LoveMaiden von KM
Kontaktdaten
LoveMaiden
Obwohl ich es besser wissen sollte, treibe ich mich manchmal auf Kaufmich rum.

Habe dort dann Kontakt mit LoveMaiden aufgenommen. Nach langer Zeit habe ich dann eine Antwort bekommen und nach einigen Mails
auch einen Termin vereinbart und ihr auch Wiunsch auch meine Tel-Nummer gegeben für Nachrichten mittle Whatsapp zu schreiben.

So weit so gut. Jedoch sagte Sie kurz vor den Treffen den Termin ab. Ist soweit ok. Jedoch hat sie mich dann auch bei KM gesperrt. Den Grund kenne ich nicht,
wahrschienlich wollte sie eine negative Bewertung vermeiden.
Ein paar Tage später hat sie mich dann doch mitten in der Nacht (gegen 3 Uhr morgens) angerufen. Zum Glück war mein Telefon auf lautlos gestellt.
Scheint wohl etwas seltsam zu sein die Dame. Habe jedenfalls ihre Nummer jetzt blockiert.

Also Finger weg von der.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,AusKoblenz,Geldamor,Goldsommer,Quax der Bruchpilot,,Papa Leone,,memphis,Stuart,reding71,Powerficker1
#2
Hi,
ist mir auch passiert! Nachdem sie meine Nummer hatte keine Antwort mehr, ein Tag später ein Anruf unpassenderweise, und whats APP Bombadierung. 
Habe trotzdem einen Termin ausgemacht, sie wollte an der Bushaltestelle in Schweich oder Ehrang ( keine Ahnung mehr lach) warten.
Als ich daran vorbei fuhr habe ich rechtes Gaspedal voll durchgetreten und Termin abgesagt! 
Sorry es muss ja kein Model sein aber das war mir ne Nummer zuviel. Kg Angabe stimmt nicht, Bauch hängt schon extrem, Haare nass oder fettig ( beim vorbeirauschen nicht genau gesehen) und Gesicht möchte ich nicht weiter drauf eingehen.

Nach Absage hatte sie mich zur sau gemacht per wapp. Habe sie dann mal überall blockiert.

Also ich würde Finger auch weg lassen.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Quax der Bruchpilot,reding71,daffy,,muggel,Powerficker1
#3
Kontaktdaten
LoveMaiden
https://www.kaufmich.com/LoveMaiden
Zitieren
Es bedanken sich: siola,
Wollte mal nachfragen, hat diese Dame noch keiner Besucht und kann was berichten?
Zitieren