Donatella aka Anastasia Deisterstr. 28 Abzocke
Ausruf 
Kontaktdaten
Anastasia
Deisterstr 28
Hannover
0152/14475411
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen, heute bin mal so richtig auf Abzocke  gestoßen. Hatte bei Anastasia in der Deisterstr. 28 , 2. ET , App 12 (  ist gleichzeitig auch App 12  mit Melissa) angerufen und konnte gleich vorbei kommen. Gefunden hatte ich sie bei Hannoverladies.de. In der Bude angekommen einigten wir uns auf 70/30  Service  . Soweit so gut. Dann ging das Elend los: die ganze Zeit war sie mit ihren Handy beschäftigt und einige male aus den Zimmer gegangen. Das war schon echt Nervig .Aber irgendwann , ich konnte es kaum glauben ,das es nun doch wirklich noch losgeht , fing sie anzu blasen besser gesagt sie tat so . Mit den Rücken zu mir und über mich gebeugt ,wurde nur gewichst .Vielleicht ein, zwei mal mit der Zunge der Schwanz berührt. Irgendwann war mir das zu blöd und ich sagte zu ihr ,das ich sie von hinten ficken wollte .Bevor es soweit war , musste sie erst Schwanz und Möse mit Öl einreiben.Von hinten sollte nun eingelocht werden , das dachte ich zumindest. Sie dachte dran nicht und machte ihre Beine zusammen und ich sollte nun ihre Beine ficken. Ich meine ,das sowas Falle schieben genannt wird.
Die dachte wirklich das ich das nicht merke .Ich wollte dann von vorn weiter machen ,aber das wollte sie überhaupt nicht. Dann hätte ja der Schwanz eingesteckt werden müssen und das wollte sie ja auch falle schien verhindern.
Nach diesen ganzen Theater ,war mir dann auch die Lust vergangen und ich wollte abhauen.Aber dann dachte ich mir ,da die Kohle eh verbrannt ist und habe sie es dann mir der Hand zu Ende bringen lassen. Bezahlt hatte ich ja schon zu beginn und ich wollte auch kein Streß machen. Ihre Handynummer 0152/14475411. 
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,superdriver,Robbin,Bronto8,fish01,Quax der Bruchpilot,baddog,eagle,cosmic2222,BigBoobLover,teenielover,Klark-Kent,stechflieger14,Martok,lindner,ackermann21,limbo,reeyees
Das ist sie...

Ladies.de schrieb:Alter:  32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:    1.62 m
Oberweite:  85 D, stehend, natur
Typ:    osteuropäisch
Herkunft:   Ungarn
KF: 36
Gewicht:    55 kg
Intim:  total rasiert
Haare:  brünett, rückenlang, glatt
Augen:  braun
Haut:   hell
Sprachen:   Deutsch, Englisch
Verkehr:    GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:    Herren
Service:    ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:    mit Termin
Massagen:   erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:   Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Anastasia

Ich bin eine zierliche ungarische Lady,
an mir ist alles Echt (!!!), die Dich gerne mit ihren
weiblichen Rundungen verwöhnt!
Ich bin offen und neugerig für viele Varianten!
Bin glatt rasiert liebe es wenn Du mich l*ckst.
Du kannst mit meinem Körper fast alles machen,
habe keine Berührungsangst.
Ich küsse, bin freundlich und warte auf Dich!

Ich erwarte meine Gäste im klimatisierten Ambiente!


[Bild: 0f1c67a3-b842-475c-980cl3.jpeg]


[Bild: f0aa70a7-2174-4827-awycnm.jpeg] [Bild: 5e9d5e94-44b8-4f37-aecf06.jpeg] [Bild: c444a921-83e9-481f-8a0f61.jpeg] [Bild: e7b6c07a-e197-4b14-9z7eld.jpeg] [Bild: fcb3ee11-f2d4-4757-8ivilq.jpeg] [Bild: 3bffcd25-d4b5-47a0-9fueb5.jpeg] [Bild: fdfa1f5a-af57-4c6e-9u8imm.jpeg]

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,superdriver,fish01,Quax der Bruchpilot,baddog,BigBoobLover,Klark-Kent,stechflieger14,cosmic2222,limbo,fredy01721
Daumen runter 
Kontaktdaten
Anastasia
App. 12, 2. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0152 14475411
Karte Anzeigen
Danke für die Warnung. Da Absprachen dort nichts bedeuten und man bei von solchen Dienstleisterinnen auch weitere totale Abzockereien nicht unbedingt ausschließen kann, sollte man bereits Anfragen vermeiden. Die Rufnummer 0152 14475411 ist bei ihr nur noch für die Suchfunktion bei eventuellen Aufenthaltswechsel und für weitere Informationen nützlich. Andere Dienstleisterinnen bringen mit bereits minderwertigen Laufhausservice zu einen entsprechend angemessenen Preis wegen der eingehaltenen Zusagen mit größten Abstand mehr Zufriedenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,limbo
#4
Diese Wanderhure trieb sich schon in Rostock, München Trier und im Saarland usw. herum

Abzocktante!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,teenielover,Klark-Kent,stechflieger14,cosmic2222
Geschokt 
Kontaktdaten
Donatella
Deisterstr. 28
Hannover
0152-14475411
App. 12
Karte Anzeigen
...aus Anastasia wird Donatella...

