Ein Freitag in der 5
War am Freitag auf der Heimreise, und da die A3 mal wieder dicht war bin ich über die A7 gefahren. Auf dem Weg kam mir die Idee mal wieder im 5E vorbeizuschauen. War lange nicht mehr dort.

Gegen 20 Uhr dort angekommen. Nach dem Umziehen und duschen betrat ich den Clubraum und war sofort angenehm überrascht. Das Ambiente ist ja wohl vielen bekannt, aber ich war doch sehr angetan das sehr viele Frauen anwesend waren. Kenne ich auch anders.

Ca. 35 Frauen anwesend und eher weniger Männer, was im sich laufe des Abends auch nicht groß änderte.

Erstmal an die Bar was trinken und die Lage checken, dann mal Sauna um runterzukommen.

In der nächsten Stunde stellten sich einige Mädels bei mir vor, die ich alle nicht kannte. War schon über ein Jahr nicht mehr in der 5, aber leider ist kein Funke übergesprungen.

Was sehr auffallend war, das die Mädels an diesem Abend Alkohol tranken. Eine sagte mir das es heute für die Frauen auf Haus gehe. Ganz versanden habe ich das nicht, aber es schien Wirkung zu haben, da sogar die eine oder Andere an der Stange tanzte, was ich sonst so nicht gekannt habe. Und ich finde es schon gut wenn eine Frau sich gut bewegen kann.

So kam es dann auch zu einem Zimmer;-) Der Name war mir nach dem Auftritt an der Stange egal, Aber ich glaube sie stellte sich mit Sofi vor.  (Ro, schwarze Haare, Figur 34/36 )Schnell aufs Zimmer denn es war spät mittlerweile.

Begonnen mit einem Blowjob der schon recht gut war und mich schon sehr heiss gemacht hat. Daher schnell darum gebeten in der Missio einlochen zu dürfen. Auch hier war ich leider einfach zu geil und bat um einen Stellungswechsel. Doggy und leider viel zu schnell gekommen. Ich brauche wieder mehr Übung.

Alles in allem war ich aber sehr zufrieden, und werde wohl auch mal wieder öfter in die 5 gehen.

War ein schöner Abend, wenn auch nur mit einer Nummer…….
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,haba,Marc Aurel,Savage,Makaha,zen,Stuart,streuner-strolch,memphis,Hörbi,atlantisfan,MMikee,SpassVögler
Danke für deinen Bericht und endlich war mal eher alles positiv.

Ich glaube du meinst mit Sofia. Sieht sehr gut aus.
Piercing im Gesicht?

Wie lange auf dem Zimmer und was wollte sie für den ZG.
Gabs ZK und wurde noch nach mehr gekobert?

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren