Eberswalde, Vietnamesische Wohnungsmaus Susan
Zwinker 
Kontaktdaten
Susan
Heidestraße 3
Eberswalde
Karte Anzeigen
Meinen letzten Besuch in der Hauptstadt konnte ich mit einem Abstecher  Lachen nach Eberswalde um einen netten Moment verlängern. In Eberswalde wollte ich mir einen neuen Länderpunkt holen. Im markt.de inseriert Susan:

Einsame, schlanke, junge Asiatin Susan sucht dich!!!!

(kann leider kein Bild einfügen)

Du hast mich endlich gefunden!!!
Ich bin eine einsame, junge, superschlanke Asiatin. Ruf mich noch heute an und ich erfülle Dir ALLE Deine Wünsche zu einem unschlagbaren Preis. Du kannst mich in Eberswalde besuchen oder ich komme zu Dir.
Jetzt auch mit neuer Freundin Susi. 25 Jahre alt, 1,60 m groß 47 kg. 
0174 7262989 

Nicht zu klein aber kleine, feste, A-Titties, dazu eine schlanke Figur und gepflegt. Was will man mehr.

Die Kommunikation erfolgt per whatsapp. Da Susan nicht fließend (aber doch recht gut) deutsch spricht, erledigt jemand anderes die Terminvereinbarung. Sie wohnt und arbeitet in einem schmucklosen Mehrfamiienhaus in einer Wohnstraße nahe der Stadtmitte. 

Beim Eintreten wurde ich von zwei Asiamäusen begrüßt und aufgefordert die Schuhe auszuziehen. Als nächstes folgte das Angebot, doch gleich beide Mädchen genießen zu dürfen. Ich entschied mich jeedoch für die etwas größere und "flachere" Susan.

Ab ins saubere aber ebenfalls schmucklose Zimmer und das Fonanzielle geklärt: 50 Euro pauschal. Sie geht abrechnen, ich ins Bad.
Zurück im Zimmer wird die Kleidung bis auf die Söckchen abgelegt und Stellung eingenommen. 

Sie lässt sich gerne lecken und zeigt auch bald echte Reaktion. Lediglich die Brüste sind für meine Zunge tabu. Da ist sie kitzelig. Irgendwann wird auf meinen Wunsch hin aufgummiert und ich kann sie schöööön missionieren. Ein Stellungswechsel kommt nicht in Frage, dazu ist der Anblick zu geil.

Leider ist nach dem Abschuss dann aber recht bald Schluss. Anziehen, Küsschen, Tschüsschen.

Aber eines ist sicher: da werd ich wieder anklopfen, und dann vielleicht doch den Doppelpack ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Spider1hb,pussyschmecker,duracell,Quax der Bruchpilot,my2cents,Bronto8
Kontaktdaten
Susan
Eberswalde
0174 7262989
Karte Anzeigen
https://erotik.markt.de/eberswalde/sie-s...&radius=10

[Bild: th_900059518_medium_image_0_123_10lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,Bronto8