zimmer äußert, bekommt ein Standard-Programm, welches mit anblasen ohne beginnt, zügiger Gummierung weitergeht, dann ins Ficken übergeht. Die meisten Girls küssen, aber nicht von sich aus. Viele Mädels machen Extras, bieten diese aber nicht aktiv an. Nur, wer sich traut, zu fragen, hat also den richtigen Spaß Wink Das Fragen scheitert aber schnell an der Sprachbarriere: Deutsch wird kaum gesprochen, englisch mäßig.

Die Schweinereien zwischen Jungs und Mädels finden auf den Zimmern statt, Türen hat´s aber keine. Wer spannern mag, spaziert rum und schaut anderen beim ficken zu. Wer fickt, sollte damit klarkommen, das jemand im Türrahmen steht und sich die Latte poliert. Oder man geht gleich mit nem anderen Pärchen ins große Zimmer. Zwei Mädels mitzunehmen ist ebensowenig ein Problem wie sich mit zwei Jungs über eine Lady herzumachen. Der auf der Website vollmundig angepriesene öffentliche Rudelbums fand zwar bei meiner Visite nicht statt, was aber an den Gästen lag und nicht an den Mädels.

Gewisse Sorgen bereitet mir das Thema Hygiene. Gemüffelt hat keine der Ladys, aber die Zeiten, die zwischen zwei Kunden aufs "Frischmachen" entfielen, waren doch arg kurz. Manche Girls sind sogar direkt aus dem Zimmer wieder an die Bar getapert. Vom typischen SO-Europa-Unterschicht-Problem ganz zu schweigen: Kaum ein Mädels, egal wie jung, das nicht einen oder mehrere schwarze Zähne beim Lächeln entblößt oder durch eine mehr oder minder große Zahnlücke pfeift.

A propos Mädels: Ein großer Teil dürfte den DSL-Besuchern bekannt sein, da aus Heidelberg in die Hauptstadt verlegt. Die beiden steilsten Geschosse waren leider an diesem Abend nicht im Zimmerdienst, sondern für die Bar zuständig Heul: Einige Bilder tacker ich dazu gleich noch in zwei weiteren Beiträgen fest.

Fazit für mich: Gut gemachter und eingerichteter Laden, für dieses Konzept gutes Lineup, freundliche Stimmung. Wird nicht mein Stammclub, aber wird sich in der Berliner Szene etablieren.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Meg (Thekendienst) Heul: http://www.discountsexladies-hd.de/meg.htm
[Bild: th_60030_m1_123_411lo.jpg] [Bild: th_60034_m2_123_753lo.jpg] [Bild: th_60039_m3_123_744lo.jpg]

Claudia (Thekendienst) Heul: http://www.pussy-club.eu/berlin/claudia/index.html
[Bild: th_59596_c1_123_524lo.jpg] [Bild: th_59599_c2_123_395lo.jpg] [Bild: th_59600_c3_123_949lo.jpg]

Katharina: http://www.pussy-club.eu/berlin/katarina/index.html
[Bild: th_59921_k1_123_624lo.jpg] [Bild: th_59929_k2_123_569lo.jpg] [Bild: th_59934_k3_123_145lo.jpg]

Denisa: http://www.pussy-club.eu/berlin/denisa/index.html
[Bild: th_59885_d1_123_246lo.jpg] [Bild: th_59887_d2_123_713lo.jpg] [Bild: th_59892_d3_123_1035lo.jpg]

(folgt Teil 2 ...)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ionela: http://www.discountsexladies-hd.de/ionela.htm
[Bild: th_59897_i1_123_623lo.jpg] [Bild: th_59902_i2_123_769lo.jpg] [Bild: th_59908_i3_123_716lo.jpg]

Bianca: http://www.pussy-club.eu/berlin/bianca/index.html
[Bild: th_59593_b1_123_1161lo.jpg] [Bild: th_59594_b2_123_559lo.jpg] [Bild: th_59595_b3_123_231lo.jpg]