Gestern noch als Anastasia auf Abzocktour heute nun will sie uns  als Donatella beglücken.
Gleiches Appartement, gleiche Anzeige, gleiche Telefonnummer, anderes Fotoset

[Bild: 23ff9fd6-c64d-437f-84fe9u.jpeg]

[Bild: d10d38c5-61e4-4a36-873ire.jpeg] [Bild: 29e19437-fc59-4727-bg5ccs.jpeg] [Bild: 22a73d57-2764-4b28-9ssf67.jpeg] [Bild: c2de9df7-b6a2-4ee1-acfds1.jpeg] [Bild: 8ea2c372-6bcf-44a1-91oi91.jpeg]

ladies.de schrieb:
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.62 m
Oberweite: 85 D, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Gewicht: 55 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Donatella

Ich bin eine zierliche ungarische Lady,
an mir ist alles Echt (!!!), die Dich gerne mit ihren
weiblichen Rundungen verwöhnt!
Ich bin offen und neugerig für viele Varianten!
Bin glatt rasiert liebe es wenn Du mich l*ckst.
Du kannst mit meinem Körper fast alles machen,
habe keine Berührungsangst.
Ich küsse, bin freundlich und warte auf Dich!

Ich erwarte meine Gäste im klimatisierten Ambiente!

Es könnte natürlich sein, dass die beiden nur gute Freundinnen sind, die sich das Telefon und die Anzeigedaten teilen und abwechselnd in derselben Location tätig sind.....aber das glaube ich nicht wirklich Wink

Also Leute, aufgepasst bei der Damenwahl
brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,memphis,lindner,Robbin,fish01,Al-B.,Zauberlümmel,,stechflieger14,Quax der Bruchpilot,maci,limbo
(11.10.2018, 05:37)Bronto8 schrieb: .....
Es könnte natürlich sein, dass die beiden nur gute Freundinnen sind, die sich das Telefon und die Anzeigedaten teilen und abwechselnd in derselben Location tätig sind.....aber das glaube ich nicht wirklich Wink

Also Leute, aufgepasst bei der Damenwahl
.....

Danke, dann werde ich bei eventuellen Aufenthaltswechsel zwecks Recherche nur noch mit ihrer Rufnummer suchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,cosmic2222
Könnte mir auf Grund ihrer Handlungen vorstellen das sie zu den 4 Frauen gehört,die mit den beiden Kerlen aus BG angereist sind.

Darüber hatte ich hier etwas geschrieben :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=154460

Auch in der Podbi sind zur gleichen Zeit Frauen angereist,die mit zu dem Clan gehören.

Beide Häuser gehören dem selben Betreiber und bietet Sondermieten bei Mehrfachmietung der Zimmer an.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ,cosmic2222
mittlerweile wieder weitergezogen in die Warst. 3 in Hannover , Klingel bei Engel.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Robbin,cosmic2222
Kontaktdaten
Anastasi Brandneu
Bei Engel
52.383255,9.724505
Warstraße 3, 30167 Hannover
Weiterer Aufenthaltswechsel ist möglich!
Mobil 0152 14475411
Karte Anzeigen
..... und dort als brandneue Anastasi. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,sch.sch
(06.10.2018, 17:43)Robbin schrieb: Danke für die Warnung. Da Absprachen dort nichts bedeuten und man bei von solchen Dienstleisterinnen auch weitere totale Abzockereien nicht unbedingt ausschließen kann, sollte man bereits Anfragen vermeiden. Die Rufnummer 0152 14475411 ist bei ihr nur noch für die Suchfunktion bei eventuellen Aufenthaltswechsel und für weitere Informationen nützlich. Andere Dienstleisterinnen bringen mit bereits minderwertigen Laufhausservice zu einen entsprechend angemessenen Preis wegen der eingehaltenen Zusagen mit größten Abstand mehr Zufriedenheit.

Die Rufnr verwendet nun das 20j. AV Wunder Lili ...

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...057-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222,Bademeister,Bronto8,sch.sch,maci
Unfassbar, das solche Dinge (Falle schieben) heute noch gemacht werden. Kenne das eher aus den 90ern Smile) Danke für die Warnung
Zitieren