H8a Gina aka Melissa, AZF, vorher H20, H15
Daumen runter 
Gestern in Zimmer 2, Haus 20 eine Zimmer 2,
 
ca. 1,60 große Rumänin, 
Mitte 20, 
schwarze Schulterlange Haar, 
süßes rundliches Gesicht, 
Normalgewichtig,
anscheinend Neuzugang, 
erblickt und rein zu Ihr.

War an der Tür äußerst freundliche, stellt sich mir als "Gina" vor, also 30 Euronen übergeben, vorher alles detailliert abgesprochen (BFA, alles ausziehen), was sie mit knappen "OK" quittierte, wohl aus mangeln an Deutsch/Englischkenntnissen. 

Ihr Stimmung wurde schlagartig schlecht, Sie setzte sich angezogen, genervt wartend, ohne zu waschen, an die Bettkante und wartetet mit doofen Blick bis ich mich gewaschen habe. Dann gab Sie mir ne unfreundliche nonverbale Ansage wie ich mich für BJ zu positionieren habe. Auf die schlaffe Nudel dann das Conti montiert. Nach Aufforderung - auch hier wieder brummiges Gestöhne - hat sich sich ausgezogen. Blasen war OK, hat sich seitlich positioniert, konnte Ihren Arsch abgreifen.

Nach zwei Minuten lag Sie sich auf den Rücken, kleiner Schockmoment bei mir: Auf dem Bauch ist eine rießige, schwabbelige Bindegewebsnarbe - sieht aus wie nach einer Fettabsaugung. Nach ein paar Minuten langweiligen missionieren ohne Augenkontakt und Regung gibts von Ihr genervtes Gestöhne, dasss ich endlich "finish" machen sollte. Ich brech`ab und verlang einen HJ. Das quittiert Sie wieder mit Gestöhne und bearbeit meinen Schwanz so unsanft mit der Hand, das ich wütend das Conti in de Ecke pfeffere und mit einem "Fuck you" das Zimmer verlasse. Daria stand auf dem Flur und hat mich ganz entgeistert angesehen, ach...wäre ich doch zu Ihr! 

ACHTUNG! GINA AZF!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,peterPowers,Döner,Jerry,sirdonald,lekali,daniel67,Kitomer,Thomas071,limbo,testmaster,Oneu,karlo,soundstor
Jetzt in Haus 15, Zimmer 1. Sieht verführerisch aus, trägt das schwarze top allerdings zum kaschieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Cronauer69,Jerry,peterPowers,soundstor
Die habe ich gesehen. Fand sie süss und wäre fast reingegeangen. Bin dann erst mal durch die anderen Stockwerke. Plötzlich lautes Schimpfen und Schreien. Verstört gehe ich nach unten. Unten stehen besagte Gina und zwei andere Damen (definetiv nicht mein Beuteschema, zu alt, zu abgewrackt) und beschimpfen sich wild auf einer mir unbekannten Sprache. Als ich das Haus verlasse gibt es im Augenwinkel ein Handgemenge.
Ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund Haus 15 in meine Runden weiter zu integrieren. Was auch immer wer auch immer darin findet. Mit entspanntem Sex hat das anscheinend nicht viel zu tun.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,Cronauer69,Jerry,lekali,Oneu,Okgooo,soundstor
Vorsicht. Gina ist jetzt in 8a ganz oben neben Vicky. ABSOLUTE MUTWILLIGE ABZOCKE! Leider hab ich heute 30 Euro bei ihr verbrannt. Nach 5 Minuten lustlosen Geschüttel hat sie mich rausgeworfen und während ich nur halb angezogen war bereits die Tür sperrangelweit aufgemacht.

@Administrator: Ich denke in diesem Fall wäre es angebracht auch in der Überschrift vor dieser Frau zu warnen. Vorsicht! Abzocke!

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Jerry,spundenfresser,lindner,Senoras Y Scampis,daniel67,Okgooo,soundstor,Max.Frisch
@ Admin... Danke. Jetzt Haus 8a!!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,soundstor
Wie schon erwähnt jetzt in Haus 8a, Zimmer 11. Nennt sich laut Tür jetzt Melissa.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,peterPowers,Jerry,lekali,hboss61,soundstor
Gina sitzt nun am Fenster von Haus 8a. Auf Katjas Platz.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,memphis,spundenfresser,lekali,Okgooo,soundstor,Dr.Stech,karlo
Gina sitzt nun am mittleren Fenster - eingerahmt von den beiden Polinnen Julia und Katja.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,limbo,spundenfresser,Jerry,Dr.Stech,karlo