Alina: http://www.pussy-club.eu/berlin/alina/index.html
[Bild: th_59590_a1_123_21lo.jpg] [Bild: th_59592_a2_123_897lo.jpg] [Bild: th_59592_a3_123_82lo.jpg]

Nico (Nicole): http://www.discountsexladies-hd.de/nicole.htm
[Bild: th_60039_n1_123_932lo.jpg] [Bild: th_60044_n2_123_221lo.jpg] [Bild: th_60050_n3_123_994lo.jpg]

Ohne Bilder: Lolita, Viktoria, Gabrielle (Gabriela?) sowie 3 weitere Damen, deren Namen ich nicht erfragt habe, also 12 Mädels anwesend.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Na endlich, wurd aber auch Zeit für Berlin mit dem Flatratekonzept.
Der Laden steht bei meiner nächsten Dienstreise in die Hauptstadt auf der Liste!
Mal sehen ob Qualität und Standard bleiben?
LG
Zitieren
Na dann mal vielen Dank Backstage für Deinen Testbericht :respekt:

Aber für mich lohnt sich der Weg nicht, nachdem ich die anwesenden Gretels in HD und Schifferstadt schon weggebügelt hab Big GrinBig GrinBig Grin

so long Gruß Heli,
dem einfällt, daß er noch nen Bericht schreiben muß Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Mayer schrieb:nachdem ich die anwesenden Gretels in HD und Schifferstadt schon weggebügelt hab

Abwarten - Polen ist nicht weit von hier, dort soll angeblich weitere Besatzung rekrutiert werden Big Grin Hier sind sie übrigens mit nem schwarzen Hummer als Werbeauto unterwegs - aber nur geborgt, hat ne rote Nummer Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Abwarten - Polen ist nicht weit von hier, dort soll angeblich weitere Besatzung rekrutiert werden

Das wird auch dringend notwendig sein, "ihr" nehmt "uns" in Frankenberg nämlich die Mädels weg:weinBöse:cuss


backstage schrieb:Gewisse Sorgen bereitet mir das Thema Hygiene. Gemüffelt hat keine der Ladys, aber die Zeiten, die zwischen zwei Kunden aufs "Frischmachen" entfielen, waren doch arg kurz.

Die direkte Fotzenhygiene bereitet mir eher keine Bedenken: Die Mädels behandeln einen wie am Fließband. Da fällt dann z.B. immer wieder der Griff zum Wischtuch aus der Dose auf. Und nach dem Akt der Gang zum Bidet, um sie die Fotze zu waschen. Komischerweise waschen sie aber alle nur diese und nicht sich komplett! Das macht mir manchmal Verdruß.

Ansonsten super Einführung, die so ebenfalls auf Frankenberg anwendbar wäre.




Gruß DH,
der mangels (Mädels-)Masse:wein dort derzeit nicht verkehrt
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Das wird auch dringend notwendig sein, "ihr" nehmt "uns" in Frankenberg nämlich die Mädels weg:weinBöse:cuss


Nicht nur dort, auch in Heidelberg dürften sich die Reihen gelichtet haben...Unglücklich
Zitieren
markoh schrieb:Nicht nur dort, auch in Heidelberg dürften sich die Reihen gelichtet haben...Unglücklich

nööö Kollege, war am Donnerstag da und anwesend 10 - 12 Mädels...

Gruß Heli, der Sparfuchs Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
@ Backstage & Dreckshesse

ja, das mit der Hygiene halte ich auch bedenklich, wobei ich nur HD kenne. Da war man mit ner Tusse auf der Matte und bis man sich den Hessendress abgelegt hat, kommen die schon aus der Dusche.

Wieso auch waschen, die Titten packen die meisten eh freiwillig nicht aus und nach dem "Waschvorgang" wird dann ordentlich mit Deo und Parfum nachgeholfen BöseBöseBöse

Gruß Heli, der sich auf´s ficken konzentriert Laut LachLaut LachLaut Lach
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
backstage schrieb:Abwarten - Hier sind sie übrigens mit nem schwarzen Hummer als Werbeauto unterwegs - aber nur geborgt, hat ne rote Nummer Wink

Der in HD vor der Tür stehende gelbe Hummer ist angemeldet und mit Werbung beklebt. Der soll nach Informationen von Kollegen als Truppentransporter zwischen HD und Schifferstadt dienen. Die Ex location soll angeblich aus Unterkunft genutzt werden...

