H9 Die mollige Micky
Daumen runter 
H9 Eckfenster ganz rechts vom Hauseingang hin zur Lupi.

Micky, deutsche, Mitte 20, ziemlich mollig, gewellte dunkelblonde Haare mit hellen Spitzen,B-C Titten, hübsches Gesicht.
 
Hallo Kollegen,

ich hatte ein nettes Gespräch mit Micky am Fenster, das verlief völlig unauffällig.
 
Buchung: 30 Min. BFA + ZK für 50€
 
Im Zimmer angekommen, zieht sie sich nicht aus.
Auch nicht nach Aufforderung.
Mit 2 Fingern wird mein Schwanz leicht hin und her bewegt.
Ansonsten kein Körperkontakt.
Sie macht keine Anstalten mich zu küssen. Als ich mir zu ihr beuge fällt ihr ein, dass sie wohl einen Herpes an der Lippe bekommt.
Ich sehe zwar nichts, habe aber keine Lust das Risiko einzugehen (vermutlich Fake Ansage).  
Blasen? Sie rührt sich nicht. Nach weiter anhaltendem Herpesgejammer ist mir die Lust gründlich vergangen.
Ich breche die Inszenierung ab und gehe.
So etwas hätte es früher in H9 nicht gegeben, da waren alle DLs topp!
 
Schöne Grüße Winke
pP
 
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Kitomer,Jerry,Woller,Cronauer69,memphis,limbo,Oneu,kafied,Okgooo,Max.Frisch,karlo,mailfreak75,Selector,soundstor,Morgenmuffel
ja leider bin ich gestern 17 uhr 30 auf dieses mädel reingefallen am am fenster hs 9 links neben eingangstür habe ich mich nett unterhalten sie sei eine deutsche und halb tschechin das gesicht ist hübsch und die brüste auch .sie machte mir die tür auf da binn ich erschrocken 155cm groß und richtig dick riesen bauch .50 euro waren ausgemacht .ich fragte ob ich mit dem finger an die schnecke darf sagte ja einen kitzler habe ich nichtgefunden ganz vorsichtig habe ich mit dem mittelfinger gestreichet laufen sagte sie langsam machen dann machte sie die beine ganz zusammen .sie hat wenig ausdauer beim blasen mit zwei hände habe ich die eine brust festgehalten die brustwarzen darf mann nicht anfassen .ich habe ihr gezeigt das sie mir die eier massieren und den schwanz hochwichsen soll das ging so 20 minuten .meiner bebegte sich kaum .dann habe ich mit der hand den großen po angefasst wollte mich geil machen aufeinmal habe ich mit meinem laschen schwanz abgesritzt. 20 euro wollte sie noch fürs küssen nein nein nein sie würde nur kaffee trinken und rauchen .was sie so isst hat sie nicht gesagt .nett war sie aber mit den körper kann man so eine arbeit nicht machen .mit feuchttücher machte sie sich sauber .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,Kitomer,pussyschmecker,egbert66,Selector,soundstor,Morgenmuffel
Wieder da in H9 Fenster rechts vom Eingang.
Etwas dunklere Haare als beim letzten Mal:
Micky, deutsche, Mitte 20, ziemlich mollig, gewellte dunkle Haare ,B-C Titten, hübsches Gesicht.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,spundenfresser,efgh,limbo,soundstor,Dr.Stech,egbert66,karlo
Micky ist wieder in H9, Eckfenster in Richtung H11, sieht aus wie das letzte Mal.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,Cronauer69,memphis,karlo,Oneu,limbo