H6 Rumänin Sabrina (vorher: 10a)
Nach langer Zeit die B-Probe bei Sabrina. Kurzum. Totale Empfehlung. Immer noch zu viel Parfüm. Egal. Blasen ist wirklich sehr gut. Da ich bei runde 2 des Tages bin habe ich den direkten Vergleich. Top!. Danach fickt sie mich Reiter und macht das wirklich gut. Zum Schluss Doggy. 10 Minuten lässt sie sich ordentlich von hinten rammeln bis ich heftig komme.

Fazit. Gute Optik und sehr guter Service

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,lekali,Kitomer,spundenfresser,memphis,Woller,Jerry
War gestern auch bei Sabrina. Sie hat mich optisch total angesprochen und mit dem Bericht hier im Hinterkopf habe ich sie direkt gebucht für 30€ Lupi Standart.

Sie ist wirklich eine sehr nette und sympathische Frau, mit der man sich auch ganz nett unterhalten kann.

Service war für den gebuchten Standart sehr gut. Das Blasen war abwechslungsreich und gut. Reiten war ohme murren und auch technisch gut. Danach gabs noch Doggy und das Finale als Handjob mit Öl. War alles in Allem auf jeden Fall sehr gut und sie ist auch echt ne hübsche. Werde sie wieder besuchen.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,spundenfresser,lekali,Oneu,memphis,hboss61,karlo,testmaster
Sabrina ist ins Zimmer 4 umgezogen, das Zimmer links an der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,spundenfresser,hboss61,memphis,karlo,Jerry,Jimmy2Times,
Da Amira im Urlaub ist, ist die Sabrina in ihr Zimmer gezogen. Haus 6, 3.Fenster von links (Nr. 3).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,Woller,lekali,sfc750,,karlo,limbo
Sabrina ist nun wieder im Haus 4, EG, rechtes Fenster (Nr. 2).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Woller,Jerry,karlo
Daumen hoch 
war die tage bei ihr und bin entspannt und zufrieden gegangen.
sie stand auf ca. 20 cm hohen highheels vor ihrer zimmertür und sah dabei sehr erotisch aus.

im zimmer ist sie sehr nett, freundlich und gut gelaunt. ich konnnte im stehen ihren wohlgeformten körper genussvoll erkunden. 
der busen ist natürlich, nicht perfekt aber gut für mich, da ich naturbusen liebe.
die performance war richtig gut. der abschluss in der doggy war ein genuss.

wiederholung definitiv, da sie wirklich sympathisch ist. wie bei einer freundin
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Woller,Cronauer69,Kitomer,karlo
Sabrina ist wieder da. Haare kürzer und blonder. Steht ihr gut. Zu finden im Haus 10a, Erdgeschoss hinten rechts (Nr. 1)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,lekali,Jerry,karlo,Woller,P69d
Wann ist sie denn da?
Zitieren
Sabrina ist wie Laura von Haus 10a ins Haus 3 umgezogen. Anzutreffen im letzten Zimmer links (Nr. 5).
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Woller,Jerry,hboss61,P69d,karlo
Nun im Haus 6 am rechten Fenster (Zimmer 1).
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spundenfresser,Jerry,karlo
Nun im Zimmer links von der Treppe (Zimmer 9)
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Jerry,Woller,spundenfresser,memphis,Fritzi
Nun im Zimmer 7.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Jerry,Ralle69,soundstor
Sabrina ist nun im linken Fenster zu sehen (Nr. 5).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Jerry,memphis,Woller,MrMoney777
Sabrina hat am Sonntag ihren letzten Arbeitstag. Dann steht der Weihnachtsurlaub an.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,kafied,MrMoney777,soundstor
Sabrina ist aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. Nun im Zimmer rechts vom Eingang (Fenster ganz rechts - Zimmer 1).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,JackDaniel72,soundstor,Jerry,memphis,lekali,Ralle69,Woller,sfc750
Die blonde Rumänin Sabrina habe ich wieder mal besucht. Für mich bekanntlich neben Lorena und Denisa DIE Stammfrau. Ich finde, sie hat etwas abgenommen. Steht ihr gut. Angenehmer Smalltalk auf englisch und ein wenig auf Deutsch. 50 EUR für 30 Minuten BFA überreicht.

Es gibt zunächst Streicheleinheiten. Dann Gummi drüber. Beim Blowjob kniet sie seitlich von mir. Ich streichele ihre Muschi und ihren Hintern. Die Haut ist weiterhin angenehm gepflegt. Der Blowjob ist gut und ausführlich. Ihre Nippel werden hart, wenn ich ihre Brüste streichele. Sie leckt am Schaft entlang. Dann sattelt sie auf. Beim Reiten hält sie Blickkontakt, zieht an meinen Brustwarzen. Meine Erregung steigert sich noch mehr. Wir wechseln in die Missio. Sie hält wieder Blickkontakt, stöhnt sanft dazu. Eine Hand massiert meine Eier. Ich stoße erst zärtlich, dann etwas bestimmter zu. Steigere mein Tempo, sie ihr Stöhnen und ich spritze zufrieden ab.

Danach waschen wir uns beide und unterhalten uns noch ein wenig. War mal wieder eine schöne Nummer mit Sabrina.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,spundenfresser,lekali,Jerry,soundstor,Woller,memphis,sfc750,egbert66,Ralle69
Sabrina ist im Haus 6 ins 2.Zimmer von links gezogen (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,daniel67,Ralle69