Gruß Heli Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hi Leute, das mit dem Waschen ist mir auch schon aufgefallen. War zwar noch nicht bei den DSL, aber
in anderen Flatrateschuppen (letzte Besuche in Kerpen und Saarbrücken) dasselbe erlebt.
Da ich nicht gern ins Gummi spritze, sonder halt lieber woanders hinBig Grin, auf die Hupen z.B., und andere das ja auch vielleicht so handhaben überleg ich mir manchmal ensthaft an den Tittis auch rumzulutschenVerwirrt.
Klar könne die CDL`s nicht nach jedem Gast duschen, das macht keine Haut mit, aber nach ner Körperbesamung sollte es dann doch sein.
Gruß ai, der demnächst, intuitiv, mal wieder darauf achtet, ob auch anständig geduscht wirdLaut Lach
LG
Zitieren
Ich hatte vor Kurzem die Möglichkeit dem "Pussy club" in Berlin einen Besuch abzustatten...und ich muss sagen ich war doch recht zufrieden.
Das Flateratekonzept kannte ich bislang nur von einem Besuch im Party Treff Dorsten, in dem ich einen sehr relaxten, entspannten Urlaubstag mit viel Wellness und Spaß verbracht habe.
Diese Zeit hatte ich diesmal nicht, wäre im "Pussy Club" aber so auch leider gar nicht möglich (siehe Eintrittspreiskonzept).
Es bleiben einem letzlich max. 5 Stunden, um auf seine Kosten zu kommen...die ich im Gegensatz zu Dorsten dort auch gar nicht hätte verbringen wollen.
Das ganze Ambiente und Drumherum ist um Einiges schlechter, als Essen gab es nur lauwarme Pizza (die ich gar nicht erst probiert habe) und von Whirlpool oder Sauna keine Spur...

Und trotzdem war es irgendwie geil...

Ca. 20 Frauen in dem kleinen Haus sind allerdings schon eine Ansage, bei relativ geringem männlichem Besuchsanteil.
Natürlich sind bei weitem nicht alle Frauen hübsch, aber doch Einige, manche sogar regelrecht süß.
Schade ist, dass selbst die gut Aussehenden ob Ihrers sozialen Hintergrundes gewisse optische Mängel aufweisen (Zahnlücken bzw. schlechte Zähne sind deutliche Anzeichen des Ostblockunterschicht-Backgrounds).

Zu mir waren die Frauen auffällig (auf)fordernd, mehrfacher Sex (sogar kurz hintereinander mit dem gleichen süßen Mädel) war problemlos möglich; keine Anzeichen von Lustlosigkeit oder Geschäftspolitik (wie in manch anderen Flaterateclubs "jedes Mädel jeden Kunden 1x und nur dann vlt. nochmal")
Zu einer Nummer bin ich sogar regelrecht überredet worden -wollte eigentlich etwas trinken und entspannen-, das habe ich so auch noch nie erlebt ;-)

Den Servicelevel der Mädels habe ich sehr ähnlich empfunden und entsprach dem üblichen Flateratestandard (d.h. franz. ohne, GV mit Schutz, lecken möglich, sogar (Zungen-)küsse, wobei ich das einem Sympathiebonus zuschreibe)
So hatte ich in gut 2 Stunden 5x Spaß, ein paar nette Flirts, Gespräche und ein paar Getränke, da kann man(n) für 100 € ganz zufrieden sein, auch wenn man dafür in Ffm 4 voneinander getrennte Erlebnisse in zumindest ähnlichem Serviceumfang genießen könnte...
Wiederholungsgefahr gegeben, besonders weil mir ein Mädel wirklich besonders gefallen hat 8)
Zitieren