The Paradise Leinfelden-Echterdingen im Sept 2018
Ich war im September 2018 nach über einem Jahr mal wieder im Paradiese in Leinfelden-Echterdingen.
Ich habe den Club über ein Jahr gemieden, da mein letzter Besuch im Sommer 2017 nicht allzu berauschend war.
An einem Wochentag sehr spät gegen circa 01:30 Uhr eingetroffen. Es waren noch circa 20 CDLs und circa 10 Männer anwesend. Das Line up war meine Erachtens eher durchschnittlich.
Innerhalb kürzester Zeit von insgesamt 4 Frauen aktiv und recht offensiv angesprochen worden. Ich wollte mich erst ein wenig orientieren und kam später nacheinander mit zwei Frauen ins Gespräch die mir optisch noch am besten gefallen haben. Leider kam es mit beiden zu keinem Zimmergang, da meine beiden Bedingungen für ein Zimmergang (u.a. Zungenküsse) leider nicht zu dem Serviceangebot der zwei Damen passte. 
Letzendlich ergab sich noch ein durchschnittliches Zimmer mit einer CDL, deren Namen ich leider vergessen habe, bei dem meine beiden Bedingungen gegen Aufpreis einer CE zumindest erfüllt wurden.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Makaha,Stuart,psyko,limbo,aussendienst,Chris33,Marc Aurel
(07.10.2018, 18:03)sarut schrieb: Leider kam es mit beiden zu keinem Zimmergang, da meine beiden Bedingungen für ein Zimmergang (u.a. Zungenküsse) leider nicht zu dem Serviceangebot der zwei Damen passte. 


...ich wollte es ja beim LU des Clubs schreiben, aber es gibt ja gar keinen Thread. Grübel 

Wie dem auch sei:

Ich war seit Jahren wieder vor Ort. Gut, ich bin auch älter geworden, aber dem Club merkt man dies auch an vielen Stellen an. Da entsteht gerade ein Renovierungsstau.

Schlimmer aber war mein Samenstau. Denn erstens war das LU echt lau, einen ZG musste ich rechtzeitig kostenfrei abbrechen und fünf (!) Acquise-Gespräche ergaben das gleiche Bild:


eine halbe Stunde mit "Blasen und Ficken" koste 50,--,

eine halbe Stunde "ZK, Lecken, Blasen, Ficken" koste 100,--.... Unentschlossen 


Ich kannte ja nur den Begriff Palace-Seuche, aber Paradise-Seuche passt wohl auch. Lachen
 

Hätte ich nicht eine 'alte Bekannte' getroffen, wäre ich frustriert und ungefickt raus.... da ich zum Glück nach knapp zwei Stunden draußen war, bekam ich 19,-- wieder zurück. ;Winknd ja: ich war froh, wieder draußen zu sein!  


Gruß, C33, den Laden brauch ich echt nicht... Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Liebling,Stuart,Marc Aurel,Investor,memphis,Bronto8,atlantisfan,arno_nym,reding71,sarut,DownToBuck
meide diesen Laden seit 1 Jahr!!
grausamer Abwnd erlebt ..bekam nicht das
was ich in hessen Land bekomme...

auch im Baden W. Forum steht nichts dolles
Fahrzeit 10min von meiner tür
aber da fahr ich lieber nach Darmstadt oder
Burgholzhausen !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,Chris33,reding71,sarut
(19.11.2018, 22:56)freerider schrieb: grausamer Abend erlebt ..bekam nicht das
was ich in hessen Land bekomme...

Recht hast Du! Aber ich dachte nach ein paar Jahre wage ich es wieder. War im Prinzip auch "grausam".... Weia 

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
...mir gehts da genauso.
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: sarut