Massage in Trier!?
Frage 
Hi,
Werde seit längerem mal wieder für ein paar Tage  in meine alte Studienstadt Trier zurückkehren. Aus Frankfurt bin ich diverse Massagestudios gewöhnt (kein GV, aber richtig heiße Body2Body Massagen, natürlich mit happy end per Hand oder spanisch). In Trier scheint es sowas nicht zu geben :-(
Vor einiger Zeit bekam eine SDL in der Wolke7 richtig gute Noten für ihre Massagen und einige von euch berichteten von Erlebnissen „besser als Sex“! Mit Schließung der Wolke ist aber leider auch die SDL abgewandert. 
Deshalb verzweifelt: Jemand mit guten Erfahrungen in Trier mit erotischer Massage? Kann von mir aus auch eine normale SDL sein, ist ja meine Sache was ich mit ihr abmache ;-)

Aber möchte eben nicht so ein liebloses Ölgeflutsche haben was mehr oder weniger alle Damen auf ihrer Serviceliste anbieten Unentschlossen

Danke für Tipps,
Tommi
Zitieren
Hallo,

kann dir hier nur Lilith von Boch empfehlen.

Findest du über KM oder Ihre Internetseite.

www.lilith-von-boch.de

Die ist echt Klasse.

Gruß
author430
Zitieren
(09.10.2018, 06:57)author430 schrieb: Hallo,

kann dir hier nur Lilith von Boch empfehlen.

Findest du über KM oder Ihre Internetseite.

www.lilith-von-boch.de

Die ist echt Klasse.

Gruß
author430

Kannst du etwas mehr erzählen ? Preise, Service, usw. .....
Zitieren
#4
(09.10.2018, 19:26)daffy schrieb:
(09.10.2018, 06:57)author430 schrieb: Hallo,

kann dir hier nur Lilith von Boch empfehlen.

Findest du über KM oder Ihre Internetseite.

www.lilith-von-boch.de

Die ist echt Klasse.

Gruß
author430

Kannst du etwas mehr erzählen ? Preise, Service, usw. .....

Hier ein Auszug von ihrer HP, für die die nicht suchen wollen.

"TANTRA 

Mit geöffnetem Herzen, Feingefühl, Wertschätzung und Achtsamkeit wird der ganze Körper liebevoll berührt. Durch diese sanfte Art der Berührung können sich Verspannungen lockern und eine umfangreiche Regeneration von Körper, Geist und Seele entsteht. Das ist eine besondere erotische Ganzkörpermassage, bei der Hände und Körper mit warmen Öl massieren,

kombiniert mit einer Lingam - Massage auf tantrischer Basis.


1 Std. - 120 €
 1,5 Std. - 160 €          
2 Std. - 240 €
(Jede weitere halbe Stunde 50 €)


FLAMME DU PLAISIR
Hier ein kleiner Einblick in die Dominante Welt: Das Massieren steht im Vordergrund, dennoch kann man es
mit Peitsche, Toys, Brustklammern, Kerzenwachs, Fesseln und
erotischer Erziehung kombinieren. Sie erleben die Schönheit der vollkommenen Passivität !
Den Ablauf  klären wir in einem Vorgespräch.

1  Std. - 160 €

1,5  Std. - 210 €
(Jede weiter halbe Stunde 60 €)
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
(09.10.2018, 19:26)daffy schrieb: Kannst du etwas mehr erzählen ? Preise, Service, usw. .....

Ich übernehm das gerne,

Lilith ist eine hochattraktive Frau anfang 40. Ihr Massage/Tantra Service beginnt bei 120,- pro Stunde. 

Hierbei bekommt man eine äusserst erotische Tantramassage mit HappyEnd. GV, AV und Küssen jeglicher Art sowie unbesprochenes Anfassen sind TABU.   Auch bietet sie eine etwas dominantere Variante des Tantra an, was aber im einzelnen mit ihr abgestimmt werden muss.

Einzelheiten sind auf ihrer Homepage zu erfahren.....

http://www.lilith-von-boch.de/

Noch Fragen ?   Dann raus damit  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,memphis,daffy,Remus75
Wie verhält sich den das ganze Geschehen wenn der Gast z.B 1Std gebucht habe und es dem Gast schon nach 30min kommt. Wird dann die Massage abgebrochen?
Zitieren
(11.10.2018, 14:33)Don Juan schrieb: Wie verhält sich den das ganze Geschehen wenn der Gast z.B 1Std gebucht habe und es dem Gast schon nach 30min kommt. Wird dann die Massage abgebrochen?

