Anna (Ungarn)
#1
bin am Samstag abend, nach längerer Oase-Abstinenz, dort mal wieder eingekehrt.
relativ viel los, ich schätze etwa 60-80 Mädels und von auch Männern gut besucht (wenig Deutsche Gäste).
Ich wurde dann echt nett von Anna (angeblich aus Ungarn) angesprochen.
blond, sehr schlank, sexy body, Naturtitten b-cub, stehend, knackarsch, großes Arschgeweih-Tattoo (sah echt kacke aus das Tattoo)
wir sind dann ins zimmer, nachdem wir uns finanziell geeinigt hatten (wirklich 1 stunde mit echten zk , lecken und natürlich dem ganzen Rest.
Im Zimmer fragte sie dann plötzlich wieso ich nicht 200 zahlen wolle, dies sei der übliche Preis für 1 Stunde, das könne ich auch an der Rezeption nachfragen.... Da hätte ich eigentlich besser schon gehen sollen. Aber ich war horny und wollte ficken...
Sie laberte in einem durch und diskutierte darüber, dass 200€ nicht viel Geld sei ?.. Ich sagte ihr, ob sie mich verarschen wolle. und ich ihr nicht glaube, dass sie 200 für nicht viel Geld halten würde. Hier in Deutschland bekämen nur ganz wenige Leute 200 Euro / Stunde.
Aber dies sei ja auch scheiß-egal. 
Plötzlich sage sie mir, dass sie nur kurz Küssen würde, das mache sie im privaten auch sonst total ungern...
ok dann lecken, sie in die 69 und hat sich so positioniert, so dass ich mit Zunge und Lippen fast gar nicht an ihre Schnecke kam, währenddessen hat sie total beschissen geblasen und ei wenig gewichst. Als ich sie bat sich anders zu positionieren, sagte sie, dass meine Zunge genau die Stelle lecke, die sie geil machen würde...
Ich hatte die Schnauze voll und wollte nur noch schnell ficken und es ihr in doggy hart besorgen.
so eine scheiß Nummer hatte ich echt lange nicht mehr...?
Also Finger weg von Anna, sieht sexy aus, hält das versprochene nicht ein und bietet nen beschissenen unterirdischen Laufhausservice.

Mich sieht die Oase ne ganze Weile nicht mehr und Anna nie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,psyko,freerider,Marc Aurel,Johnq4542,Hörbi,fast,Stuart,Brustmolch,limbo,haba,Richi,Makaha,reding71,blow69,schneekönig,Gabriel,Luckycookie
ohhhh....erst der Bericht gestern von Kollege Stuart und nun dies!

ich glaube man muss dort inzw auch verdammmt viel
Glück haben um für alte Standard Tarife einen guten Service
zu bekommen :-(
ich gehe nur mit Monika und Larissa ( SERB) und
habe keinen Mut was neues zu testen...wohl besser so
Zitieren
Es bedanken sich: Johnq4542,psyko,Makaha,reding71,Stevie169
@freerider: Schreib doch bitte einen Bericht zu Larissa mit Beschreibung. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(08.10.2018, 01:40)paul-kuhn schrieb: Ich wurde dann echt nett von Anna (angeblich aus Ungarn) angesprochen.
blond, sehr schlank, sexy body, Naturtitten b-cub, stehend, knackarsch, großes Arschgeweih-Tattoo (sah echt kacke aus das Tattoo)

Hat auch versucht, mich zu akquirieren. Auf meine freundliche ungarische Begrüßung hin, hat sie mich nur mit großen Augen angesehen. Eher komme ich aus Kamerun als die aus Ungarn  Lachen
Echte Blondine mit schönen Titten, aber wenig gebucht. Redet auch nicht mit den anderen Girls.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,schneekönig,Marc Aurel,Hörbi,memphis
#5
(09.10.2018, 21:57)Richi schrieb:
(08.10.2018, 01:40)paul-kuhn schrieb: Ich wurde dann echt nett von Anna (angeblich aus Ungarn) angesprochen.
blond, sehr schlank, sexy body, Naturtitten b-cub, stehend, knackarsch, großes Arschgeweih-Tattoo (sah echt kacke aus das Tattoo)

Hat auch versucht, mich zu akquirieren. Auf meine freundliche ungarische Begrüßung hin, hat sie mich nur mit großen Augen angesehen. Eher komme ich aus Kamerun als die aus Ungarn  Lachen
Echte Blondine mit schönen Titten, aber wenig gebucht. Redet auch nicht mit den anderen Girls.

Lachen ... genauso, wie das der angebliche mix aus italien oder spanien... Lachen

but who cares...
mir egal wo die mädels herkommen, hauptsache der service ist prima
Zitieren
#6
(09.10.2018, 23:06)paul-kuhn schrieb: mir egal wo die mädels herkommen, hauptsache der service ist prima

genau, so ist es Ausruf

Wobei: Einige der „rumänischen“ CDLs haben die meiste Zeit ihres Lebens in Italien oder Spanien verbracht und z.T. sogar die Staatsangehörigkeit gewechselt. In diesen Ländern gibt es seit dem EU Beitritt mehr rumänische Migranten als in Deutschland (klingt zwar unlogisch wegen der Arbeitsmarktsituation in diesen Ländern, aber die Sprachbarriere ist halt wesentlich geringer)
Insofern können solche Statements über die Herkunft durchaus plausibel sein, und wie schon gesagt ...
spielt im Endeffekt auch keine Rolle  Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Makaha