Sexdoll Denia - Kaiserslautern
Zunge 
Nachdem ich im Netz schon einige Filme mit und über Sex-Dolls (Real-Sex-Doll) gesehen hatte, wollte ich die Erfahrung es mal mit ner Doll zu machen auch haben. Jetzt war es hier in Deutschland schon etwas schwierig ein Puppenbordell zu finden. In Dortmund gibt es das schon seit längerer Zeit - ist aber ziehmlich weit weg und lohnt sich somit nicht. Dann wurde in Mainz ein Puppen-Bordell eröffnet - schon interessanter ...... Und seit Anfang Oktober gibt es das jetzt auch in Kaiserslautern. Also nichts wie hin. Pst

Die Kontaktaufnahme ist recht einfach: love-doll@gmx.de und schon kann man einen Termin vereinbaren. Die Adresse soll hier nicht veröffentlicht werden, da "Laufkundschaft" nicht erwünscht ist.

Es sind drei Puppen weiblichen Geschlechts und eine TS im Angebot. Ich habe mich für Denia entschieden. Kurz per Mail besprochen, dass sie sexy Unterwäsche tragen soll. In KL angekommen, dann eine kurze Einweisung und es konnte losgehen.

Es ist Oral, Anal und vaginaler Sex möglich. Alle drei Öffnungen sind (für mich) tief genug. Was ich vorher nicht für möglich gehalten hatte (wohl aber gehofft): der Sex mit so ner Puppe hat schon was ganz spezielles und hat mich richtig angeturnt. Natürlich ist das von Seite der Puppe her passiv aber man kann sich so richtig ausleben und alles ist erlaubt. Habe auch prima Fotos schiessen können .....  Kosten tut der Spass 60 € die halbe oder 100 € pro Stunde.

Der Kontakt mit der Dame des Hauses ist sehr freundlich und überhaupt nicht peinlich Herz
Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort !
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Bronto8,humpy,limbo,lindner,testmaster
Bitte ergänze den Bericht doch noch um ein paar Details.

Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion? Wink



http://www.doll-sex.de/
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...59261.html
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Alter: 19
Geschlecht: Girl
Größe: 164 cm
Konfektion: 34
BH: 75 E
Hauttyp: europäisch
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel - ich würde eher sagen: lang :-)
Intimrasur: komplett rasiert
Temperament: devot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

habe ich grad so von der Interneetseite rauskopiert .... und kann die Angaben so bestätigen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,loewe,lindner
Verwirrt  Hat Sie denn wenigstens etwas gequietscht Grübel  Oder sonstige Töne von sich gegeben  Dodgy
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jojo_1957,selamat
Ich hatte vor kurzen die Sexdoll Cosmina in Mainz gepimpert. 30 Minuten kosten 60 und die Stunde 80. Mich hatte es auch gereizt, das Angebot dort ist mit 9 Puppen größer und ich war in der Nähe... Zudem kann man an allen Tagen bis spät nachts hin. In KL leider nur MO, DI, MI.

Ist schon ein gewisses Erlebnis gewesen, ist eben nur passiv, aber man kann richtig hart reinficken... Bericht schreibe ich noch dazu.

Was mich interessiert, wie ist der Zustand der Doll?
Die Puppe in Mainz war schon ziemlich schäbig. Das Silikon überall aufgerissen...

Sind bei dir auch beim Ficken in den Mund die Augen etwas aus dem Kopf rausgedrückt worden? Ich fand das schon etwas schräg... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Zunge 
Die hier sind/ist (habe ja nur eine getestet) absolut krachneu. Habe praktisch den Jungfernstich gemacht.
Muss Dir recht geben - hat richtig Spass gemacht.
Nicht, dass ich es jetzt nur noch mit Puppen treiben wollte - aber so ab und an mal zu abwechslung .....
Zitieren
Besteht hier auch Kondompflicht?

Edit:
...erst lesen, dann schreiben! Sehe gerade auf deren Homepage, dass keine Kondompflicht besteht. Muss man die selbst reinigen?

Die Beschreibungen sind ja mal 1:1 bei Hot & Sweet geklaut worden.
Zitieren
Du brauchst Dich um die Reinigung der Puppen nicht zu kümmern - ist im Preis mit inbegriffen.
Meine war absolut sauber - zur Sicherheit stad aber auf dem Tisch noch Desinfektionsmittel (könnte ja sein, dass trotzdem noch jemand Wünsche hat) :-)

und, wie Du schon sagst: Erst lesen, dann schreiben.
Selbstverständlich ist die Beschreibung genau die von Hot & Sweet - steht ja auch dabei: "habe ich grad so von der Interneetseite rauskopiert ...."
Zitieren
Habe auch mal die Puppe getestet, war schon etwas schräg und finde die Puppe mega schwer wenn man sie anders positionieren oder hochheben will.
Ansonsten die Empfangsdame super lieb und die Nummer mit der Puppe als man dann mal etwas warm mit Ihr wurde, war doch noch geil und fühlte sich wie echt an.
War mal ein Erlebnis der anderen Art und für den Preis völlig in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Bronto8