Also wie es bei der lilith ist weiss ich noch nicht, aber denen wo oft so nur massage ist, isses oft so dass schon zeit genommen wird dass man eher erst gegen ende kommt. und falls doch früher gibts erst mal normale massage weiter. und die beherschen sie oft normalerweise besser als die normalen frauen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
(11.10.2018, 14:33)Don Juan schrieb: Wie verhält sich den das ganze Geschehen wenn der Gast z.B 1Std gebucht habe und es dem Gast schon nach 30min kommt. Wird dann die Massage abgebrochen?

Du musst dich von dem Gedanke des P6 verabschieden. Lilith bietet dir eine ganzheitliche Körper Geist und Seelenmassage an. Das "kommen" steht erst an zweiter oder gar an dritter Stelle und sollte nicht Zweck deines Besuches sein. Das geistige und körperliche "Fallenlassen" steht hier im Vordergrund, einlassen auf diese Frau, die dir nix böses und nur gutes will.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75
Hi Pinsel,
Danke für den Tip. Hab ein paar Fragen:
Hat Tantra (bei Lilith) Body-to-Body Einlagen oder werden hauptsächlich die Hände benutzt?
Und ist Lilith bei ihrer Massage nackt?
Weißt du, ob es irgendwo Fotos von ihr gibt? Oder kannst du Lilith beschreiben? Optik ist sicher nicht das wichtigste bei einer Tantramassage, umgekehrt sollte es aber auch nicht Komplet abseits der eigenen Vorlieben liegen.
Danke,
Tommi
Zitieren
Und noch eine Frage hinterher: Du schreibst, das unabgesprochenes Anfassen TABU ist. Darf man denn anfassen wenn man nett fragt? Und heißt Anfassen dann Nur eine leichte Berührung am Bein oder darf man zb auch Brust oder Po streicheln?
Auf der hp sind ein paar Bilder, auch wenn sie nicht zu viel verraten. Aber ist es Lilith oder sind das nur nette Massagebikder aus dem wwe?
Zitieren
(13.10.2018, 04:51)TommiTommsen schrieb: Und noch eine Frage hinterher: Du schreibst, das unabgesprochenes Anfassen TABU ist. Darf man denn anfassen wenn man nett fragt? Und heißt Anfassen dann Nur eine leichte Berührung am Bein oder darf man zb auch Brust oder Po streicheln?
Auf der hp sind ein paar Bilder, auch wenn sie nicht zu viel verraten. Aber ist es Lilith oder sind das nur nette Massagebikder aus dem wwe?

JA,Lilith ist DIE Frau die in ihrer Homepage, bei Kaufmich und bei Ladies abgebildet ist. Die Photos sind aktuell und
das angegebene Alter von 40 kommt auch hin.

Nochmal, man ist beim Tantra in der nehmenden Rolle und sollte nicht aktiv werden. Daher ist auch das Anfassen nur dann Teil der Massage, wenn dir die Gebende die Aufforderung dazu gibt.

Probiers aus, dann wirst du sehen, ob es dir gefällt oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75
Hier ist noch eine Alternative:
https://chaya.you-ladies.de/

Laut der Annonce bei ladies.de ist sie momentan in Trier.
Zitieren
Hallo
Bei Lilith ist das Geld gut eingelegt. Bilder sind Aktuell.Nicht viel schreiben alles muss mann selber erleben.
Komme gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sflori,reding71
@Excalibur

Danke für die ausführliche Beschreibung. Es ist ja einiges immer etwas kryptisch beschrieben und ich habe vermutet, dass nach einer Stunde extremer körperlicher Entspannung und Massage der Weichteile dazu auch die abschließende Entleerung der Samenstränge gehört. Schließlich läuft das Inserat bei p6 Anzeigen. Aber der Hinweis "kein GV" ist ja eigentlich klar. Die Bilder von ihr sind schon sehr verlockend.

Gruß Jupp
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#15
@ Don Jupp

Gehört doch dazu:


Zitat:
Ablauf einer Lingam-Massage
Zur Stimulierung des männlichen Genitalbereichs kann eine Lingam-Massage durchgeführt werden. Dabei werden Penis, Hoden und Prostata auf spezielle Weise massiert.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Hi liebe Massagefreunde.

Ich kann nicht sagen ob die Damen halten was sie versprechen und habe leider nicht die Möglichkeit zum testen, aber diese Woche sind dreii Annoncen bei den Ladies die zu diesem Thema passen.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...44374.html

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-...89977.html

Wenn ich mich nicht täusche hat die zweite Dame noch eine weitere Annonce geschaltet wo sie auch mehr anbietet.

Und dann noch die dritte:
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik-...90948.html

Vieleicht hat ja einer von euch Zeit und kann was berichten.

Viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ich habe eine Bericht von Excalibur zu Lilith von Boch in einen eigenen THread verschoben: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170774
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren