H6 Rumänin Sonja
Kontaktdaten
Sonja
Lupinenstraße 10a
Mannheim
1.OG rechts an der Treppe Nr. 15
Karte Anzeigen
Ich laufe durch mein Lieblingshaus 10a. Im 1.OG stehen Amalya, Alexandra und Rebecca zusammen und gackern. Was für ein Hühnerhaufen. Im Zimmer ganz rechts an der Treppe sehe ich einen Neuzugang. Eine junge Blondine mit Brille. Leider hat sie schiefe Vorderzähne, ansonsten keine Makel auf den ersten Blick entdeckt. Sie trägt rote Unterwäsche und ein schwarzes, durchsichtiges Nachthemd. Ich unterhalte mich kurz mit ihr auf englisch. Sie lächelt süß und ist weder aufdringlich noch abweisend. So soll es sein und ich trete gerne ein. Ach ja, durch das Gackern der Hühner draußen, habe ich keine Preise, Service und Leistung mit ihr an der Tür vorab besprochen. So, die Tür ist zu, Sonja ist weiterhin nett und ich überreiche ihr 30 EUR.

Name: Sonja
Alter: 22
Herkunft: Rumänien 
Haare: blond, lang, glatt
Brüste: B
Größe: ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Brille
Preis: 30 EUR für ca. 20 Minuten BFA
Hygieneverhalten: vorher nicht gewaschen, danach gewaschen
Tatzeit: ca. 20 Uhr
Arbeitszeiten: Vermute mal von mittags bis nachts, habe sie bisher zweimal angetroffen, so 20 Uhr und so 22 Uhr

Auf dem Bett angekommen, lässt sie ihr rotes Höschen und den roten BH an. Ich bitte sie höflich, den BH auszuziehen. Macht sie auch anstandslos. Die Titten sind in Ordnung. Ich erkenne keinen Grund, diese im BH zu verstecken. Leider hat sie ein paar Kilo zu viel, am Arsch gibts ein paar leichte Dellen. Ansonsten gefällt mir der rundliche Arsch, könnte halt nur etwas knackiger sein. Sie wichst meinen Kleinen kurz hoch, dann kommt ein pfefferminzgrünes Kondom drauf. Diese Farbe habe ich bei Kondomen noch nie gesehen. Sieht irgendwie ungewohnt aus. 
Der Blowjob ist ganz okay. Ich kann sie überall anfassen und sie hält auch Blickkontakt. Der Blowjob wird dann leider immer mal wieder mit einem Handjob unterbrochen. So ist es schwierig, die notwendige Fickhärte herzustellen. Blasen ist bei ihr also noch verbesserungswürdig.
Zum Ficken zieht sie das rote Höschen aus. Ficken im Reiter nur kurz, da die Fickhärte fehlt. Dann wieder hochgeblasen und missioniert. In der Missio lehnt sie sich an das Kopfende des Bettes, sie sitzt fast. Ich dringe ein und ficke sie durch. Lasse sie dann mit einem Handjob finishen. Das macht sie ganz gut. 

Alles in allem war es okay. Wenn man auf den Typ steht, kann man sie ohne Gefahr einer Abzockerei buchen. Man verpasst aber auch nix, wenn man sie nicht bucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Spider1hb,spundenfresser,sfc750,daniel67,lekali,Kitomer,Woller,sirdonald,memphis,limbo,hboss61,karlo,peterPowers,Okgooo,poppeyepopper,lindner,Morgenmuffel
@Cronauer69... überall anfassen, berühren?
auch die Rosette?
Zitieren
Am Anfang nicht, da sie noch ihr Höschen anhatte. Als sie ihr Höschen auszog, konnte ich sie auch da berühren.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,spundenfresser,karlo,lekali
Sonja ist umgezogen. Nun im 1.OG von der Treppe aus im rechten Zimmer mit dem Fenster zur Lupi (Nr. 14).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry
Laut Namensschild "Sonya".
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Da war ich am Freitag.

Sehr nette Rumänin, die optisch etwas heraussticht. Ist Blond, ca 165, leicht feminine Figur.

Ausdauernder und guter Blow Job, sehr zärtlich beim Ficken.

Kann ich empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,peterPowers,Jerry,karlo,daniel67
Sonya ist nun im linken der der Zimmer zur Lupi hin (1.OG, Nr. 12 laut Plan). Haare jetzt mehr dunkelblond. Leider im Weihnachtsurlaub ein paar Kilo zugelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,poppeyepopper,,Jerry,peterPowers,JohnBig,karlo
Nun wieder im rechten der drei Zimmer zur Lupi hin (1.OG, Zi 14 laut Plan).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,memphis,peterPowers,,P69d,karlo
Ich habe mich zur B-Probe vor einigen Tagen bei Sonja eingefunden. Im Vergleich zu unserer Premiere Anfang Oktober ist sie dieses Mal viel freundlicher und offener. Figur ist weiterhin nicht schlank. Ich habe sie für 30 Minuten gebucht und 50 EUR gezahlt. 

Dieses Mal hat sie ihren BH sofort ausgezogen. Beim Blowjob hat sie somit nur ihr Höschen noch an.
Sonja stellt sich auf mich ein und möchte wissen, was mir Spaß macht. Meine Wünsche setzt sie sogleich um:
Eiermassage und Brustwarzen-Gezwirbel. Beides macht sie dann auch ganz ordentlich.
Das Gebläse ist ganz gut, das anschließende Ficken auch. Zunächst im Reiter, dann in der Missio.
Das Finale folgt mit Handjob, Eiermassage und Brustwarzen-Gezwirbel. 

Zum Abschluss noch ganz freundlich unterhalten. Ja, die Sonja kann ich durchaus empfehlen. Mangels Top-Optik aber keine Top-Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,peterPowers,spundenfresser,karlo,,P69d,memphis,limbo,
Sonja ist ein Zimmer weiter, in Julias Zimmer, gezogen, also das mittlere der drei Zimmer zur Lupi hin (Nr. 13).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,poppeyepopper,spundenfresser,Jerry,karlo
Jetzt im Erdgeschoss, im Zimmer links hinten (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,karlo
Nun im 1.OG, das linke Fenster bzw. von der Treppe aus das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin (Nr. 14).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,,karlo
Sonja ist ins Babylon umgezogen: Haus 6, EG, Zimmer 9. Das Zimmer links von der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,karlo,Jerry
Nun im linken Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,memphis,karlo