Alle gute Dinge sind 3
Daumen hoch 
o es wurde wieder Zeit für ein Sharks Road trip!
Was war das wieder für  Erlebnis Trip,
Als wir nach 4 Stunden fahrt ankammen gabs beim Eingang schon das erste Gewinnspiel und nämlich mi Nagel einschlagen fals jemand 3 Schläge braucht gewinnt den Eintritt leider wurde draus nix bin nicht so der Nagelhämmer Hihi.
Also rein eingecheckt Badetuch und Schule genommen und  es war ziemlich früh war gegen 15.00 ,noch ziemlich bescheiden los ,waren nicht viele WG und 3 Dreibeiner da,also mal gemütlich einklimatisiert.
Ich sah schon diverse WG die und beim letzen trip schon traffen und sie erinnerten sich ans uns ,wie auch die Mili die Geile Deutsche Griechin ,ich sagte ihr ich will sie später vögeln und sie sagte sie freue sich darauf ohhh wie ich mich freute wie ein kleines Kind..
So gegen 17.00 wurde das Abendbuffet aufgestellt und muss sagen WoW
es gab ingesammt 3 Buffet extra für Oktoberfest ëin Buffet mit Weisswurst Fleischkäse Breztel etc so viele sachen wie in einem Hotel.
Später nach dem Essen sah ich die Mili  die ich ja schon bei den 2 letzten Besuche gezimmert habe und sagte ich wäre bereit für ins Zimmer also nach Oben zu den Zimmer geschlendert ,die Zimmer mit Fenster sind regelrecht immer Besetzt,also nahmen wir ein normales aber mit King Sessel
Also rein ins Zimmer Ausgezogen den Service abgemacht,ne halbe Stunde und 1 Extra für 100 euro.
Also küssten wir uns mit vielen Zk und ich nahm Platz den King Sessel sie kniete sich vor mir  stülpte den Gummi rüber und blies mir schön nass und immer mit dem Blick zu mir oben und drückte ihr hinter Kopf schön gegen den Schwnz bis sie fast keine Luft bekam,
nach ne weile fragte sie mich ob ich nur blasen möchte ich sagte nein Sicher auch mit Ficken sie aber gerne also rauf aufs Bett schön den Schwanz nass gemacht dann stieg sie auf mein Schwanz und bewegte sich schön im Rythmus und sie fragte mich willste in Doggy style ,ich natürlich man die streckte ihren geilen Arsch entgegen und ich fickte sie mit vollen Stössen Tief in ihre Fotze sie schrie von voller Geilheit,
und ich sagte jetzt will ich ihr mein Ganze Sperma Sahne in ihr Gesicht sprizen,
also hab ich schön einen abegewixxt und sie hielt ihr Gesicht vor meinem Schwanz und kleistere sie voll ein mit dem Sperma dann alles schön abegeputz runter zur Zahlungsstelle ihr 2 CE gegeben und zurück in den Club kurz ne Dusche genommen voll Frische zurück in den Sharks Becken,um so später es wurde um so mehr Girls kammen ,und auch ein DJ hat Schlagermusik aufgelegt ja ist halt Oktoberfest lol.
Dann sah ich die Celine die ich auch schon beim letzen Besuch hatte und sie voll GF Sex gehabt habe und sie war geraxe besetz aber sagte mir sie käme dann zu mir
Dann plötzlich war die Celine vor mir und fragte mich was ich machen würde ich sagte mache gerade nix,und ich sagte ihr gehen wir zuerst auf ein Couch bisschen Kuscheln und Quatschen aber ging nicht lange da bekam ich schon ein Harten  und sagte ok bin bereit gehen wir nach Oben in Zimmer ,noch Schnell den Service abgeklärt sagte 30 min für 1 CE evt mit einem Extra ,angekommen gab es richtige viele GF ZK von feinsten konnte nicht genug bekommen ,ich zog mein Badetuch ,sie schon am Schwanz am wixxen ,ich ging dann auf den King Sessel (meiner neuer fetisch),sie ging auf die Knie stülpte den Peacmaker rüber und Blasste mein Königzepter auf Vulkan Temperartur das es Stahlhart wurde schön immer mit der Zunge daran gespielt ,und dann nahm ich sie auf Bett ,sie stieg auf mich  und ich rahmte ihr mein Schwanz in ihre geile Fotze in der Reiterstellung und sie Reitete auf meinem Schwanz wie bei der Pferdeschule sie die Trainerin mein Schwanz das Pferd das ihr gehorchen musste .
Dann Stellungswechsel in den Doggy Style Stellung und ich rahmte mein Riemen in ihre Muschi sie streckte ihren Arsch dagegen,das es mehr druck gab und sie Stöhnte voll ab ,dann kamm das Finisch jetzt sagte ich ihr ich wolle ihr alles ins Gesicht Spitzen und kaum gesagt Gabs ein Handjob und alles aufgestautes Sperma Material gspritze ich ihr  ins Gesicht,wieder alles schön geputze noch bisschen gekuschelt und gequatsch,und wider zurpck zur Zahlungsstelle ihr 2 CE bezahlt und ging mal ausgibig in den Whrilpool mit meinen Freunden um bisschen zu relaxen ,dann gab es ein Wett nagel Hämmern mann konnte diverse Preise gewinnen leider war ich nicht so gut also wurde es leider nix ,sogar die Girls dürften Hammern und muss sagten verdammt die waren gut .
Puhhh der Club war voll mit Nackten Weiber überall Titten  war sicher mehr als 100 Wg anwesend
Zum Abschluss wollte ja noch ein 3 Zimmer hab ich gar nix geplant also mal auf den Couch platz genommen und dann kam ne Blonde Frau bisschen älteres Kalibers sie guckte immer rüber zu mir ich gab Blicke zurück bis wir ins Gespräch kammen und ich wechselte den Platz damit wir Quatschen konnten sie hiess Spitzname Clödu denke kommt von Claudia sie war nicht mit den anderen Deutschen Weiber unterwegs sondern lieber für sich alleine ,wobei sie erst seit 2 Wochen im CLub sei,aber kommt sehr sympthisch rüber ich erfuhr das sie schon diverse Schweizer Clubs besuchte unter anderem Globe, Bumsalp,Westside.
Ich wurde richtig Geil beim gespräch mit ihr und ich fragte mal was sei ihre Service so ,sie sagte 30 min 1 CE und Extra auch ein CE also ich sofort ok ist gebucht ,wir gingen nach Oben zu den Zimmer es gab schon ne Warte schlange mit Pärchen und alle wollten Zimmer mit fenster also kurz gewartet und fanden eins mit Zimmer mit Fenster an der Decke ,wir machtenn etwas das Licht Dunkel und sie stieg aufs Bett streckte ihre blanken Arsch entgegen und ich wollte gleich zu stossen aber zuerst gabs reichlich ZK und sie hatte ein Piercing an ihre Rechten Titte und Diveste IntimsPiecing WoW wie geil ,dann Stülpte sie den Peacmaker rüber und Blasste mal mein Schwanz auf Betriebsgrösse aber was da passierte war einfach unbeschreiblich ,sie nahm mein Schwanz so tief in den Rachen richtiges Deeep Troaht bis zum Anchlag ,
ich fragte ihr ob sie  kein würgereflex hätte sie sagte sie würde es unterdrücken ,VERDAMMT der ging so Tief rein ,und dann nahm sie meine Hand und drückte mit meiner Hand auf ihre HinderKopf das es noch mehr Druck gab ,wie geil ist das denn .
Und die geräusche machten mich noch geiler unbeschreiblich ,sie sagte im geilen Dirty Talk komm du geile Sau fick mich ,steck dein Schwanz in mir rein.
sie stieg dann  mit kniete Beine auf mein Schwanz und machten dann die Reiterstellung dann ab in die Missionarstellung und dann wollte ich das Finish  machen also blies sie noch mals ,und ich sagte ich wolle 1 Extra nehmen und zwar nämlich in ihr Gesicht spritzen ,also machte ich mit dem Handjob bis ich spritze ich kam aber sowas hatte ich noch nie der so genannte trockene orgasmus ich dachte ich kämme aber es kam nur bisschen Sperma dann Rieb ich noch mehr mein Schwanz und kamm der Tsunamin und war nicht gerade wenig und der 2 Orgasmus kam ,und ich war Kabutt ,sie putze schön alles ab und wieder zurück in den CLub ihr die 2 CE bezahlt und langsam wurde es spät mussten ja wieder 4 Stunden zurück fahren,noch kurz von diversen Damen verabschieded und mit nehm echt geilem Erlebnis das Sharks verlassen . . Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Stuart,psyko,streuner-strolch,K.Plan,Gabriel,mechelen,Hörbi,freerider,memphis,Marc Aurel,limbo,Bennny,Der Südhesse,blow69,Makaha,,Stevie169,Spitz81,eric